März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.11.2010 17:46
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von babyjule:
Zitat von 2212Milka:
mir ist ja so langweilig deshalb mach ich wäsche... und ich komme aus hessen und arbeite in frankfur am main...
komme auch aus hessen aber gaaaaanz nordhessen
Auch aus Hessen - bei Darmstadt
haben im segmüller unser kinderzimmer gekauft
Ja, der ist nicht weit weg von uns Werde dort auch nochmal hingehen wegen Wickelkommode und so.
Also kommst du auch hier aus direkter Nähe?
Ich komme auch aus der Ecke, gleich neben Darmstadt also bin hierher immigriert
12.11.2010 17:53
Zitat von babyjule:
hab lust auf ein schnitzel mit pommes!
Das wäre auch ne Idee zum Abendbrot gewesen....!Bei mir gibt es Pizza !
12.11.2010 17:54
[/quote]
[/quote]
Cool, dann sind wir ja quasi "Nachbarn"
Deine ersten 3 Zahlen von der PLZ sind mit meinen identisch. Wäre ja total komisch, wenn wir aus dem selben Ort kommen würden
Schrieb dir gleich mal ne Nachricht.
[/quote]
Cool, dann sind wir ja quasi "Nachbarn"
Deine ersten 3 Zahlen von der PLZ sind mit meinen identisch. Wäre ja total komisch, wenn wir aus dem selben Ort kommen würden
Schrieb dir gleich mal ne Nachricht.
12.11.2010 17:56
Zitat von chrisi.83:
Zitat von babyjule:
aber ich hab keine lust jetzt nochmal einkaufen zu gehen und das mir zu machen :/
12.11.2010 17:57
Spitze Tip mit Lidl. Danke
Jetzten werden wieder sämtliche Discounter Angebote bringen mit Babysachen, das kommt uns aber ja diesmal recht
Schnitzel mit Pommes, laß es Dir schmecken Ich kann seit der SS kein Schnitzel mehr essen, da wird mir ....
Jetzten werden wieder sämtliche Discounter Angebote bringen mit Babysachen, das kommt uns aber ja diesmal recht
Schnitzel mit Pommes, laß es Dir schmecken Ich kann seit der SS kein Schnitzel mehr essen, da wird mir ....
12.11.2010 17:58
Zitat von babyjule:
Zitat von chrisi.83:
Zitat von babyjule:
aber ich hab keine lust jetzt nochmal einkaufen zu gehen und das mir zu machen :/
Ich hab zum Glück jemanden der mir Pizza geholt hat!!
12.11.2010 17:59
Also Lenni hat am Anfang nur in 50 gepaßt. Er war 49 cm und wog 3.049 gramm.
Dann hatte er noch so ne nervige Tübinger Schiene und dadurch wirkte er noch kleiner.
Ich zeig euch mal ein Bild von diesem Foltergerät ne Quatsch hatte schon alles Sinn.
Dann hatte er noch so ne nervige Tübinger Schiene und dadurch wirkte er noch kleiner.
Ich zeig euch mal ein Bild von diesem Foltergerät ne Quatsch hatte schon alles Sinn.
12.11.2010 17:59
Zitat von SinaJ:
Spitze Tip mit Lidl. Danke
hehe du wirst lachen, geht / ging mir ähnlich... hab die ganze SS generell bis auf 1 oder 2 x gar kein fleisch gegessen, weder schwein, noch hähnchen oder so... aber heut packt mich echt ma die lust
am besten wäre ein jägerschnitzel
12.11.2010 18:02
Zitat von babyjule:
oh ja, ich auch...hab immer stulle abends gegessen, aber da hab ich heute keine lust drauf!
12.11.2010 18:04
Zitat von annusch:
Zitat von babyjule:
oh ja, ich auch...hab immer stulle abends gegessen, aber da hab ich heute keine lust drauf!
hmmm... was machen wir denn da?
hab schon 2 leute angerufen,e s hat au niemand zeit um irgendwo nen schnitzel essen zu gehen müssen alle mind. bis 22 uhr arbeiten, dann geh ich bestimmt kein schnitzel mehr essen
12.11.2010 18:04
Zitat von takezora:
Also Lenni hat am Anfang nur in 50 gepaßt. Er war 49 cm und wog 3.049 gramm.
die tochter meine freundin musste das auch tragen...ist da snicht zum spreizen oder wegen der hüfte oder dem becken oder so?ich glaube, ich hab das als baby auch getragen!
aber ich finde, man hat trotzdem mitleid mit seinem kind, wenn man das sieht!
12.11.2010 18:05
Zitat von babyjule:
Zitat von annusch:
Zitat von babyjule:
hab schon 2 leute angerufen,e s hat au niemand zeit um irgendwo nen schnitzel essen zu gehen müssen alle mind. bis 22 uhr arbeiten, dann geh ich bestimmt kein schnitzel mehr essen
naja, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich dich einngesackt und wir wären schnitzel essen gegangen!
12.11.2010 18:08
Zitat von annusch:
Zitat von babyjule:
Zitat von annusch:
Zitat von babyjule:
naja, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich dich einngesackt und wir wären schnitzel essen gegangen!
hmmm dooof!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt