März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.11.2010 15:12
Zitat von little-mama:
fio wird im feb. 2 jahre und sie ist total papa bezogen weil er oft arbeiten ist und alle sagen es liegt daran das ich diese blöden depressionen hatte...![]()
ich denke eher, es liegt daran, dass Kinder immer denjenigen haben wollen, der gerade nicht verfügbar ist;
bei meiner Freundin hat der Kleine auch den ganzen Tag von seinem Papa gefaselt in dem Alter - weil meine Freundin ja sowieso immer bei ihm war - als sie dann arbeiten gegangen ist und der Papa mal freitags auf den Kleinen aufgepasst hat, hat der wiederum nur von der Mama gequasselt
und ich würde mich eher wundern, wenn mein Freund von der Arbeit nach hause kommt und das Kind dann nicht zur Tür rennen würde in dem Alter
21.11.2010 15:16
Zitat von happy_mum88:
Jetzt muss ich mich auch mal ausheulen ...Bin stinksauer und angewiedert ....
Meinte heute Morgen noch zu meinem Freund, dass wir ja nun keine Ausgaben mehr haben, wir hätten ja alles ....
Sooo ..Wir haben eine Babyschale geschenkt bekommn vor einiger Zeit ...
Maxi Cosi ....Warentest gut usw. ....
Wunderte mich schon, dass unsere Bekannten uns die Kostenlos einfach so geben ...
Heute holte er sie vom Dachboden runter, wollte sie sauber machen und Bezug waschen ...
Nehme den Bezug ab und was sehe ich ????
BABKACKE ...alles voller Babykacke ....
Wäre ja kein Ding, kann man sauber machen, aber das ganze Styropor ( Wie immer, man dies auch schreibt) ist auch voller Kot ....
Nun suche ich im I-net nach ner Neuen und müssen morgen doch los, mal nach welchen schauen ...Wieder Ausgaben, wo ich heut Morgen noch so froh war, alles zu haben ....-.-
Kann mir jemand eine gute, aber günstige empfehlen?
und das von bekannten?! sollte das absicht gewesen sein?!
*pfui*

ich hoffe das du noch eine gute und günstige findest.
21.11.2010 15:30
Zitat von yoshi91:
Zitat von happy_mum88:
Meinte heute Morgen noch zu meinem Freund, dass wir ja nun keine Ausgaben mehr haben, wir hätten ja alles ....
Wunderte mich schon, dass unsere Bekannten uns die Kostenlos einfach so geben ...
Heute holte er sie vom Dachboden runter, wollte sie sauber machen und Bezug waschen ...
Wäre ja kein Ding, kann man sauber machen, aber das ganze Styropor ( Wie immer, man dies auch schreibt) ist auch voller Kot ....
Nun suche ich im I-net nach ner Neuen und müssen morgen doch los, mal nach welchen schauen ...Wieder Ausgaben, wo ich heut Morgen noch so froh war, alles zu haben ....-.-
*pfui*![]()
Na eher gesagt, von nem Bekannten, deren Kinder....
Ich denke, hätte er gewusst, wie das Ding aussieht, hätte er es uns nicht geschenkt-.-
Aber ...Hab schon was gutes entdeckt

21.11.2010 15:33
Huhu ,
Na das ist ja mal echt mist vonden Bekannte
Na ich hoffe hast noch ein bisschen Zeit für Dir eine neue zu Bsorge ???
Wie weit bistz Du denn jetzt & erstes Baby ???
*LG Vanessa
Na das ist ja mal echt mist vonden Bekannte

*LG Vanessa
21.11.2010 15:44
Zitat von Velinaya:
Zitat von little-mama:
fio wird im feb. 2 jahre und sie ist total papa bezogen weil er oft arbeiten ist und alle sagen es liegt daran das ich diese blöden depressionen hatte...![]()
ich denke eher, es liegt daran, dass Kinder immer denjenigen haben wollen, der gerade nicht verfügbar ist;
bei meiner Freundin hat der Kleine auch den ganzen Tag von seinem Papa gefaselt in dem Alter - weil meine Freundin ja sowieso immer bei ihm war - als sie dann arbeiten gegangen ist und der Papa mal freitags auf den Kleinen aufgepasst hat, hat der wiederum nur von der Mama gequasselt
und ich würde mich eher wundern, wenn mein Freund von der Arbeit nach hause kommt und das Kind dann nicht zur Tür rennen würde in dem Alter
genauso seh ich das auch...die denken alle ich mache nichts mit fio...

21.11.2010 15:44
Na klasse, nun bin ich auch so richtig schön Erkältet und mir ist soooo kalt

21.11.2010 15:45
Zitat von happy_mum88:
Zitat von yoshi91:
Zitat von happy_mum88:
*pfui*![]()
Na eher gesagt, von nem Bekannten, deren Kinder....
Ich denke, hätte er gewusst, wie das Ding aussieht, hätte er es uns nicht geschenkt-.-
Aber ...Hab schon was gutes entdeckt![]()
na des is ja mega ärgerlich...!!!
sowas macht ma doch eigenlich sauber bevor ma´s verstaut??
21.11.2010 15:46
Zitat von Vanessa28:
Huhu ,
Na das ist ja mal echt mist vonden Bekannte![]()
*LG Vanessa
Hab voll das Ekelgefühl ...Dabei hab ich dauernd mit Kindern zu tun und arbeitete auch schon im Altenheim, aber es zu öffnen und eine Wolke Kacke kommt dir entgegen ...-.-
Hab grade eine tolle gefunden. ADAC und Warentest gut. Mit Dach, Nestchen etc. .... Und das tolle ist, ich wollt genau bei dem Shop nen Teppich bestellen und hab noch einen 10 Euro-Gutschein. Sparen wir wenigstens ein bisschen

Ist meine 2. Maus und wird wohl die letzte sein

2 Kinder finde ich optimal

21.11.2010 15:47
Zitat von happy_mum88:
Iiiiiiiiiihhhhhhh!!

Bei Babywaltz haben sie eine Babyschale von Maxi_Cosi um € 90,-- !!

21.11.2010 15:54
Hi Mädls,
sorry für die kurzen sätze im Forum
War bissl im Stress am WE!
Soo wo fang ich denn jetzt an
@ Zuckertest: Meiner dauerte Stunde und ich wusste aber dass ich 20€ bezahlen muss. Is schon krass vom Arzt das er da nix sagt!
@ Babyschale: Iiiihhhh
is schon ärgerlich wenn man sich drüber freut und dann auch noch
.. ich würde den einfach mal ansprechen ob der des wusste?? Des muss man doch dann riechen?? GEHT GAR NICHT!
@ Kinderwagen: Mei hast du es guuut
ich würd auch gern so viel kaufen aber ich kanns mir einfach nich leisten!
@ Depressionen: Ne bekannte von mir hatte des auch..aber erst nach der Geburt! Die wollte die kleine gar nich sehen!!
Das war jetzt man soo das wichtigeste was ich mir merken konnte
@ Me: 26SSW seid gestern
merk die kleine nun schon deutlisch und wenn sie sich bewegt kommen auch leichte Hugel am Bauch
endlich!!!
Waren eben mit dem Hund spazieren von den Nachbarn...quer feld ein...jauuu da kommt man schon leicht aus der Puste!!! Dachte ich komm gar nich mehr an...
Die Bauchbewohnerin is grad seeehr ruhig
vll schläft sie.. nachher gehts ins Eishockey mal gucken wies ihr da so taugt... wenns mir unangenehm is dann geh ich eh wieder... wie immer
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und morgen werd ich mal meine 127cm umfang reinstellen
sorry für die kurzen sätze im Forum

Soo wo fang ich denn jetzt an

@ Zuckertest: Meiner dauerte Stunde und ich wusste aber dass ich 20€ bezahlen muss. Is schon krass vom Arzt das er da nix sagt!
@ Babyschale: Iiiihhhh

@ Kinderwagen: Mei hast du es guuut

@ Depressionen: Ne bekannte von mir hatte des auch..aber erst nach der Geburt! Die wollte die kleine gar nich sehen!!

Das war jetzt man soo das wichtigeste was ich mir merken konnte

@ Me: 26SSW seid gestern

Waren eben mit dem Hund spazieren von den Nachbarn...quer feld ein...jauuu da kommt man schon leicht aus der Puste!!! Dachte ich komm gar nich mehr an...

Die Bauchbewohnerin is grad seeehr ruhig

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und morgen werd ich mal meine 127cm umfang reinstellen

21.11.2010 15:59
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls,
sorry für die kurzen sätze im ForumWar bissl im Stress am WE!
![]()
Soo wo fang ich denn jetzt an![]()
@ Babyschale: Iiiihhhhis schon ärgerlich wenn man sich drüber freut und dann auch noch
.. ich würde den einfach mal ansprechen ob der des wusste?? Des muss man doch dann riechen?? GEHT GAR NICHT!
![]()
@ Kinderwagen: Mei hast du es guuutich würd auch gern so viel kaufen aber ich kanns mir einfach nich leisten!
@ Depressionen: Ne bekannte von mir hatte des auch..aber erst nach der Geburt! Die wollte die kleine gar nich sehen!!![]()
Das war jetzt man soo das wichtigeste was ich mir merken konnte![]()
@ Me: 26SSW seid gesternmerk die kleine nun schon deutlisch und wenn sie sich bewegt kommen auch leichte Hugel am Bauch
![]()
endlich!!!
Waren eben mit dem Hund spazieren von den Nachbarn...quer feld ein...jauuu da kommt man schon leicht aus der Puste!!! Dachte ich komm gar nich mehr an...![]()
Die Bauchbewohnerin is grad seeehr ruhigvll schläft sie.. nachher gehts ins Eishockey mal gucken wies ihr da so taugt... wenns mir unangenehm is dann geh ich eh wieder... wie immer
![]()
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und morgen werd ich mal meine 127cm umfang reinstellen![]()
mach mir grad etwas sorgen....merkt ihr alle erst jetzt eure baby´s ich merk den kleine schon seit 3 wochen richtig deutlich und sehen tuh ich es auch die beulen sind richtig groß und sie wandern auch...
dann tut der bauch auch richtig wackeln wenn er sich bewegt...
21.11.2010 16:09
Zitat von little-mama:
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls,
sorry für die kurzen sätze im ForumWar bissl im Stress am WE!
![]()
Soo wo fang ich denn jetzt an![]()
@ Babyschale: Iiiihhhhis schon ärgerlich wenn man sich drüber freut und dann auch noch
![]()
@ Kinderwagen: Mei hast du es guuutich würd auch gern so viel kaufen aber ich kanns mir einfach nich leisten!
@ Depressionen: Ne bekannte von mir hatte des auch..aber erst nach der Geburt! Die wollte die kleine gar nich sehen!!![]()
Das war jetzt man soo das wichtigeste was ich mir merken konnte![]()
@ Me: 26SSW seid gesternmerk die kleine nun schon deutlisch und wenn sie sich bewegt kommen auch leichte Hugel am Bauch
![]()
endlich!!!
Waren eben mit dem Hund spazieren von den Nachbarn...quer feld ein...jauuu da kommt man schon leicht aus der Puste!!! Dachte ich komm gar nich mehr an...![]()
Die Bauchbewohnerin is grad seeehr ruhigvll schläft sie.. nachher gehts ins Eishockey mal gucken wies ihr da so taugt... wenns mir unangenehm is dann geh ich eh wieder... wie immer
![]()
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und morgen werd ich mal meine 127cm umfang reinstellen![]()
mach mir grad etwas sorgen....merkt ihr alle erst jetzt eure baby´s ich merk den kleine schon seit 3 wochen richtig deutlich und sehen tuh ich es auch die beulen sind richtig groß und sie wandern auch...
dann tut der bauch auch richtig wackeln wenn er sich bewegt...
ich merk das baby auch seit ca. 3 wochen.am bauchnabel merk ich es erst seit ca.1 woche.und vorhin hab ich das es erste mal gesehen.

und ne fette beule is da wo der kopf sitzt

21.11.2010 16:16
ich merke unser zwackl auch schon sehr gut. Beulen am bauch seh ich auch wenns sich bemerkbar macht. und mein mann spürt sie auch schon fleißig. am bauchnabel hab ich sie jetzt noch nicht oft gespürt.
21.11.2010 16:18
Zitat von SinaJ:
ich merke unser zwackl auch schon sehr gut. Beulen am bauch seh ich auch wenns sich bemerkbar macht. und mein mann spürt sie auch schon fleißig. am bauchnabel hab ich sie jetzt noch nicht oft gespürt.
gut dann bin ich ja doch nicht die einzige

21.11.2010 16:24
ich merk die kleine auch scho a zeit, gesehen hab ichs aber noch nicht. immer wenn ich hinschau oder der papa hinlangen will is ruhe
heut merk ich se oft in der "oberen region"...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt