März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.11.2010 09:50
Guten Morgen
In letzter Zeit schlafe ich wie ein Stein und manchmal überhör ich sogar den Wecker von meinem Freund.
Seitdem ich meinen kleinen Spatz spüren kann, meldet er sich brav jeden Tag, meistens fällt es mir auf, wenn ich abends vor dem Fernseher liege oder morgens wenn ich all die Beiträge bei MC nachlese.
Nur noch 4 Tage (Dienstag), dann hab ich um 8:45 meinen nächsten FA-Termin und um 10:00 ist dann die Abgabe meiner Diplomarbeit. Wenn das alles vorbei ist werd ich mich am Nachmittag selber belohnen, mit nem riesigen Stück Kuchen und nem Eis
Lg
In letzter Zeit schlafe ich wie ein Stein und manchmal überhör ich sogar den Wecker von meinem Freund.
Seitdem ich meinen kleinen Spatz spüren kann, meldet er sich brav jeden Tag, meistens fällt es mir auf, wenn ich abends vor dem Fernseher liege oder morgens wenn ich all die Beiträge bei MC nachlese.
Nur noch 4 Tage (Dienstag), dann hab ich um 8:45 meinen nächsten FA-Termin und um 10:00 ist dann die Abgabe meiner Diplomarbeit. Wenn das alles vorbei ist werd ich mich am Nachmittag selber belohnen, mit nem riesigen Stück Kuchen und nem Eis
Lg
12.11.2010 09:50
Zitat von takezora:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut uns gehts auch gut.
Die letzten Tage hab ich mich richtig unschwanger gefühlt, als ob der Bauch schon immer da wäre, kennt ihr das ??
Gestern Abend war bei mir im Bauch aber dann so ne richtig fette Party, der kleine hat geturnt, so das es schon ein bißchen unangenehm war . Immer zwischen 22 -23 Uhr ist seine Turnstunde.
Sonst, 7.Monat
Ich muß noch 2 Wochen arbeiten und dann habich endlich Ruhe.
Ich warte übrigens auch noch auf unseren Maxi cosi und diverse andere Sachen, ich denke heute können sich die Boten vor meiner Tür versammeln. Vielleicht sollte ich für alle Kaffee kochen
12.11.2010 09:52
Zitat von Shaja:
Zitat von Utinchen:
Heute morgen haben meine Mann & ich zum ersten Mal unser Baby gespürt, erst hab nur ich das gespürt, mit der Hand auf dem Bauch. das war soooooooo schön, echt ...
och wie schöööön, das möchte ich auch gern
ich merke den kleine ja schon einige wochen, nur wenn mein freund seine hand auf meinen bauch legt, ist sofort ruhe
bis jetzt hat er das strampeln nur von außen gesehen....
Das wiederrum konnte ich noch nicht sehen... aber es ist echt ein tolles Gefühl ...
12.11.2010 09:52
Zitat von takezora:
Zitat von takezora:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut uns gehts auch gut.
Die letzten Tage hab ich mich richtig unschwanger gefühlt, als ob der Bauch schon immer da wäre, kennt ihr das ??
Gestern Abend war bei mir im Bauch aber dann so ne richtig fette Party, der kleine hat geturnt, so das es schon ein bißchen unangenehm war . Immer zwischen 22 -23 Uhr ist seine Turnstunde.
Sonst, 7.Monat
Ich muß noch 2 Wochen arbeiten und dann habich endlich Ruhe.
Ich warte übrigens auch noch auf unseren Maxi cosi und diverse andere Sachen, ich denke heute können sich die Boten vor meiner Tür versammeln. Vielleicht sollte ich für alle Kaffee kochen
12.11.2010 10:00
Apropos zeigefreudig: ich hab vorletzte nacht geträumt, es würde doch ein Mädchen Lassen wir uns überraschen....
12.11.2010 10:03
AAAHHHHH!!!!! ich bin fast 6kg schwerer....!!
damit habe ich nun nicht gerechnet, fühle mich auch gar nicht so...
damit habe ich nun nicht gerechnet, fühle mich auch gar nicht so...
12.11.2010 10:09
Guten Morgen!
Wir fahren auch gleich los!! Hab um 11:00 Termin
12.11.2010 10:10
Zitat von J-e-s-s-i:
Guten Morgen!
Viel Spaß, ich muß noch bis zum 23.11 warten, aber US ist dann eh nicht.
12.11.2010 10:16
Shaja, ich hab auch 5Kilo zugenommen!!! Finde auch, dass man es nicht wirklich sieht.
Hätte viell. doch keine Eierkuchen machen sollen... Hab noch was übrig, dann schick ich dir einen!!!
Die, die heut Termin haben, ganz viel Spaß und ich drück die Daumen!!!
Utinchen, schön das ihr es gespürt habt!!!!
Hätte viell. doch keine Eierkuchen machen sollen... Hab noch was übrig, dann schick ich dir einen!!!
Die, die heut Termin haben, ganz viel Spaß und ich drück die Daumen!!!
Utinchen, schön das ihr es gespürt habt!!!!
12.11.2010 10:22
Zitat von takezora:
Zitat von J-e-s-s-i:
Guten Morgen!
Viel Spaß, ich muß noch bis zum 23.11 warten, aber US ist dann eh nicht.
Ich hab erst am 02. Dezember wieder Termin, aber dann mit 3-D!
Allen anderen für heute viel Spaß & Glück, das ihr all das seht, was ihr wollt!!!
12.11.2010 10:24
Zitat von Mama--2011:
Shaja, ich hab auch 5Kilo zugenommen!!! Finde auch, dass man es nicht wirklich sieht.
wahrscheinlich sind 5kg auch noch im rahmen aber ihr seid auch alle ein paar wochen weiter als ich, mal sehnen, wie viel ich zugenommen habe, wenn ich so weit bin wie ihr es jetzt seid.
ich glaube das mit den eierkuchen ist übers wochenende keine gute idee, dann sind da ja erst frühstens montag hier
12.11.2010 10:27
huhu...
vielen dank für die glückwünsche.. hatten einen wunderschönen abend gestern
an alle die heute termin haben: viel freude
mein nächster termin beim fa ist der 4.1.
vielen dank für die glückwünsche.. hatten einen wunderschönen abend gestern
an alle die heute termin haben: viel freude
mein nächster termin beim fa ist der 4.1.
12.11.2010 10:29
Ach Mädels, die ollen Kilos verschwinden nach der SS auch wieder! ich hab ja manchmal auf ein Tief, weil ich denke... hm knapp 10 kg, wieviel soll das noch werden?! Aber solange es mir und dem Krümel gut geht... Habe Vor fast 2 jahren innerhalb von 10 Monaten 45 kg abgenommen, ich weiß also, dass ich es kann, wenn ich will
Nun nochmal was anderes: eben war die Amtsärztin hier und wollte sich meinen Arbeitsplatz angucken. Nun bekomme ich nen neuen Stuhl, Schreibtisch und Monitar
Nun nochmal was anderes: eben war die Amtsärztin hier und wollte sich meinen Arbeitsplatz angucken. Nun bekomme ich nen neuen Stuhl, Schreibtisch und Monitar
12.11.2010 10:29
moinsen
wie toll..anstatt nen riiichtig leckeren cappuccino muss ich mir nen kamillentee reinwürgen.aus welchen grund auch immer hab ich bauchschmerzen -.- und diesmal kanns theoretisch nicht an der verdauung liegen,hab ja noch nix gegessen. o.O
naja,wenigstens macht sich der wurm bemerkbar
ihr könnt alle schon sachen bestellen
ich zitiere: "solange wir nicht wissen was es wird,wird gar nichts geholt".
-.-
wie toll..anstatt nen riiichtig leckeren cappuccino muss ich mir nen kamillentee reinwürgen.aus welchen grund auch immer hab ich bauchschmerzen -.- und diesmal kanns theoretisch nicht an der verdauung liegen,hab ja noch nix gegessen. o.O
naja,wenigstens macht sich der wurm bemerkbar
ihr könnt alle schon sachen bestellen
ich zitiere: "solange wir nicht wissen was es wird,wird gar nichts geholt".
-.-
12.11.2010 10:31
ich will mir noch gar keine Sachen bestellen... ich glaub, der Flash kommt dann im Januar, wenn das zimmer fertig ist!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt