Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
13.11.2010 08:55
Meine mag die Spieluhr glaub ich auch nicht!!
Mama--2011
2754 Beiträge
13.11.2010 09:01
Also AS_85 ist bei uns und schreibt auch öffters!!!! Und Rabby kenn ich auch, nur sie hat schon so 2 Wochen nicht mehr geschrieben...
sheep
300 Beiträge
13.11.2010 09:18
Zitat von Mama--2011:

Also AS_85 ist bei uns und schreibt auch öffters!!!! Und Rabby kenn ich auch, nur sie hat schon so 2 Wochen nicht mehr geschrieben...

Ah und ich bin doch auch immer da... kann nur n icht immer schreiben.... und das es bei mir wohl auch ein ü-ei wird da kann ich nix für...aber der papa hat keine lust mehr zufragen "und sieht man was es wird???"
Utinchen
2885 Beiträge
13.11.2010 09:26
Huhu,

ich hab heute frei ... nach 9 Tagen wird es auch so langsam mal wieder Zeit ...

Bin am sauber machen, heute nachmittag einkaufen & heute abend kriegen wir ja Besuch, Raclette ...
Svenja81
5641 Beiträge
13.11.2010 09:26
Hab den Maxi cosi bestellt
aber nicht in schwarz sondern Stone (antrazit/schwarz)!
Bei rossmann für 80€ ))))

ich mach mir echt gedanken um Lia!!!!!!! Sie hat sonst ja immer sehr regelmäßig geschrieben.
annusch
3479 Beiträge
13.11.2010 09:29
Zitat von Svenja81:

Ich hab gesagt NICHT so viel schreiben. Und was ist? 135beiträge. Das les ich morgen.
Bin wieder da, war total nett. Hab dich was gekauft, schäm. Aber nur n kleines schokokochbuch

noch was (schon mal tschuldigung fürs thema). Is es schlimm wenn man von Magnesium dünnpfiff bekommt. Das es leicht passieren kann, weiß ich, muss ich's dann absetzten. Is auch nich so, dass ich alle 5min auf Klo Renn. Aber wenn, dann ist's halt dünn u muss dann auch schnell gehen. (sorry)!

es ist nicht so schlimm, wenn du davon durchfall bekommst....wenns doll wird, dann solltest du ein, zwei tage aussetzen!meine fä hat mir auch immer mg gegeben und sie meinte, dass kann vorkommen, dass man davon durchfall bekommt oder der stuhlgang weicher wird!
annusch
3479 Beiträge
13.11.2010 09:36
Zitat von Svenja81:

Hab den Maxi cosi bestellt
aber nicht in schwarz sondern Stone (antrazit/schwarz)!
Bei rossmann für 80€ ))))

ich mach mir echt gedanken um Lia!!!!!!! Sie hat sonst ja immer sehr regelmäßig geschrieben.

ja stimmt, lia hat schon ganz lange nix mehr geschrieben!hat ihr schonmal einer eine pn geschrieben?ich weiß ja nicht, ob sie gar nicht on ist oder nur nicht hier mitschreibt!
Utinchen
2885 Beiträge
13.11.2010 09:38
Mein Stuhl ist irgendwie dunkler geworden ... hat das wohl was zu bedeuten?? blöde frage ich weiss ...
annusch
3479 Beiträge
13.11.2010 09:41
also ich war mal bei lia aufm profil, sie war das letzte mal am 31.10. on und sie hat auch ihren ticker iwann mal geändert!ich schreib ihr einfach mal!

utinchen: nein, ich denke, das ist normal!es kommt ja auch immer darauf an, was du gegessen hast!bei deinem scheißer wirst du das nachher auch sehen, welche farbunterschiede der stuhlgang hat!
sheep
300 Beiträge
13.11.2010 09:47
Hab grad ein super Ebay schnäppchen gemacht....hoffe ich zumindest.... 5€....

annusch
3479 Beiträge
13.11.2010 09:51
eigentlich wollre ich mir sowas nicht kaufen, weil ich mir vorstellen kann, dass man ganz schöne schulter- und/oder rückenschmerzen hat, wenn man das baby den ganzen tag rumträgt!aber eine freundin von mir (studiert soziale arbeit und dort hat sie auch psychologie) sagte mir, dass dieses trageband super ist, um eine feste bindung zum kind aufzubauen.....und ich meine, es ist natürlich auch inkomplizierter, weil man mitm kiwa ja auch immer aufpassen muss!hmmm, ich überleg noch!
Svenja81
5641 Beiträge
13.11.2010 09:52
Annusch: danke. Und wegen Lia,das ist nett. Sag Bescheid, wenn Du was hörst.

Sheep: ich hab zwar keine Ahnung. Hät es aber auch als Schnäppchen gesehen!
sheep
300 Beiträge
13.11.2010 09:54
Hihi... ich hoffe das es ein schnäppchen ist... ich möchte den zwerg auch nicht die ganze zeit tragen aber ich kenne es von meinen Patenkindern, dass die kinder zb bei bauchzwikern oder den ersten zähnchen so leichte zu beruhigen sind und mann kann auch wenn das kleine munter ist zb Wäsche aufhängen.... damit durch die stadt laufen möchte ich auf keinen fall. ich hab angst das jemand dagegen rennt oder stößt...
Utinchen
2885 Beiträge
13.11.2010 09:55
Annusch, ich denke, WENN wir uns auch soetwas zulegen sollten, dann haben wir das Baby ja nicht den ganzen Tag in diesem Gurt an unserem Körper. Sondern nur, wenn wir irgendwo hinwollen, wo größere Menschenmassen sind und es mit dem Kinderwagen schwer zugänglich ist. Ausserdem kann der Mann ja auch mal tragen
13.11.2010 09:55
Zitat von sheep:

Hab grad ein super Ebay schnäppchen gemacht....hoffe ich zumindest.... 5€....

Mit so einer Babytrage habe ich auch schon spekuliert nur bisl anders als deine. Aber auf Ebay bin ich was das betrifft noch nicht gekommen, hab aber gleich mal gesucht. mal sehn viell. hab ich glück

Ach ja, bei Ebay hab ich auch ganz tolle Türbuchstaben bestellt, für Mädchen Ideal. Und zwar sind die von Prinzessin Lillifee (ich hoffe man schreibt das so). so richtig begeistert bin ich von dem Prinzessin Zeug zwar nicht, aber die Buchstaben waren echt niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt