Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
21.11.2010 18:53
Zitat von happy_mum88:

Zitat von babyjule:

hi mädels,

bin wieder zuhause...
die nacht war eigentlich gar keine nacht, weil meine katze die halbe nacht versucht hat sich an ihrer wunde aufzubeißen / lecken. (hatte ja bei meinem ex geschlafen, weil der nit da war und die kastriert wurden ) und ich die nit allein lassen wollte...

mein ex kam gegen 10 heut morgen wieder und legte sich dann zu mir ins bett... ( is nix passiert ) er deckte mich voll süß zu, weil ich nur auf dem bett lag, also auf der decke... hatte die katzen dann zu mir geholt, damit ich sie besser im blick hatte

hab mir gestern dann doch auch schon die rossmann wickeltasche gekauft boar war ich stolz hihi und sie passt so gut zum kiwa... also ich finde ja, dass das echt nen suuuper schnäppchen is. schon allein was die ganzen hygienesachen darin kosten... und dann noch die tasche... wahnsinn.

mein ex hat mich dann vorhin heim gebracht und vorher waren wir noch schön bei mäcces hehe, hatte mal wieder so richtig lust drauf. hab die letzen tage so gesund gegessen, da kann man sich das ja mal erlauben, oder? es gab: nuggets, 1 hamburger und 1 big mäc, mjaim. und nen halben milchshake... boar bin ich voll... könnt aber schon wieder essen!? werd aber sicher nur noch obst / rohkost später essen.

was habt ihr heute schönes gemacht außer reste raclett ?
bei uns war voll das schöne wetter... schon seit heut morgen um 8 sonnenschein, aber bitter kalt... morgen solls ja das erste ma schneien!?

wegen zahnarzt: also hatte da mit meiner gyn auch neulich mal drüber gesprochen ( aber nur allgemein - ich hab nix mitn zähnen ) und sie meinte, dass viele sich nen schmerzenden zahn nit ziehen lassen wegen der SS etc.weil sie denken das die betäubung ans kind geht. was wohl aber quatsch ist. wenn sich der zahn dadurch entzündet und man dadurch antibiotika nehmen muss, DAS "schadet" dem kind wohl mehr.. also wenns nit mehr geht und du / ihr schmerzen oder so habt, dann lasst doch einfach erstmal nur nachschauen. vielleicht isses ja nix schlimmes und ihr braucht weder ziehen lassen noch medis

so, werd jetzt mal den tv anmachen, mal sehen was die nachrichten so sagen...

achja: was schaut ihr heut abend? kommt was gescheites oder schauen wir wieder alle zusammen " das perfekte promi dinner " ?

Entwickelt sich da etwa wieder was zwischen euch

hehe, neeeeee denke nit... fänds schön, wenn wir uns wieder so "nah" und vertraut sein könnten, aber einfach um für Mia tolle Eltern zu sein / werden. ( auch wenn wir nicht mehr zusammen sind ) aber eine frage stelle ich mir trotzdem: is es normal, dass die liebe zu ihm nicht komplett weg ist? also ich meine, klar er war ziemlich scheiße zu mir zu beginn der SS, aber irgendwie is da noch was... naja, schließlich erwarte ich ja auch sein Kind..... naja, man wird sehen

tja, also dann bis um 20:15 oder?
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.11.2010 19:02
Also ich werde das promi dinner vom bett aus gucken
Zwetschke81
1345 Beiträge
21.11.2010 19:03
Zitat von babyjule:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von babyjule:

hi mädels,

bin wieder zuhause...
die nacht war eigentlich gar keine nacht, weil meine katze die halbe nacht versucht hat sich an ihrer wunde aufzubeißen / lecken. (hatte ja bei meinem ex geschlafen, weil der nit da war und die kastriert wurden ) und ich die nit allein lassen wollte...

mein ex kam gegen 10 heut morgen wieder und legte sich dann zu mir ins bett... ( is nix passiert ) er deckte mich voll süß zu, weil ich nur auf dem bett lag, also auf der decke... hatte die katzen dann zu mir geholt, damit ich sie besser im blick hatte

hab mir gestern dann doch auch schon die rossmann wickeltasche gekauft boar war ich stolz hihi und sie passt so gut zum kiwa... also ich finde ja, dass das echt nen suuuper schnäppchen is. schon allein was die ganzen hygienesachen darin kosten... und dann noch die tasche... wahnsinn.

mein ex hat mich dann vorhin heim gebracht und vorher waren wir noch schön bei mäcces hehe, hatte mal wieder so richtig lust drauf. hab die letzen tage so gesund gegessen, da kann man sich das ja mal erlauben, oder? es gab: nuggets, 1 hamburger und 1 big mäc, mjaim. und nen halben milchshake... boar bin ich voll... könnt aber schon wieder essen!? werd aber sicher nur noch obst / rohkost später essen.

bei uns war voll das schöne wetter... schon seit heut morgen um 8 sonnenschein, aber bitter kalt... morgen solls ja das erste ma schneien!?

wegen zahnarzt: also hatte da mit meiner gyn auch neulich mal drüber gesprochen ( aber nur allgemein - ich hab nix mitn zähnen ) und sie meinte, dass viele sich nen schmerzenden zahn nit ziehen lassen wegen der SS etc.weil sie denken das die betäubung ans kind geht. was wohl aber quatsch ist. wenn sich der zahn dadurch entzündet und man dadurch antibiotika nehmen muss, DAS "schadet" dem kind wohl mehr.. also wenns nit mehr geht und du / ihr schmerzen oder so habt, dann lasst doch einfach erstmal nur nachschauen. vielleicht isses ja nix schlimmes und ihr braucht weder ziehen lassen noch medis

achja: was schaut ihr heut abend? kommt was gescheites oder schauen wir wieder alle zusammen " das perfekte promi dinner " ?

hehe, neeeeee denke nit... fänds schön, wenn wir uns wieder so "nah" und vertraut sein könnten, aber einfach um für Mia tolle Eltern zu sein / werden. ( auch wenn wir nicht mehr zusammen sind ) aber eine frage stelle ich mir trotzdem: is es normal, dass die liebe zu ihm nicht komplett weg ist? also ich meine, klar er war ziemlich scheiße zu mir zu beginn der SS, aber irgendwie is da noch was... naja, schließlich erwarte ich ja auch sein Kind..... naja, man wird sehen

Wie lange warst du denn mit deinem Ex zusammen?
Also ich konnte meinen Ex nie so richtig vergessen. Wir waren 5 Jahre zusammen und es hat sicher 2 Jahre gedauert, bis ich endlich aufhörte mir ständig Hoffnungen zu machen - obwohl er ganz ganz gemein war am Ende unserer Beziehung und ganz unfair Schluss gemacht hat Ich denke jetzt noch oft an ihn - obwohl ich mit meinem jetzigen Freund superglücklich bin und ihn nieeee wieder hergeben würde Aber ich bin einfach ein Mensch, der unheimlich schwer loslassen kann
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.11.2010 19:13
Bin dann mal wech für heute, jetzt schön Duschen und dann ins Bettchen kuscheln und TV gucken...

Bis morgen..
happy_mum88
1962 Beiträge
21.11.2010 19:13
So ein kleines Wesen in einem kann alles verändern und Menschen versöhnen, wo mans nie gedacht hätte ...
z.B. ich und meine Schwiegereltern ...So gut wie jetzt haben wir uns in den 6 Jahren nicht eine Minute verstanden und auf einmal sind sie nett und berüßen mich toll usw.
Ich und mein Freund hatten kurz vor der SS sehr großen Stress, hatte Angst bzw. das Gefühl, das Ende naht. Dann wurde ich schwanger und seit dem gabs keinen Stress mehr. Er tut alles für uns -bald-4 und ich könnte grade vor Freude weinen, bei dem Gedanken, dass der kleine Krümel in mir alle wieder vereint hat ...
takezora
3634 Beiträge
21.11.2010 19:15
Hi Mädels,

wir leben auch noch

Hab leider die letzten Tage kaum Zeit gehabt und konnte jetzt auch 300 Beiträge nocht nach lesen.
Ich hoffe ihr seid alle munter und gesund, uns gehts gut, ich hab am Dienstag wieder Termin denke aber das der relativ unspektakulär wird

Ansonsten ist mein Tuch was ich hier übers Forum gekauft hatte leider nicht angekommen und sie will mir jetzt diese Woche das Geld zurück schicken, ich hoffe das das alles klappt.

So ich wünsche euch noch ne schönen Abend, denke wir lesen uns morgen wieder.

21.11.2010 19:19
Zitat von happy_mum88:

So ein kleines Wesen in einem kann alles verändern und Menschen versöhnen, wo mans nie gedacht hätte ...
z.B. ich und meine Schwiegereltern ...So gut wie jetzt haben wir uns in den 6 Jahren nicht eine Minute verstanden und auf einmal sind sie nett und berüßen mich toll usw.
Ich und mein Freund hatten kurz vor der SS sehr großen Stress, hatte Angst bzw. das Gefühl, das Ende naht. Dann wurde ich schwanger und seit dem gabs keinen Stress mehr. Er tut alles für uns -bald-4 und ich könnte grade vor Freude weinen, bei dem Gedanken, dass der kleine Krümel in mir alle wieder vereint hat ...

*schnief* *schluchz*

es wäre wirklich schön, wenn sich das verhältnis zwischen uns wieder normalisieren würde und wir für Mia trotz allem tolle eltern sein können... das würde ich mir wünschen.
mein ex hat neulich gesat: wer weiß schon was in ein paar jahren ist... hm, ich hasse so ungenauigkeit. er ist schon immer so gewesen, ahhh da krieg ich ne meise.

21.11.2010 19:21
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von babyjule:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von babyjule:

hi mädels,

bin wieder zuhause...

Wie lange warst du denn mit deinem Ex zusammen?
Also ich konnte meinen Ex nie so richtig vergessen. Wir waren 5 Jahre zusammen und es hat sicher 2 Jahre gedauert, bis ich endlich aufhörte mir ständig Hoffnungen zu machen - obwohl er ganz ganz gemein war am Ende unserer Beziehung und ganz unfair Schluss gemacht hat Ich denke jetzt noch oft an ihn - obwohl ich mit meinem jetzigen Freund superglücklich bin und ihn nieeee wieder hergeben würde Aber ich bin einfach ein Mensch, der unheimlich schwer loslassen kann

Wir waren 2,5 Jahre fest zusammen, davon seit Feb.zusammen gewohnt. kennen tun wir uns aber schon über 4 jahre... wenn ich euch erzählen würde, wie das mit uns angefangen hat, würdet ihr das ganze vielleicht etwas besser verstehen können... naja... wird schon alles irgendwie werden.. muss ja

ich hoffe einfach, dass sich bald wieder alles so normalisiert, wie es mal war und dann alles mit dem kleinen krümel gut läuft. das wäre mein größter wunsch. Was in der nahen und fernen zukunft liegt, weiß nur der liebe gott *g*
kruemel2011
5828 Beiträge
21.11.2010 19:29
Zitat:
babyjule843 Forenbeiträgevom 21.11.2010 18:44 Antworten Thema merken Beitrag melden
SinaJ schrieb:

Zitat:
babyjule schrieb:

...... oder schauen wir wieder alle zusammen " das perfekte promi dinner " ?

genau so machen wir es ich bin dabei

hehe schön

also ich guck auf rtl das haus am see... find den sooo toll den film... *schmacht*
21.11.2010 19:29
Ihr Lieben, ich wünsch euch eine guet Nacht. Der Tatort ermittelt heute vom Bettchen aus...

Ab morgen stimme ich mich dann langsam auf den Advent ein.... heute war erstmal Totensonntag angesagt....
Velinaya
2892 Beiträge
21.11.2010 19:34
jetzt bin ich aber neugierig jule - wie hats damals angefangen?
21.11.2010 19:56
Zitat von Velinaya:

jetzt bin ich aber neugierig jule - wie hats damals angefangen?

hm... okay... versuche mich kurz zu halten ( wird aber trotzdem lang )

wir lernten uns "kennen" über bekannte von uns... bzw.meine freundin gab mir seine nummer, weil er mich wohl gern näher kennen lernen wollte ( hatten uns bei dieser gemeinsamen freundin auf der einweihungsfeier gesehen- aber nur kurz, ich hatte ihn gar nicht beachtet )

ich schrieb ihm,weil ich mich gar nicht mehr an ihn erinnern konnte...
wir schrieben uns einige tage / wochen und dann wollte er ein treffen... ich war erst aus einer besch*** beziehung raus und wollte erstmal nichts festes... naja, hatten uns dann fotos ausgetauscht und ich fand ihn so " naja " jetzt nich so direkt mein typ und es war auf gar keinen fall "liebe auf den ersten blick" . eher im gegenteil. OBWOHL er seeehr charmant, zuvorkommend und höflich ist / war.
wir trafen uns das 1x in einer Disco ( obwohl er discotheken hasst ) war mit einer freundin da und ( so scheiße wie ich damals war ) sah ihn und sagte zu meiner freundin "oh gott, da is er, lass uns schnell weg gehen " ( heute tut mir das alles so leid )

er muss sich sooooooooo scheiße vorgekommen sein, is extra dahin gekommen und ich lass ihn stehn. er wusste sicher nicht wie er sich verhalten sollte. nach einiger zeit war er weg... er schrieb mir nach ein paar tagen eine sms, warum ich denn weg gegangen sei, ob ich ihn doch nicht mehr kennen lernen wollte usw. ich war wirklich ein mißtstück wenn ich das mal so sagen kann.

ich schrieb ihm, dass er nicht mein typ sei, ich mit ihm nix anfangen kann und ich ihn auch nicht mehr sehen /kennen lernen will und er mich in ruhe lassen soll. er fand dies sehr schade, schrieb mir dann aber erstmal nicht mehr.
nach ein paar wochen musste ich an ihn denken und schrieb ihm eine sms: hallo Riza, wie gehts dir? musste grade an dich denken und wollte mich entschuldigen, dass ich dich so "abserviert" habe usw.etc.
wir schrieben wieder miteinander, weil ich mir dachte, wenigstens erstmal richtig kennen lernen, bevor man uteilt...

wir verabredeten uns wieder und wieder und wieder... nach einigen wochen landeten wir das erste mal im Bett ^^ es war auch wieder so "naja " und ich war WIRKLICH SEHR gemein. nicht direkt zu ihm, sondern ich erzählte einer freundin von dem sex... sie sagte ich solle nicht wieder voreilig urteilen etc.
er sagte mir dann irgendwann, dass er mich sehr mag, ich toll sei usw. und er sich mehr vorstellen kann, als nur eine Affaire... ich wollte jedoch nicht, u.a. weil ich ja erst aus einer beziehung raus war.

das ganze ging dann fast 2 jahre lang hin und her und wieder hin und her... nach diesen fast 2 jahren war er dann so "abgehärtet" das er keinerlei gefühle mehr zeigte... KEINE! Ich jedoch merkte von mal zu mal, dass ich mich unsterblich in ihn verliebt hatte... natürlich zeigte ich ihm das nicht so offensichtlich, da ich ja wusste, das er auch nicht mehr wollte... es blieb also weiterhin bei der Affaire...
doch er ahnte was... er fragte immer wieder: du liebst mich,oder? du willst was von mir, oder? du willst mehr als nur sex, oder? ich beantwortete alles mit nein. er sagte, falls doch, würde er keine affaire mehr wollen, um meine gefühle nicht zu verletzen.
doch ich dachte mir: lieber seh ich in nur zum sex, als das ich ihn gar nicht mehr / vielleicht nie wieder sehen würde.

doch dann gings mir immer schlechter... es machte mich traurig, jedesmal, wenn wir uns verabschiedeten nachm Sex... irgendwann war es für beide klar, dass ich mehr von ihm wollte... doch er sagte klipp und klar dass er keine beziehung mit mir will, angeblich weil er mich nicht liebt usw.
doch dann mehr oder weniger von heut auf morgen veränderte er sich um 180 grad... war total toll und alles und sagte dann irgendwann: wieso sollten wir es nicht doch mal versuchen!? ich war total happy und konnte mein Glück kaum fassen...

die ersten monate / Jahre waren die schönsten in meinem leben (bisher ) als wir dann letzes jahr im Dez.beschlossen hatten dass wir zusammen ziehen ( er wohnte noch zuhause) schien alles perfekt. doch leider ist er der typ, der auch sehr gern für sich allein ist. er spielt sehr oft spiele am pc usw. das fing dann schon an mich zu stören... hatte das auch mehrmals angesprochen und so im märz / april diesen jahres, war ich auch kurz davor mich zu trennen. wollte keinen partner, der lieber am pc ist, anstatt seine zeit mit mir zu verbringen ( ich hätte nichts gegen ab und zu zocken am pc gehabt - aber nicht überwiegend )

er gelobte besserung und sagte mir immer wieder, dass ich ihn nicht verlassen sollte, das ich das beste sei, was ihm jemals passiert sei usw. ( diese sms habe ich heute teilweise noch )
doch dann nahm alles seinen lauf... ich wurde ungeplant schwanger, er war gnadenlos überfordert ( weil wir ja die nächsten jahre gar keine kinder wollten ) und u.a. sind seine eltern halt auch total gehässig geworden ( redeten schlecht über mich usw ) und er lies sich davon beeinflussen... von wegen ich sei ja nicht DIE türkische tolle _Hausfrau und weil ich nicht sofort heiraten wollte, nur weil ich ss bin usw.das war für seine familie gar nicht verständlich...

naja, und den rest müsstet ihr ja kennen... wir trennten uns, er wollte das kind erst nicht, wollte,dass ich abtreibe usw. und jetzt freut er sich aber wohl doch aufs baby und wir verstehen uns langsam wieder besser... haben unsere gemeinsame wohnung gekündigt und wohnen nun wieder getrennt.

ich muss noch eins sagen: ich hatte die schönste aber auch gleichzeitig schlimmste / traurigste zeit mit ihm. ich habe ihm zu 100000 % Vertraut ( mit ihm die meiste sexuelle erfahrung gesammelt ) und auch so allgemein, er ist einfach ein mensch, auf dem ich in meinem leben nicht verzichten kann. er ist mir als MENSCH auch einfach zu wichtig. kann das jemand verstehen / nachvollziehen?

nun ist es so, dass mich die SS gefühle manchmal überkommen und ich an die schönen zeiten mit ihm denken muss und mich frage, wieso das alles so gekommen ist... es ist sehr traurig, weil ich mit diesem mann alt geworden wäre. ich denke ich kann behaupten, dass er die liebe meines lebens ist / war.

so, jetzt wisst ihr bescheid ...
21.11.2010 20:19
so, ich werd mich jetzt aber doch schonmal verabschieden... *gähn*

ich bin sowas von müde... tv is an, dinner läuft, aber ich glaub ich krieg nur die erste vorspeise mit
muss ja morgen auch wieder früh aufstehen und dann nochmal zum arzt wegen meiner hüfte, dann wird entschieden ob ich wieder zur arbeit gehe oder noch zuhause bleib.

wünsche euch allen ne gute nacht, schlaft schön und träumt was schönes
Velinaya
2892 Beiträge
21.11.2010 20:28
das ist aber sehr schade, dass er sich von seinen Eltern so sehr beeinflussen lässt

das mit dem regelmäßig langen PC-spielen kenne ich, wegen soetwas wäre meine Beziehung fast den Bach runtergegangen, ist richtig ein Suchtfaktor und wir waren im April für eine Woche getrennt

gute nacht jule
kruemel2011
5828 Beiträge
21.11.2010 20:43
ich verabschiede mich auch für heut^^ gute nacht... und schlaft gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt