Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
16.11.2010 01:58
Zitat von happy_mum88:

Ach Mädels ...mir ist gerade soooo zum heulen ...Und das nur, wegen eines Satzes einer Schwester beim Arzt ...
War heut da ...alles super bei mir ....Kam da happy raus ...
Holte mir einen Termin für den 06.12. ....Schwester fragte, ob dann schon CTG sei ....Sie schaute in den PC und sagte: "Ach nein, sie sind ja erst 25. Woche, sie sehen schon so dick aus". .....

Ich bin immer noch voll traurig ...DAS mag man ja wohl garnicht hören

Aber morgen um 12 kommt endlich die Wickelkommode ...Das macht mich wieder ein wenig happy ...

Aber der Satz ...DAS Wort ....

Fühlt man sich gleich bääääääh ....

arme maus fühlt dich . Die ist dochn nur neidisch, sieh es einfach so... mach dir nix draus, die ist doof...
CharliesAngel
1244 Beiträge
16.11.2010 02:01
Zitat von kruemel2011:

hey mädels...
meine eltern sind im augenblick im urlaub und mein dad hat mich vor knapp ner stunde angerufen um mir zu sagen das mein lieblingsopa heut gestorben is... ich bin nur noch am heulen

och mensch kleine, auch du bekommst ein dicken knuddler von mir... . Ich finde auch das du es ein ganz klein wenig positiv sehen solltest. nun ist er der hocheigene beschützerengel für deinen kleine bauchzwerg. so weh es auch tut und man sich wünscht der lieblingsopi, omi ect. sollte lieber den kleinen zwerg aufwachsen sehen... kopf hoch!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
16.11.2010 02:03
Zitat von Mama--2011:

Wegen Wickeltasche weiß ich noch nicht so richtig. Wollten uns eigentlich die passende zum Kiwa holen, aber die kostet 70€ und das ist schon ganz schön teuer... Na mal schauen.

welchen kiwa hast du denn??
welche Wickeltasche soll es denn werden??
Svenja81
5641 Beiträge
16.11.2010 02:12
@kruemel: das tut mir sehr leid. Ich denk an dich! Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich schick die Kraft für die schwere Zeit. Und ich bin auch überzeugt, dass dein Opa trotzdem bei dir ist. Meiner ist's jedenfalls bei mir

@arbeiten: werde wohl nach nem Jahr arbeiten müssen, anders könn wird uns nicht leisten.
@schlafen: wir werden n beistellbett, n kinderbett u n stubenwagen haben. Stubenwagen fürs wozi. U wenn sie noch mehr ins beistellbett passt, soll sie eigentl. Im größeren Bett ins schlafzimmer. Bis sie ein Jahr ist. Wegen dem pl. Kindstot.
@Arzthelferin: die spinnt ja wohl!
@padi: ich drück die Daumen fürs bestätigte outing.
@me: werde irgent. nicht müde. Mein Mann is noch unterwegs. War auf nem konzert in hh. Nun sitz ich hier um 2h nachts und stricke Die erste Kombi (Socken, Handschuhe, Mütze) hab ich heute für die kleine Maus fertig bekommen. Nun sind wieder Socken für mein Mann dran.
Jaja, alles tun, nur nicht am Rechner u schreiben. Ahhhhhhhhh.... ich hab nur noch vier Wochen. Aber jetzt bringt Panik schieben auch nix. Ich glaub ich Versuch jedenfalls mal zu schlafen. Lara Sophie ist seit gestern auch extrem ruhig, davor war's genau das Gegenteil. Dafür hab ich sie gestern das erste mal auch beim einkaufen (also nicht in Ruhe) gespürt. Und heut beim Joga. Oh ich glaub ich sollte noch bissl. darüber schreien, jetzt wird sie aktiv )) nein möcht euch ja mich zulabern, hab ich jetzt eh schon
Versuch nun zu schlafen! Gute Nacht ihr lieben und sorry für den Roman...
annusch
3479 Beiträge
16.11.2010 07:46
aber beim pl. kindstod kannst du doch nix machen oder?
Velinaya
2892 Beiträge
16.11.2010 07:47
Guten Morgen

jetzt muss ich noch ganz schnell und , denn in 1 Stunde muss ich schon beim Baby-TV sein
kruemel2011
5828 Beiträge
16.11.2010 08:00
Zitat:
CharliesAngel

Zitat:
kruemel2011 schrieb:

hey mädels...
meine eltern sind im augenblick im urlaub und mein dad hat mich vor knapp ner stunde angerufen um mir zu sagen das mein lieblingsopa heut gestorben is... ich bin nur noch am heulen

och mensch kleine, auch du bekommst ein dicken knuddler von mir... . Ich finde auch das du es ein ganz klein wenig positiv sehen solltest. nun ist er der hocheigene beschützerengel für deinen kleine bauchzwerg. so weh es auch tut und man sich wünscht der lieblingsopi, omi ect. sollte lieber den kleinen zwerg aufwachsen sehen... kopf hoch!!!

ja das hab ich gestern zu meinem schatz auch gesagt das unser sohn jetz einen ganz privaten schutzengel hat... wenn meine mum ausm urlaub zurück is werden wir ne fotocollage von meinem opa machen und das dann meiner oma schenken damit viele schöne bilder von ihm immer da hat...
melanie86
1175 Beiträge
16.11.2010 08:15
guten morgen mädels..

kruemel: das tut mir soo leid.. fühl dich mal geknuddelt süsse

melanie86
1175 Beiträge
16.11.2010 08:17
wochen und monats wechsel
Padi
936 Beiträge
16.11.2010 08:31
guten morgen meine lieben,
krümel, mein herzlichstes beileid!! fühl dich gedrückt von mir! ich hoffe du hast die nacht einigermassen rumgebracht?? aber schau, einen persönlichen schutzengel, wie du schon sagtest, hat nicht jeder...
happy mum, also ich find die aussage scho krass. für des, das sie bei nem fa arbeitet müsste sie eig mehr taktgefühlt haben. stell dir mal vor die sagt irgendwas schlimmes zu ner frau die nen abbruch hatte oder so...
annusch, unser liebesleben is eig wie davor, nur das ich auch nimma so beweglich bin ^^
is bei euch heut auch so a blödes wetter? kalt und nass..
heut kommt mei mum und geht mit mir zum 3d us weil mein mann arbeiten muss und nicht frei bekommen hat aber dann mach ma uns nen schönen weibertag
ich wünsch euch einen schönen tag und melde mich heute abend
16.11.2010 08:33
Zitat von melanie86:

glückwunsch! bei mir auch, nur bei mir ist es der 6. monat
melanie86
1175 Beiträge
16.11.2010 08:37
Zitat von Shaja:

Zitat von melanie86:

glückwunsch! bei mir auch, nur bei mir ist es der 6. monat

dann auch von mir ein glückwunsch
über monatswechsel freu ich mich immer so
happy_mum88
1962 Beiträge
16.11.2010 08:37
Guten Morgen @ all

Ach Krümel Ich hoffe, du hast die Nacht gut überstanden.
Die Collage ist ne klasse Idee

Hab gestern noch gemessen ....BU-93 ....ich finde, das geht auch in Ordnung. Wenn ich zu "dick " wäre, dann hätte der FA sicher was gesagt ...Wurde ja noch nicht einmal gestern gewogen ...von daher ...
Meine Mum meinte, da ich sonst ein schlanker Typ bin und auch so nirgends zugelegt habe, sieht mein Bauch halt schon ziemlich groß aus ..Als hätte ich ein Handball unterm Shirt^^Wird sicher noch n Fußball ...Hoffentlich kein Medizinball

Utinchen
2885 Beiträge
16.11.2010 08:43
Guten Morgen,

Krümel, das mit deinem Opa tut mir leid ..

Gestern hat mich zum ersten Mal eine fremde Person auf meine Schwangerschaft angesprochen .. das war ein sehr schönes Gefühl!

Ich hab so einen Einkaufskorb von Reisenthel, die kennt ihr doch bestimmt, oder? Samstag nachmittag vor´m Aldi spricht mich doch glatt ne Frau an, ob sie mir den abkaufen könne, der wäre sooooo schick ...
-Lieschen-
13625 Beiträge
16.11.2010 08:49
Zitat von annusch:

aber beim pl. kindstod kannst du doch nix machen oder?

Naja, wenn man "Glück" hat und merkt, dass das Kind grad aufhört zu atmen kann man schon noch was machen (Notarzt etc.)
Außerdem wirkt es sich positiv auf die Kinder auf, wenn sie nah bei den Eltern schlafen. Die Atemgeräusche von den Eltern "animieren" das Kind auch zum Atmen. Schwer zu erklären.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt