Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.11.2010 22:13
So,

um mal wieder das Thema Essen aufzugreifen:
Also bei uns gab es heute weder Pizza noch Subway, sondern Döner
Als ich zur Tür reinkam meinte unser Döner-Mann erstmal: "Du warst aber schon lange nicht mehr hier."
Irgendwie hat er recht, weil seit ich schwanger bin hatte ich irgendwie überhaupt keine Lust mehr auf Döner...
Newborn2011
2733 Beiträge
12.11.2010 22:28
Wir hatten heut auch Dööööner
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.11.2010 22:31
Döner macht schöner
.
.
.
oder so
Newborn2011
2733 Beiträge
12.11.2010 22:33
Haha jaaa hoffentlich auch das "in" uns aber wir bekommen alle schöne Kidis

is gar keiner mehr hier ??!
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.11.2010 22:35
Ohja, die Kleinen haben dann heut schon voll ne Ladung Knobi abbekommen
Aber süß werden auf jeden Fall alle, das ist gar keine Frage

Ne, ich glaub sonst ist keiner mehr hier. Ich werde auch bald Richtung Heia gehn, muss morgen früh aufstehn *gäääähn*
Newborn2011
2733 Beiträge
12.11.2010 22:44
Na dann gehen wir halt auch in die Heia

Guts Nächtle
Knusperflocke
2327 Beiträge
12.11.2010 22:46
Ich wünsche auch allen ne gute Nacht!Hab schon mal versucht zu schlafen aber ist es voll stürmisch....!
Svenja81
5641 Beiträge
13.11.2010 00:37
Ich hab gesagt NICHT so viel schreiben. Und was ist? 135beiträge. Das les ich morgen.
Bin wieder da, war total nett. Hab dich was gekauft, schäm. Aber nur n kleines schokokochbuch

noch was (schon mal tschuldigung fürs thema). Is es schlimm wenn man von Magnesium dünnpfiff bekommt. Das es leicht passieren kann, weiß ich, muss ich's dann absetzten. Is auch nich so, dass ich alle 5min auf Klo Renn. Aber wenn, dann ist's halt dünn u muss dann auch schnell gehen. (sorry)!
CharliesAngel
1244 Beiträge
13.11.2010 01:21
So Mädels, momentan steht es auf unserer Liste 22 Mädels und 23 Jungs und natürlich 1 Ü-Ei.
Dabei ist mir aufgefallen, das ich sehr viele so gar nicht kenne und noch nie hier gelesen habe, außer wahrscheinlich in der anfangszeit.
Deswegen werde ich hier mal alle aufführen die sich mal aktualiesieren müssten u ihr ggf. schon vorliegendes Outing angeben müssten. Schreibt es einfach in den Threat :
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-maerz-mamis-2011-s tellen-sich-vor-et-outing-li?page=31#ganz-unten
.
und ich würde euch auch die arbeit abnehmen und es ordentlich in die Liste eintragen!!!
.
Es geht um:
Sigi
Ana1987
Rabby
Dinchen78
Julezz
Wolfiene
Blue Luna
Mandy1980
Laura28
Nane81
Odiwuschel
Babysilke
Marion0311
sheep
Froggy80
happymelli82
Chocolatemama
Flowerpainted
2212Milka
Julia1310
Cindys-Babylein
Sasa86
snoert79
Katinka86
Lucas-mami20907
Chrissi1988
AS_85
Anni-hbg

.
Viell kennt der eine oder andere jemanden u hilft dabei, danke schon mal.
Velinaya
2892 Beiträge
13.11.2010 04:34
Guten Morgen

Muss zur Arbeit tschüssi
kruemel2011
5828 Beiträge
13.11.2010 07:24
guten morgen...
heut wird nen anstrengender tag... kuchen backen kuchen kacken und pläzchen backen... mein stieftöchterchen hat morgen geburtstag und wir wollen den rest noch vorbereiten...
velinaya um so ne zeit musst du arbeiten???????? du arme....
13.11.2010 08:18
guten morgen meine lieben,

gut geschlafen? ich hab sogar durchgeschlafen!? aahh nee, einmal zum pipi machen wie immer... aber sonst sehr fest und gut geschlafen... nun bin ich fit und kann in den tag starten...

bin aufgewacht, und dann: bauchschmerzen, übel... ohoh... schnell aufs klo... dachte heut wärs wieder soweit, das ich brechen müsste... konnte es aber ZUM GLÜCK unterbinden. (hab doch so panische angst vorm brechen )
tja und die bauchschmerzen kamen daher, weil ich wieder durchfall hatte... ABER; ich will mich gar nicht beschweren... lieber durchfall als verstopfung und / oder brechen oh gott hab ich ne meise

wie sieht denn euer Tag aus heut? außer backen, backen, backen und arbeiten?! ( tust mir leid ) ....
ich werd demnächst dann mal anziehen, fertig machen und mit meiner mama einkaufen gehen... ( trockenplaumen sind schon notiert )

dann mals chauen... heut nachmittag / abend bin ich bei einer sehr guten freundin zum essen eingeladen: Es gibt SAUERKRAUT, Kartoffeln und Kasseler LEEEEECKER mjam ;-ö)

so, bin erstmal wieder weg, wünsche euch erstmal nen schönen tag...
bis später
Svenja81
5641 Beiträge
13.11.2010 08:31
Guten morgen Mädels!

Mein Mann musste heute schon so früh hoch (für Samstag) da er EH-Kurs hat. Ich werd noch versuchen nen Moment zu träumen, bin noch so müde. Momentan is aber erstmal Turnstunde im Bauch angesagt

was ich heute mach is ne gute Frage. Vielleicht doch mal Hausputz? mal schaun. Muss dies we auf jeden Fall noch das leckere zwiebelbrot von gestern nachbacken u dazu einen total leckeren dip. Boa war das lecker gestern.

Subway find ich auch supa lecker. Is nur ganz schön weit weg u so teuer

die Fotos sind der Hammer. Genau von solchen redete ich letztens. Und mein Mann möchte sie auch unbedingt

ach ja, den maxi cosi bestellen werde ich heute oder morgen noch
Mama--2011
2754 Beiträge
13.11.2010 08:37
Guten Morgen,

hab ganz gut geschlafen.

Hm, dass mit dem Magnesium kann ich dir auch nicht helfen, ich würde es aber viell. nicht gleich abzetzen. Nur, wenn es wirklich nicht besser wird.

Viel Spaß beim Kassleressen!!! Ich mag das leider nicht...

Wir fahren heute einkaufen, viell. mal auf nen Flohmarkt oder so und mein Freund muss sein ferngesteuertes Flugzeug umtauschen... Und dann muss ich mich jetzt endlich noch für die Farbe von dem Kiwa entscheiden. Ich hoffe die Entscheidungsschwierigkeiten vererb ich nicht unserem Krümel!!

Ja und dann will ich noch das Weihnachtszeug vom Boden holen, da ich Dienstag für 2 Wochen zu meinen Eltern fahre und vorher noch schmücken möchte... und Wäsche waschen und so.
13.11.2010 08:40
Guten Morgen Mädls,
na ihr wart ja wieder fleißig..
Wir wissen auch noch nicht was wir machen. Mein Mann wird den Hausputz ect. übernehmen. Ich darf ja laut Doc nicht. Und vielleicht fährt er später mit mir nen kurz Shopping machen. Ich brauch unbedingt Pullis. Da wirds aber auch nur so werden, kurz rein ins Geschäft guckn, probieren und wieder heim auf die Couch.
Wir haben ja heute geniales Wetter. Sonnenschein und ich glaub so kalt ists auch nicht.
Dieses Wochenende werden wir online kiwa bestellen, ich hab irgendwo nen Gutschein bei Babyw... gesehen 10%. mal sehen ob der geht.
Gestern haben wir ne Wickelkommode und Bett bestellt, aber das ganze in 0815 weiß. Da wirs neutral wollten, zwecks den bunten Möbeln.
Unsere Prinzessin glaub ich war gestern sauer. Als Schatzi die tägliche Spieluhr Abends angestellt hat, hat sie danach ganz feste gehauen. Schatzi sagte, bor haut die zu
Wahrscheinlich hatte sie schon geschlafen und wir haben sie aufgeweckt
So genießt den Tag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt