Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.11.2010 14:34
Zitat von annusch:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Svenja81:

Stimmungsschwankungen, oh ja sie fangen an. Noch gar nicht lange. Ok heulen tu ich schon länger noch öfter als früher. Aber inzwischen bekommt mein Mann schon mal Seitenhiebe ab,die echt nicht nötig sind. Wie bei den Tagen halt. Nur dass ich mich während der Tage inzwischen im griff hatte. Naja,da muss er jetzt durch

Genau wie bei mir Im Nachhinein tut es mir dann auch immer total leid - kann ja keiner was für meine Launen Ich denke mir dann immer - WOW! Mein Freund hält ganz schön was aus - wenn ich mit mir selbst zusammen sein müsste...puuuh ich glaube da hätte ich schon ein paar mal die Flucht ergriffen

ich hätte schon längst mit mir selber schluss gemacht!

JAAAA....ich auch
froggy80
22536 Beiträge
11.11.2010 14:39
Hallo Ihr lieben

@Melanie: alles Gute zum Hochzeitstag

@ Padi: Glueckwunsch zum Maedchen, in 2 Wochen darf ich auch wieder hin, mal sehen ob unser Kruemel sich dann immer noch versteckt.

@ Indira: Danke, dass du das mit den Telefonnummern uebernimmst, ich schick dir dann gleich meine per PN.

@ Tini: 6.12. sooo eilig?? aber is auch recht, was man aht das hat man
Tanni84HB
4535 Beiträge
11.11.2010 14:43
Ich bin bis jetzt eigentlich noch ganz Pflegeleicht
kruemel2011
5828 Beiträge
11.11.2010 14:43
@padi: herzlichen glückwunsch zum mädchen... hast du denn auch nen foto bekommen??? weiß jetz grad nich ob du schon welche eingestellt hast^^
Newborn2011
2733 Beiträge
11.11.2010 14:55
@ Padi Glückwunsch zum Määädchen

Wir werde immer mehr mit kleinen Prinzessinen

War eben in der Wanne und ich glaub nun schläft die Kleine ... die is den ganzen Tag aktiv seid 2 Tagen

Und immer dann wenn ich auch wach bin...aber wenn ich schlafe oder entspanne dann tut sie das anscheinend auch vll. dann besser für ihren Späteren Rythmus?!
Tanni84HB
4535 Beiträge
11.11.2010 14:55
Bin mal wieder wech zu Arbeit... Bis später
11.11.2010 14:57
huhu,

@padi: herzlichen Glückwunsch zum mädchen wir holen wohl doch noch auf!?

@hausarbeit: hab ich erledigt *stolzbin*

@essen: gekocht hab ich noch nicht... mache ich dann nach meiner nachmittagsserie: "sturm der liebe"

mano meter,meine tochter scheint total auf meine blase zu stehen und wenn sie voll ist, erst recht glaube sie hüpft als drauf rum, sie denkt wohl das is ein gummiball!?
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.11.2010 15:00
Habe bei "Bilder der März Mamis 2011" mal das "Outing - Ultraschall - Bild" von Leon reingestellt
Indira
13683 Beiträge
11.11.2010 15:07
Glückwunsch zum Outing auch von mir. Tendenziell müssten die meisten "ungeklärten Fälle" eher Mädchen sind. Buben sind oft schon früher deutlich erkennbar

Und ebenso Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wir sind dieses Jahr auch schon 4 Jahre verheiratet und am 1. Januar haben wir unseren 10. Jahrestag

@Hausarbeit: also dass ich sagen könnte ich hätte sie erledigt, das schaffe ich nie. Wir haben hier 5 Zimmer, 2 Bäder, Küche und Wirtschaftsraum auf über 150 qm. Da gibts immer was zu tun
Wir haben z.B. 18 !! Fenster zu putzen. Da könnte ich von vorne anfangen wenn ich fertig bin
Mama--2011
2754 Beiträge
11.11.2010 15:28
@Padi: Glückwunsch zum !!!! Endlich mal wieder ne Püppi
@Melanie: Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!

Oh ja, Stimmungsschankungen kenn ich sehr gut mal mehr mal weniger... aber ich hätte mit mir auch schon längst Schluss gemacht!! Bei mir ist es aber eher so unzufrieden mit mir selber und natürlich auch die Kilo's, die mich ankotzen!!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
11.11.2010 16:09
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von kruemel2011:

guten morgen^^
da bin ich schon wieder^^ hab mega sodbrennen bekommen und kann mich nich mal wirklich hinlegen -.- wenn ich sitz dann geht es einigermaßen aba wehe ich lege mich hin dann is das so mega ekelig...
habt ihr nen tipp für mich wie ich das wieder los werde???

also ich muss sagen, wer auch immer denn Tipp mit dem Senf gegeben hat könnte ich . Der Senf hat mich am Sonntag wirklich gerettet, so ekelig es auch war. Aber mit einem heißen Kakao war es gleich viel besser. Danke danke danke.....

danke dir, war meine Rettung. Sag mal du hattest doch mal geschrieben das du nach merseburg ziehst oder?? Wann soll denn das sein oder bist du schon dort? Komme aus Halle...

ja ich ziehe nach merseburg...wollte eigendlich schon lange dort sein aber meine ärztin hat mich leider noch cnht von der arbeit befreit
ich ziehe aber anfang januar hin...endlich
...aber das ist cool das du aus halle kommst...ist ja nicht weit weg...und ich kenn dort noch niemanden ausser mein männe...vielleicht kann man sich ja mal zum shoppen verabreden
11.11.2010 16:11
ich komm mit shoppen bin aus leipzig
Miss_Geschick
5589 Beiträge
11.11.2010 16:22
Zitat von Tenshi:

ich komm mit shoppen bin aus leipzig

hihi das is ja cool
da können wir 3 dann durch die läden kugeln

aber war dein freund nciht wo anders her? zieht er dann zu dir oder wie macht ihr das?
wie gehts dir denn eigendlich? hattest du nciht mal geschrieben das du irgendwas mit dem muttermund hattest?
sorry falls ich es irgendwo überlesen hab aber ich schaff nciht immer alles nachzulesen
11.11.2010 16:28
endlich wieder zuhause....meine güte mädels, seid ihr auch immer so schnell aus der puste?

@bewegungen: ich spüre die tritte des kleinen schon öfter auf höhe des bauchnabels, bis jetzt lag der kleine bei jeder untersuchung in der SL, meine gebärmutter ist für die 20ssw. schon ziemlich weit oben, meinte meine FA.

@kochen:ich weiß noch gar nicht, was ich heute kochen soll.....hab voll bock auf sauerkraut

@namen: wir hatten so einen schönen namen für ein mädchen, jetzt wo es ein junge ist, können wir uns nicht einigen, wir haben ganz unterschiedliche vorstellungen. ich wäre zb. für: yannik, jonas,noah...mein freund für: levi, titus(finde ich ganz schlimm)Len,lennox.....wie sollen wir da nur auf einen nenner kommen?
mit Levi könnte ich mich noch anfreunden, wie findet ihr Levi-Noel? klingt sehr neumodern oder?
Newborn2011
2733 Beiträge
11.11.2010 17:02
Zitat von Shaja:

endlich wieder zuhause....meine güte mädels, seid ihr auch immer so schnell aus der puste?

@bewegungen: ich spüre die tritte des kleinen schon öfter auf höhe des bauchnabels, bis jetzt lag der kleine bei jeder untersuchung in der SL, meine gebärmutter ist für die 20ssw. schon ziemlich weit oben, meinte meine FA.

@kochen:ich weiß noch gar nicht, was ich heute kochen soll.....hab voll bock auf sauerkraut

@namen: wir hatten so einen schönen namen für ein mädchen, jetzt wo es ein junge ist, können wir uns nicht einigen, wir haben ganz unterschiedliche vorstellungen. ich wäre zb. für: yannik, jonas,noah...mein freund für: levi, titus(finde ich ganz schlimm)Len,lennox.....wie sollen wir da nur auf einen nenner kommen?
mit Levi könnte ich mich noch anfreunden, wie findet ihr Levi-Noel? klingt sehr neumodern oder?

Also ich find Levi nich so wenn ich ehrlich bin

Warum macht ihrs nich einfach so, du suchst den Rufnamen aus und er den zweiten?zb. Yannik - lennox? Ich mein Du trägst ja den kleinen sooo lange mit dir rum dann kannst auch des kleine quäntchen mehr entscheiden ! Ich find yannik auch ganz toll!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt