März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.11.2010 18:10
Zitat von annusch:
Zitat von takezora:
Also Lenni hat am Anfang nur in 50 gepaßt.Er war 49 cm und wog 3.049 gramm.
Dann hatte er noch so ne nervige Tübinger Schiene und dadurch wirkte er noch kleiner.![]()
Ich zeig euch mal ein Bild von diesem Foltergerätne Quatsch hatte schon alles Sinn.
die tochter meine freundin musste das auch tragen...ist da snicht zum spreizen oder wegen der hüfte oder dem becken oder so?ich glaube, ich hab das als baby auch getragen!
aber ich finde, man hat trotzdem mitleid mit seinem kind, wenn man das sieht!![]()
ohhhhhhhhhhhhhhh wem seiner isn das jetzt annusch oder tazedora?
ich hab mich eben verliebt!

12.11.2010 18:11
Ja genau, ist weil die Hüftknochen noch nicht ausgereift sind, ging aber ganz schnell, bei der U3 wo eigentlich erst diese Untersuchung gemacht wird, bekam er sie schon wieder ab. GsD macht unser KH das direkt nach der Geburt.
Hab auch erst mal weinen müssen als mein ein Tag altes Baby das anbekommen hat.
Hab auch erst mal weinen müssen als mein ein Tag altes Baby das anbekommen hat.

12.11.2010 18:14
Zitat von babyjule:
Zitat von annusch:
Zitat von takezora:
Also Lenni hat am Anfang nur in 50 gepaßt.Er war 49 cm und wog 3.049 gramm.
Dann hatte er noch so ne nervige Tübinger Schiene und dadurch wirkte er noch kleiner.![]()
Ich zeig euch mal ein Bild von diesem Foltergerätne Quatsch hatte schon alles Sinn.
die tochter meine freundin musste das auch tragen...ist da snicht zum spreizen oder wegen der hüfte oder dem becken oder so?ich glaube, ich hab das als baby auch getragen!
aber ich finde, man hat trotzdem mitleid mit seinem kind, wenn man das sieht!![]()
ohhhhhhhhhhhhhhh wem seiner isn das jetzt annusch oder tazedora?
ich hab mich eben verliebt!![]()
![]()
![]()
![]()
das ist takes....ich wäre froh, wenn meiner so süß aussieht nachher!

12.11.2010 18:16
@takezora...........oooooooooohhhhhh-der is ja megaaaaaaasüß!!!!

12.11.2010 18:25
Ja, Lenni ist ja echt ein Süßer
Oooh es kommt schon wieder der Trailer für Harry Potter. Ich bin ja schon sooo aufgeregt!

Oooh es kommt schon wieder der Trailer für Harry Potter. Ich bin ja schon sooo aufgeregt!
12.11.2010 18:29
Zitat von trinsche81:
Ja, Lenni ist ja echt ein Süßer![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, harry.....ich bin mittwoch die erste im kino!

12.11.2010 18:30
Zitat von annusch:
Zitat von trinsche81:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, harry.....ich bin mittwoch die erste im kino!![]()
Bin aber auch ein wenig wehmütig.... immerhin ist es der Anfang vom Ende!
12.11.2010 18:30
Zitat von babyjule:
@annusch: würdest du allein ein schnitzel essen gehen?![]()
klar...ich war schon öfter alleine im alex oder woanders!ich find das nicht schlimm, mal ab und zu alleine iwo hinzugehen!ich nehm mir dann eine klatschzeitung mit und dann bin ich beschäftigt!

12.11.2010 18:32
Zitat von trinsche81:
Zitat von annusch:
Zitat von trinsche81:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, harry.....ich bin mittwoch die erste im kino!![]()
Bin aber auch ein wenig wehmütig.... immerhin ist es der Anfang vom Ende!
ja, nach dem zwieten teil im somemr werd ich bestimmt eine träne vergießen...denn mach ich iwann mal ein(e) harry-potter-tag-und-nacht und guck mir alle filme hintereinander an!

12.11.2010 18:34
Zitat von annusch:
Zitat von babyjule:
@annusch: würdest du allein ein schnitzel essen gehen?![]()
klar...ich war schon öfter alleine im alex oder woanders!ich find das nicht schlimm, mal ab und zu alleine iwo hinzugehen!ich nehm mir dann eine klatschzeitung mit und dann bin ich beschäftigt!![]()
hmm... aber denkst du dann nicht, das die anderen gucken, warum du allein essen gehst?

wenn ich verabredet bin mit jemand und der is zu spät und ich bestelle dann schonma was zu trinken und sitze dann solang allein, macht mir das nix, aber wohin zu gehen, was zu essen zu bestellen, zu essen und wieder zu gehen, find ich irgendwie komisch

aber ich will doch so gern ein schnitzel...hab sogar meine mum schon gefragt, aber die will bei dem wetter nit mehr raus...

12.11.2010 18:35
Hatte heute wieder Ultraschall. So wie es aussieht, wird es ein Junge
Am Anfang konnte man es nicht richtig sehen, weil er die Beine zusammengekniffen hat. Aber dann hat meine Ärztin das entscheidende Teil durch Zufall auf den Schirm bekommen. Sieht also ganz danach aus.
Hab aber am Dienstag nochmal nen Termin, da sie bei dem Kleinen den Magen nicht sehen konnte. Das kommt vor, wenn das Kind kein Fruchtwasser geschluckt hat und der feine Herr wollte auch gerade nicht. Also schauen wir am Dienstag nochmal, dann bekomm ich auch ein Bildchen und sie schaut nochmal, obs wirklich ein Junge ist.
Wer von euch macht eigentlich den Gluckosetest? Bei mir würde der 45 € kosten, ich denke, ich werde ihn sicherheitshalber machen. Die BKK zahlt den ja, aber da bin ich leider nicht mehr...

Hab aber am Dienstag nochmal nen Termin, da sie bei dem Kleinen den Magen nicht sehen konnte. Das kommt vor, wenn das Kind kein Fruchtwasser geschluckt hat und der feine Herr wollte auch gerade nicht. Also schauen wir am Dienstag nochmal, dann bekomm ich auch ein Bildchen und sie schaut nochmal, obs wirklich ein Junge ist.
Wer von euch macht eigentlich den Gluckosetest? Bei mir würde der 45 € kosten, ich denke, ich werde ihn sicherheitshalber machen. Die BKK zahlt den ja, aber da bin ich leider nicht mehr...
12.11.2010 18:37
ich habe auch hunger aber ich weiß nicht worauf und mein freund meldet sich net wann er heim kommt
alleine würde ich aber auch nirgends wo hin gehen

12.11.2010 18:38
Zitat von 2212Milka:
ich habe auch hunger aber ich weiß nicht worauf und mein freund meldet sich net wann er heim kommtalleine würde ich aber auch nirgends wo hin gehen
![]()

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt