März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.11.2010 19:08
ach ich mach mal den kühlschrank auf vielleicht gibt es da ja noch was nettes... dennis meldet sich einfach net der hat dann gelitten...
12.11.2010 19:10
ich bin echt froh dass ich alles essen darf.
Der Sohn einer Bekannten hat Zölliakie. Der Kleine tut mir echt leid. Darf so viele Dinge nicht essen die Kinder so mögen
Der Sohn einer Bekannten hat Zölliakie. Der Kleine tut mir echt leid. Darf so viele Dinge nicht essen die Kinder so mögen
12.11.2010 19:13
Zitat von 2212Milka:
ach ich mach mal den kühlschrank auf vielleicht gibt es da ja noch was nettes... dennis meldet sich einfach net der hat dann gelitten...
ja, AS hat recht, es gibt für alles nen passenden smylie
könnt mich manchmal tot lachen, wenn ich hier manche beiträge lese, mit den smylies...
12.11.2010 19:14
Zitat von Tanni84HB:
Schnitzel war sooo lecker
hehe, freut mich
meins kommt hoffentlich auch bald Huuuuuuuuunger!
12.11.2010 19:23
Ich muss noch warten mit Essen bis mein Mann von der Arbeit kommt um halb 10
Und hab noch net mal ne Ahnung was ich dann nachher kochen soll, weil ich eigentlich gar keine Lust hab
Und hab noch net mal ne Ahnung was ich dann nachher kochen soll, weil ich eigentlich gar keine Lust hab
12.11.2010 19:24
Zitat von -Lieschen-:
Ich muss noch warten mit Essen bis mein Mann von der Arbeit kommt um halb 10
bestell euch doch ne pizza oder nen schnitzel
12.11.2010 19:26
Zitat von babyjule:
Zitat von Tanni84HB:
Schnitzel war sooo lecker
hehe, freut mich
meins kommt hoffentlich auch bald Huuuuuuuuunger!
Bestimmt
12.11.2010 19:27
Hehe
Wenn er pünktlich heimkommt geht das noch, aber wenn er später heim kommt wird's eng mit dem Lieferservice, weil die hier alle schon um 22 Uhr zumachen
Naja, mal schaun, irgendwas werden wir schon finden. Im Notfall ist auch der Subway nicht weit weg und der hat auf bis morgen früh um 5
Wenn er pünktlich heimkommt geht das noch, aber wenn er später heim kommt wird's eng mit dem Lieferservice, weil die hier alle schon um 22 Uhr zumachen
Naja, mal schaun, irgendwas werden wir schon finden. Im Notfall ist auch der Subway nicht weit weg und der hat auf bis morgen früh um 5
12.11.2010 19:29
Zitat von -Lieschen-:
Hehe
wie praktisch
ich mag subway nich so... is mir so trocken...
12.11.2010 19:30
Trocken find ich das überhaupt nicht, ist zumindest bei uns nicht so.
Und der große Vorteil: Man hat nicht so ein schlechtes Gewissen wie bei anderen Fast Food Läden
Und der große Vorteil: Man hat nicht so ein schlechtes Gewissen wie bei anderen Fast Food Läden
12.11.2010 19:33
Zitat von -Lieschen-:
Trocken find ich das überhaupt nicht, ist zumindest bei uns nicht so.
haha, ja das stimmt...
hab am sonntag auch glaub so sparscheine davon in der zeitung gehabt, soll ich die dir schicken?
12.11.2010 19:35
Wär nicht schlecht, aber der Haken an diesen Sparscheinen dort ist meistens, dass man 2 gleiche Subs nehmen muss um was zu sparen.
Und weil mein Freund seins immer mit Fleisch isst und ich meins ohne, geht das net
Könnte im Tausch Mc D. Sparscheine anbieten
Und weil mein Freund seins immer mit Fleisch isst und ich meins ohne, geht das net
Könnte im Tausch Mc D. Sparscheine anbieten
12.11.2010 19:36
Zitat von babyjule:
Zitat von -Lieschen-:
Hehe
wie praktisch
ich mag subway nich so... is mir so trocken...
Subway ist auch nicht so mein Ding
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt