März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.11.2010 20:15
Bin mal wieder wech für heute... Euch später eine angenehme Nacht
11.11.2010 20:24
so ich bin für heut auch mal wieder weg... war nen anstrengender tag heut... und fynn war auch sehr aktiv heut und is es jetz auch wieder^^
11.11.2010 20:40
Ich hab mich auch bei HIPP und Milupa angemeldet, aber noch nix bekommen...
11.11.2010 23:56
Zitat von Zwetschke81:
Habe bei "Bilder der März Mamis 2011" mal das "Outing - Ultraschall - Bild" von Leon reingestellt
sag mal hab dich nicht auf unserer outing liste gefunden, schreib mal unter http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-maerz-mamis-2011-s tellen-sich-vor-et-outing-li?page=31#comment-55110 82 deine daten ein. würde sie auch in die liste richtig einordnen. danke dir...
12.11.2010 00:03
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von kruemel2011:
guten morgen^^
da bin ich schon wieder^^ hab mega sodbrennen bekommen und kann mich nich mal wirklich hinlegen -.- wenn ich sitz dann geht es einigermaßen aba wehe ich lege mich hin dann is das so mega ekelig...
habt ihr nen tipp für mich wie ich das wieder los werde???
also ich muss sagen, wer auch immer denn Tipp mit dem Senf gegeben hat könnte ich . Der Senf hat mich am Sonntag wirklich gerettet, so ekelig es auch war. Aber mit einem heißen Kakao war es gleich viel besser. Danke danke danke.....
danke dir, war meine Rettung. Sag mal du hattest doch mal geschrieben das du nach merseburg ziehst oder?? Wann soll denn das sein oder bist du schon dort? Komme aus Halle...
ja ich ziehe nach merseburg...wollte eigendlich schon lange dort sein aber meine ärztin hat mich leider noch cnht von der arbeit befreit
ich ziehe aber anfang januar hin...endlich
...aber das ist cool das du aus halle kommst...ist ja nicht weit weg...und ich kenn dort noch niemanden ausser mein männe...vielleicht kann man sich ja mal zum shoppen verabreden
gebongt und vorgemerkt...
12.11.2010 00:27
So leutz hab mal wieder die ET-Liste aktual., wenn ich richtig gezählt habe sind wir im Mädels/jungs stand fast gleich auf. Na das wird ja spannend..
.
@me: bei mir war mein bauchbewohner nicht wirklich zeigefreudig. hat ihr gesicht in die plazenta gedrückt u die beine verschränkt. nun ja aber trotz allem meint meine FÄ es wird zu 80% ein mädel... nun ja ich hatte eigentlcih eher ein bub im gefühl u insgeheim auch gewünscht. aber egal hauptsache gesund!!!! und das ist sie auch... 28 cm insgeamt ca groß und 600g schwer, ach ja auf großen fuß wird sie auch leben, der ist sage u schreibe schon 4 cm groß .
Bei mir rumpelt es manchmal im ganzen bauch, sie liegt aber noch verkehrt herum u steht auch in meinen bauch. darum merke ih es immer auf meiner blase rumtrampeln u leicht zuckungen in höhe vom bauchnabel wenn der kopf anstößt... ------- dh die beule neben meinen bauchnabel di manchmal ganz schön groß ist, ist also ihr dickschädel!!!! Es hatte doch noch jemand diese beule, als okeine sorge ist nur dein zwerg.
.
@me: bei mir war mein bauchbewohner nicht wirklich zeigefreudig. hat ihr gesicht in die plazenta gedrückt u die beine verschränkt. nun ja aber trotz allem meint meine FÄ es wird zu 80% ein mädel... nun ja ich hatte eigentlcih eher ein bub im gefühl u insgeheim auch gewünscht. aber egal hauptsache gesund!!!! und das ist sie auch... 28 cm insgeamt ca groß und 600g schwer, ach ja auf großen fuß wird sie auch leben, der ist sage u schreibe schon 4 cm groß .
Bei mir rumpelt es manchmal im ganzen bauch, sie liegt aber noch verkehrt herum u steht auch in meinen bauch. darum merke ih es immer auf meiner blase rumtrampeln u leicht zuckungen in höhe vom bauchnabel wenn der kopf anstößt... ------- dh die beule neben meinen bauchnabel di manchmal ganz schön groß ist, ist also ihr dickschädel!!!! Es hatte doch noch jemand diese beule, als okeine sorge ist nur dein zwerg.
12.11.2010 09:24
Guten Morgen ihr Langschläfer,
dass ist ja mal was ganz neues, dass ich nur 2 Beiträge nachlesen muss...
So ich mach jetzt für meinen Schatz und uns Frühstück!! Eierkuchen
Hoffe ihr habt gut geschlafen und nicht so wild geträumt!!
So ich mach jetzt für meinen Schatz und uns Frühstück!! Eierkuchen
Hoffe ihr habt gut geschlafen und nicht so wild geträumt!!
12.11.2010 09:27
Morgen Mädls,
boah hatte ich ne Nacht... SO KOPFSCHMERZEN wahnsinn!! Ich hätt ja ne Paracetamol nehmen können möchte ich aber nicht!
Gestern wars sooo lustig war ja zum essen bei meiner Mutter aber als ich dann Kopfscherzen bekommen hab sind wir dann nachhause gefahren ..und was war?? Ich musste Pippi hatten aber noch nen Heimweg von ca 20 min. nja dann entschied ich mich einfach schnell nebens Auto zugehen xD haha da war ich dann 3 Liter leichter oder aber des Lustige ich bin nich mehr richtig auf gekommen dann hätts ich fast aufn arsch gelassen...
Die kleine is heut richtig ruhig.....hat noch gar nich wirklich Guten Morgen gesagt die Nudel!
Heut kommt hoffentlich mein Maxi-Cosi
boah hatte ich ne Nacht... SO KOPFSCHMERZEN wahnsinn!! Ich hätt ja ne Paracetamol nehmen können möchte ich aber nicht!
Gestern wars sooo lustig war ja zum essen bei meiner Mutter aber als ich dann Kopfscherzen bekommen hab sind wir dann nachhause gefahren ..und was war?? Ich musste Pippi hatten aber noch nen Heimweg von ca 20 min. nja dann entschied ich mich einfach schnell nebens Auto zugehen xD haha da war ich dann 3 Liter leichter oder aber des Lustige ich bin nich mehr richtig auf gekommen dann hätts ich fast aufn arsch gelassen...
Die kleine is heut richtig ruhig.....hat noch gar nich wirklich Guten Morgen gesagt die Nudel!
Heut kommt hoffentlich mein Maxi-Cosi
12.11.2010 09:31
Och, du Arme!!!
Mein Freund hatte auch so extreme Kopfschmerzen...
Mein Freund hatte auch so extreme Kopfschmerzen...
12.11.2010 09:40
guten morgen liebe märzis
...ich möchte auch eierkuchen, bringst du mir welche vorbei?...
...ich möchte auch eierkuchen, bringst du mir welche vorbei?...
12.11.2010 09:41
Guten Morgen März-Mamis!
Oh ich bin ja schon so hibbelig. eigentlich hätte ich meinen FA termin um 12.45, aber die riefen eben an, ob ich schon um 11 kann. Na klaaaaaroooooo! Bin schon so gespannt!!!!!
@Jule: Ich gratuliere zum Toilettengang Eine Wohltat!!!! Was hat denn letztlich geholfen?!
So nun muss ich hier mindestens noch 1 Tag buchen..... und dann geht´s los *juhuuu* ich hoffe, es springt ein schönes Foto für euch dabei heraus
Oh ich bin ja schon so hibbelig. eigentlich hätte ich meinen FA termin um 12.45, aber die riefen eben an, ob ich schon um 11 kann. Na klaaaaaroooooo! Bin schon so gespannt!!!!!
@Jule: Ich gratuliere zum Toilettengang Eine Wohltat!!!! Was hat denn letztlich geholfen?!
So nun muss ich hier mindestens noch 1 Tag buchen..... und dann geht´s los *juhuuu* ich hoffe, es springt ein schönes Foto für euch dabei heraus
12.11.2010 09:42
Zitat von Mama--2011:
Guten Morgen ihr Langschläfer,
Guten Morgen Mädels,
das fand ich auch, ich musste nur 17 Beiträge nachlesen .. alle weggeweht??
Heute morgen haben meine Mann & ich zum ersten Mal unser Baby gespürt, erst hab nur ich das gespürt, mit der Hand auf dem Bauch. Dann hab ich meinen Mann angeflüstert, ob er schon wach ist ( es war kurz vorm Wecker klingeln ) und er hat auch noch einen richtig dollen Tritt abbekommen das war soooooooo schön, echt ...
12.11.2010 09:43
Trinsche, na dann viel Spaß gleich! Hoffe für Dich, das dein Baby zeigefreudig ist ...
12.11.2010 09:48
Zitat von Utinchen:
Heute morgen haben meine Mann & ich zum ersten Mal unser Baby gespürt, erst hab nur ich das gespürt, mit der Hand auf dem Bauch. das war soooooooo schön, echt ...
och wie schöööön, das möchte ich auch gern
ich merke den kleine ja schon einige wochen, nur wenn mein freund seine hand auf meinen bauch legt, ist sofort ruhe
bis jetzt hat er das strampeln nur von außen gesehen....
12.11.2010 09:50
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut uns gehts auch gut.
Die letzten Tage hab ich mich richtig unschwanger gefühlt, als ob der Bauch schon immer da wäre, kennt ihr das ??
Gestern Abend war bei mit im Bauch aber dann so ne richtig fette Party, der kleine hat geturnt, so das es schon ein bißchen unangenehm war . Immer zwischen 22 -23 Uhr ist seine Turnstunde.
Sonst, 7.Monat
Ich muß noch 2 Wochen arbeiten und dann habich endlich Ruhe.
Ich warte übrigens auch noch auf unseren Maxi cosi und diverse andere Sachen, ich denke heute können sich die Boten vor meiner Tür versammeln. Vielleicht sollte ich für alle Kaffee kochen
ich hoffe es geht euch allen gut uns gehts auch gut.
Die letzten Tage hab ich mich richtig unschwanger gefühlt, als ob der Bauch schon immer da wäre, kennt ihr das ??
Gestern Abend war bei mit im Bauch aber dann so ne richtig fette Party, der kleine hat geturnt, so das es schon ein bißchen unangenehm war . Immer zwischen 22 -23 Uhr ist seine Turnstunde.
Sonst, 7.Monat
Ich muß noch 2 Wochen arbeiten und dann habich endlich Ruhe.
Ich warte übrigens auch noch auf unseren Maxi cosi und diverse andere Sachen, ich denke heute können sich die Boten vor meiner Tür versammeln. Vielleicht sollte ich für alle Kaffee kochen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt