März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.11.2010 20:23
Werde jetzt auch ins Bettchen gehen... Bis morgen...
Angenehme Nacht wünsche ich euch später
Angenehme Nacht wünsche ich euch später

15.11.2010 20:27
@ Krümel: mein Beileid
, als meine Oma gestorben ist konnte ich das auch schwer realisieren.

15.11.2010 20:34
also unser Würmchen wird darin schlafen:
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Hersteller-A -Z/Roba/ROBA-Stubenbett-Babysitter-4in1-hellblau.h tml?listtype=search&searchparam=beistellbett%2 0roba
das kann man flexibel nutzen, als Beistellbett, Stubenwagen oder Wiege.
Das Babybett brauch Ben-Erik noch bisschen.
Ich hab schon beim ersten Nachts nur gewickelt wenn er Kaka gemacht hat oder sogar ausgelaufen war. Ich denke auch dass man Nachts so wenig Aufstand wie nötig machen sollte, damit sie den unterschied zw. Tag und Nacht schnell lernen.
Wenn die Kleinen wund sind gilt das natürlich nicht. Dann würde ich auch öfter wickeln.
Ach ja und man sagt halt dass stillen und wickeln zusammen gehört weil viele ganz frische Babys beim oder kurz nach dem Stillen die Windel vollmachen
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Hersteller-A -Z/Roba/ROBA-Stubenbett-Babysitter-4in1-hellblau.h tml?listtype=search&searchparam=beistellbett%2 0roba
das kann man flexibel nutzen, als Beistellbett, Stubenwagen oder Wiege.
Das Babybett brauch Ben-Erik noch bisschen.
Ich hab schon beim ersten Nachts nur gewickelt wenn er Kaka gemacht hat oder sogar ausgelaufen war. Ich denke auch dass man Nachts so wenig Aufstand wie nötig machen sollte, damit sie den unterschied zw. Tag und Nacht schnell lernen.
Wenn die Kleinen wund sind gilt das natürlich nicht. Dann würde ich auch öfter wickeln.
Ach ja und man sagt halt dass stillen und wickeln zusammen gehört weil viele ganz frische Babys beim oder kurz nach dem Stillen die Windel vollmachen
15.11.2010 20:36
danke indira...
ich werd jetz erstmal versuchen zu schlafen... mal gucken obs klappt...
ich werd jetz erstmal versuchen zu schlafen... mal gucken obs klappt...
15.11.2010 20:47
Zitat von Zwetschke81:
Ganz schön still hier heute![]()
zumindest heute abend. Kümmern sich wohl alle um ihre Männer

15.11.2010 20:54
@kruemel: Mein herzliches Beileid, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!
Ich bin auch überzeugt, dass er trotzdem immer noch "da" ist und Dich und Deinen Krümel begleiten wird!

15.11.2010 21:10
hallo mädels
sorry das ich schon wieder auf nix eingehe aber ich habs noch cnith geschafft 600 beiträge nachzulesen? wenn jemand mag kann er mir ja kurz den neusten stand berichten? *lieb frag*
ich möchte euch aber trotzdem schnell von meinem termin erzählen, hatte ja heute wieder baby-tv
also der kleine mann ist jetzt 30 cm groß und wiegt ca. 500 gramm
und was mich besonders freut,
ICH HAB ENDLICH MEIN BV BEKOMMEN!!!!!
hatte ja vor ein paar tagen ein kreislaufzusammenbruch und die fa meinte das sie mich so unmöglich arbeiten schicken kann
und als ich ihr die sache mit meinem chef erzählt hab hat sie gleich garnciht mehr gezögert
ich kann also endlich ganz in ruhe meinen umzug planen und die schwangerschaft genießen!
achso ein foto von meinem "elefanten" hab ich im bilderthread

sorry das ich schon wieder auf nix eingehe aber ich habs noch cnith geschafft 600 beiträge nachzulesen? wenn jemand mag kann er mir ja kurz den neusten stand berichten? *lieb frag*

ich möchte euch aber trotzdem schnell von meinem termin erzählen, hatte ja heute wieder baby-tv

also der kleine mann ist jetzt 30 cm groß und wiegt ca. 500 gramm

und was mich besonders freut,
ICH HAB ENDLICH MEIN BV BEKOMMEN!!!!!

hatte ja vor ein paar tagen ein kreislaufzusammenbruch und die fa meinte das sie mich so unmöglich arbeiten schicken kann

und als ich ihr die sache mit meinem chef erzählt hab hat sie gleich garnciht mehr gezögert

ich kann also endlich ganz in ruhe meinen umzug planen und die schwangerschaft genießen!

achso ein foto von meinem "elefanten" hab ich im bilderthread

15.11.2010 21:15
@Krümel auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
Fühl dich geknuddelt!!
Fühl dich geknuddelt!!
15.11.2010 21:27
@ krümel: mein herzliches beileid
@ happy_mum: bitte nimm dir die worte nicht so sehr zu herzen - sie war sehr taktlos, aber als schwangere ist man ned dick, da hat man einen sehr schönen wohlgeformten bauch
ich hab am sonntag (sichtbar für kunden) brötchen belegt, da sagt doch ein mann zu meiner arbeitskollegin: die da sollte auch schon längst daheim auf der couch liegen, so hochschwanger wie die ist
ich dacht mir dabei nur - supi jetzt fällt es richtig auf, dass ich schwanger bin und laufe ganz stolz mit meinem bauch rum
@ happy_mum: bitte nimm dir die worte nicht so sehr zu herzen - sie war sehr taktlos, aber als schwangere ist man ned dick, da hat man einen sehr schönen wohlgeformten bauch
ich hab am sonntag (sichtbar für kunden) brötchen belegt, da sagt doch ein mann zu meiner arbeitskollegin: die da sollte auch schon längst daheim auf der couch liegen, so hochschwanger wie die ist
ich dacht mir dabei nur - supi jetzt fällt es richtig auf, dass ich schwanger bin und laufe ganz stolz mit meinem bauch rum
15.11.2010 21:28
Zitat von babyjule:
Zitat von annusch:
Zitat von babyjule:
@geburtshaus: würde theoretisch sehr gern ins geburtshaus gehen, kann mir aber leider die rufpauschale nicht leisten.außerdem könnte es ja sein, das mein krümel in BEL bleibt, da machen die das nur sehr ungern, weil für den notfall halt kein arzt oder narkosearzt anwesend ist.gehe eigentlich sehr ungern ins Kh, fühle mich da immer so unwohl. naja, aber wer weiß wie ich mich nach der geburt fühle... wenns mir und dem krümel gut geht, werd ich vielleicht nur für die geburt bleiben, für alles weitere nachsorge, wochenbett, stillen etc. hab mich selbst
bzw.meine hebamme
aber wie gesgat, es is ja auch mein erstes und da macht man sich denke ich doch schon mehr sorgen....
@ schwester beim gyn: krass! hat sie das denn auch in so nem unterton gesagt, oder hat sie dabei gelächelt oder so? hätte mir etws auf den schlips getreten gefühlt, wenn sowas jemand zu mir sagen würde! ich mein, ich bin ja eh schon nicht schlank und dann son spruch!? das geht echt gar nit... ich zeig ja mein bauch auch gern und STOLZ, aber sowas muss dann doch nicht sein....!fühl dich umarmt! du bist nicht dick! du bist halt nur schwanger
![]()
![]()
@ ärzte: so gehts mir auch trinscheich gehe super gern zum zahnarzt. hatte noch nie was an meinen zähnen ( außer 2 weißheitzähne ziehen ) das war seeeehr unangenehm und beim 2 x hats au weh getan, aber ansonsten geh ich echt gern hin *g* ( wir sind bestimmt krank
)
und zum FA geh ich eigentlich auch gern... mir machen die untersuchungen nix und auch das abtasten der brust bei vorsorgen oder so macht mir nix. außer jetzt in der SS... wenn meine Gyn den mumu und gbh abtastet finde ich es doch sehr unangenehm...mein ex meinte als wir das letze mal sex hatten ich sei noch " enger " geworden. hm... konnte damit nix anfangen, aber vielleicht isses desw.für mich so unangenehm!? wie gehts euch damit?
sagt mal, was hört ihr eigentlich so für musik? finde die band unheilig im moment echt klasse... die haben so schöne liedertexte... *schnief*
habt ihr trotz trennung noch sex?
ich hatte gestern auch sex mit meinem freund und wir mussten abbrechen, weil es mir so weh tat!hab mal im inet nachgelesen und es kommt daher, weil da unten alles besser durchblutet wird, deswegen schwillt das an und fühlt sich für die männer sicherlich enger an!
ja, wir hatten jetzt einmal sex seit der Trennung. naja, ich hab ja auch trotz SS "bedürfnisse"hatte die ganze bisherige SS so überhaupt keine lust und da wir uns getroffen hatten ( unsere katzen leben ja bei ihm, die hatte ich besucht ) hab ich ihn (an) überfallen
![]()
das war auch nicht bös gemeint oder so...nur neugier, ob ihr noch sex habt!

und jede frau hat bedrüfnisse, die gestillt werden wollen!

15.11.2010 21:30
ach ja, mein krümel meldet sich jeden tag mehrmals meist zu den selben zeiten
um 20:15 hab ich zu meinem freund gesagt, dass er mal schaun soll - hab dann die fernbedienung auf meinen bauch gelegt und dann hat das krümelchen paarmal ganz fest dagegen getreten, dass die fernbedienung voll gewackelt hat, das war total lustig
um 20:15 hab ich zu meinem freund gesagt, dass er mal schaun soll - hab dann die fernbedienung auf meinen bauch gelegt und dann hat das krümelchen paarmal ganz fest dagegen getreten, dass die fernbedienung voll gewackelt hat, das war total lustig

15.11.2010 22:41
@ Kruemel: mein beileid, ich weiss wie du dich fuehlst. Ich hab damals auch sehr lange gebraucht den Tod meines Opis zu verarbeiten, fuehl dich gedrueckt

15.11.2010 22:44
also mir sind keine unterschiede beim sex aufgefallen, ausser das der Bauch mitunter im weg ist und ich nicht mehr so beweglich bin
@ Schlafen: wir werden es so machen wie Velanya (ups ist glaub ich nicht ganz richitg) erst stubenwagen (den bekommen wir geschenkt) fuer Wohnzimmer und Schlafzimmer und dann ins Kinderbett im Schlafzimmer, weil wir kein extra zimmer haben
@ harbibi: ich hatte heute auch dieses zucken, genau wie du es beschrieben hast und hatte ganz stark den eindruck, dass mein zwerg heftig nach unten drueckt bzw. tritt, hab mich dann mal hingelegt undschwups wars weg

@ Schlafen: wir werden es so machen wie Velanya (ups ist glaub ich nicht ganz richitg) erst stubenwagen (den bekommen wir geschenkt) fuer Wohnzimmer und Schlafzimmer und dann ins Kinderbett im Schlafzimmer, weil wir kein extra zimmer haben
@ harbibi: ich hatte heute auch dieses zucken, genau wie du es beschrieben hast und hatte ganz stark den eindruck, dass mein zwerg heftig nach unten drueckt bzw. tritt, hab mich dann mal hingelegt undschwups wars weg

16.11.2010 01:56
Zitat von AnnaK:
Uiuiui, *duckundweg*, toleriert ihr mich denn trotzdem noch trotz dem schlechten Ruf meiner "Spezies"...?![]()
Aber ihr habt schon recht, gibt wirklich einen riesen Haufen an Pappnasen unter meinen lieben Kollegen...
Obwohl ich manchmal auch schon an mich halten muss, wer da so alles nachts um 3 ins Krankenhaus spaziert, wenn ihm langweilig ist...![]()
Ich meine natürlich keine Schwangeren, die dürfen meiner Meinung nach (fast) alles!!!!![]()
Genau das ist das problem, das einen in der nacht immer die patienten stören die irgendwie keine ahnung haben was der begriff NOTFALLAMBULANZ zu bedeuten hat. Manche müßten mal für ihre behandlungen anstatt 10 euro lieber 50 euro sofort zahlen, dann würden sich es einige überlegen nochmal wegen pickel, mückenstiche, splitter oder ähnlichen einen in der nacht zu nerven.

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt