März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.11.2010 17:02
Ich bin ja für Len, so heißt mein Neffe auch Und Levi Noel würde ich ohne Bindestrich nehmen. Aber ein seeehr schöner biblischer Name.
Das mit dem schönen Mädchennamen kenne ich, und wenn es wie bei uns in der Familie üblich ist, nur Jungs gibt, dann komme ich nie zu einer Karoline
Das mit dem schönen Mädchennamen kenne ich, und wenn es wie bei uns in der Familie üblich ist, nur Jungs gibt, dann komme ich nie zu einer Karoline
11.11.2010 17:17
Zitat von Mama--2011:
@Padi: Glückwunsch zum !!!! Endlich mal wieder ne Püppi
@Melanie: Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!
Oh ja, Stimmungsschankungen kenn ich sehr gut mal mehr mal weniger... aber ich hätte mit mir auch schon längst Schluss gemacht!! Bei mir ist es aber eher so unzufrieden mit mir selber und natürlich auch die Kilo's, die mich ankotzen!!
Jaaaaa...die Kilo's depremieren mich auch richtig
Mein Umstandsmoden-shirts sehen aus wie "2-Mann-Zelte" Das muss sich nach der SS unbedingt wieder ändern
11.11.2010 17:18
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Tenshi:
ich komm mit shoppen bin aus leipzig
hihi das is ja cool
da können wir 3 dann durch die läden kugeln
aber war dein freund nciht wo anders her? zieht er dann zu dir oder wie macht ihr das?
wie gehts dir denn eigendlich? hattest du nciht mal geschrieben das du irgendwas mit dem muttermund hattest?
sorry falls ich es irgendwo überlesen hab aber ich schaff nciht immer alles nachzulesen
ja ich ziehe nächstes jahr ins ruhrgebiet
aber in le werd ich dennoch seeehr oft sein
und ja also ich hab veränderte zellen am muttermund desweiteren is de rmuttermund shcon weich udn cih hab vorzeitige wehen
aber wird schon alles
11.11.2010 17:19
@Annusch: Ne, Halloween ist für unser Dörfchen noch zu neumodisch
Ich bin schon als Kind am 11.11. an Sankt Martin mit ner Laterne herumgegangen und hab Süßes abgestaubt. Da wird dann auch schön ein Liedchen gesungen. Mal sehen ob überhaupt jemand kommt... Wetter ist ja nicht sooo toll
Ich bin schon als Kind am 11.11. an Sankt Martin mit ner Laterne herumgegangen und hab Süßes abgestaubt. Da wird dann auch schön ein Liedchen gesungen. Mal sehen ob überhaupt jemand kommt... Wetter ist ja nicht sooo toll
11.11.2010 17:21
@Shaja: Mir gefällt von deiner Auswahl Jonas am besten Und ich finde auch, dass du ja nach der 10-monatigen Anstrengung etwas mehr zu entscheiden hast als dein Freund
11.11.2010 17:25
Zitat von J-e-s-s-i:
@Annusch: Ne, Halloween ist für unser Dörfchen noch zu neumodisch
halloween is doch am 31.10...
heute ist sankt martin... da gehen die kinder mit laternen um und singen: Laterne Laterne, sonne mond und sterne, brenne auf mein licht, brenne auf mein licht, aber nur meine liebe laterne nicht... usw
fand das als kind immer soooo schön werde mit meinem kind auch jedes mal mitgehen *g*
11.11.2010 17:33
Hier in Hannover ist leider der Trend, neumodischen Kram zu machen, statt Traditionen zu pflegen.
Wenn hier zu Halloween geklingelt wird, machen wir nicht auf. Zum St. Martin und zum Neujahrsschlagen verteilen wir aber sehr sehr gerne kleine Aufmerksamkeiten
Hach ja, früher aufm Dorf, da war noch alles schööön
Wenn hier zu Halloween geklingelt wird, machen wir nicht auf. Zum St. Martin und zum Neujahrsschlagen verteilen wir aber sehr sehr gerne kleine Aufmerksamkeiten
Hach ja, früher aufm Dorf, da war noch alles schööön
11.11.2010 17:34
@ Jule: Ich sehe gerade... du bist aus der blöden "Alles oder nix-Phase" raus! Ich gratuliere
11.11.2010 17:37
Zitat von trinsche81:
@ Jule: Ich sehe gerade... du bist aus der blöden "Alles oder nix-Phase" raus! Ich gratuliere
?
11.11.2010 17:41
Na man sagt doch: Bis zur 24. Woche gilt das "Alles-oder-nichts-Prinzip", danach sind unsere kleinen Würmchen überlebensfähig...
11.11.2010 17:42
zu den namen: ich finde auch yannik ganz toll
aber das liegt warscheinlich daran das unser kleiner jannik heißen wird
wir wissen nur noch nciht ob mit y oder j....ich hätte gern ein yannik aber mein männe hätte gern ein jannik...
mal sehen wie wir uns letztendlich entscheiden
wir wissen nur noch nciht ob mit y oder j....ich hätte gern ein yannik aber mein männe hätte gern ein jannik...
11.11.2010 17:42
Zitat von trinsche81:
Na man sagt doch: Bis zur 24. Woche gilt das "Alles-oder-nichts-Prinzip", danach sind unsere kleinen Würmchen überlebensfähig...
achso...
hm naja, ich denke da anders... es gibt zwar 20 % der kinder, die in dieser woche geboren werden, die überleben, aber mit behinderungen... desw.freue ich mich erstmal nicht. klar das ich es so "weit" geschafft hab, ohne großartige probleme, da freu ich mich, aber jeder Tag im mutterleib zählt...
aber danke dir trotzdem, hast es ja auch bald geschafft *g*
11.11.2010 17:43
Zitat von Miss_Geschick:
zu den namen: ich finde auch yannik ganz toll
ich find Jannick soooo toll, mir wärs egal ob Jannick, Janick, Janik, Yannick, Yanick, oder Yanik
11.11.2010 17:44
also bei uns bekommen die kinder halloween auch nichts, meine kleine darf da auch nicht mitgehen, finde es nicht schön, wenn die kinder überall nach süßigkeiten betteln, muss natürlich jeder für sich entscheiden...
bei uns fangen die laternenumzüge erst später an, die finde ich auch immer ganz toll, endlich kommt die ganze familie mal zusammen, um die schönsten laternen zu basteln
@namen: habe Levi extra schon in meinen ticker eingebunden, so lese ich den namen immer wieder, wenn ich hier online bin und kann ihn auf mich wirken lassen, ich muss einen namen immer ein paar mal gehört haben, bis ich ihn entweder gut oder blöd finde, kennt ihr das? ist bei liedern auch immer so
ach ja trinsche, du hast recht, ist wohl besser ohne bindestrich, so kann er zu not noch wählen und muss glaube ich auch nicht überall seinen kompletten namen angeben....
bei uns fangen die laternenumzüge erst später an, die finde ich auch immer ganz toll, endlich kommt die ganze familie mal zusammen, um die schönsten laternen zu basteln
@namen: habe Levi extra schon in meinen ticker eingebunden, so lese ich den namen immer wieder, wenn ich hier online bin und kann ihn auf mich wirken lassen, ich muss einen namen immer ein paar mal gehört haben, bis ich ihn entweder gut oder blöd finde, kennt ihr das? ist bei liedern auch immer so
ach ja trinsche, du hast recht, ist wohl besser ohne bindestrich, so kann er zu not noch wählen und muss glaube ich auch nicht überall seinen kompletten namen angeben....
11.11.2010 17:45
Klar, jeder Tag zählt.... ach, ich fiebere seit dem KH Aufenthalt dieser Woche entgegen... irgendwie klang das laut Arzt nach so einer magischen Grenze.... Hm, aber du hast recht, so magisch ist sie dann wohl doch nicht....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt