Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
yoshi91
7052 Beiträge
11.11.2010 12:08
heey

@bewegungen:ich merk das würmchen auch meistens im unterleib und ab und zu rechts und links,aber ganz selten.
wenn ich auf dem bauch liege sieht man das bis zum bauchnabel ein kleiner hügel ist.bis dahin hab ich aber noch nichts gemerkt.
@gewicht:ich hab bis vor 3 tagen 8 kilo zugenommen und die 2 wochen gehalten.jetzt ist es schon wieder ein kilo mehr. -.-
@mittagessen:esst ihr mal eure eier ich mach lieber heute fisch (:
Indira
13683 Beiträge
11.11.2010 12:15
@mittagessen: Donnerstags ist mein Sohn Morgends immer bei seiner Oma, ich hol ihn dann um eins ab und dann gibts dort essen. Auch recht

@ Gewicht: also abnehmen möchte ich nicht, nur so lange wie möglich das Gewicht halten. Im Moment bin ich bei +4 kg. Bin ganz zufrieden.

@ Telefonnummern: Nun muss sich noch jemand bereit erklären die Nummern einzusammeln und dann an alle weiterzuleiten die mitmachen.
Also ich würd es machen.
Am Besten einfach die Handynummer und den Nickname per PN senden, ich würd dann ne Liste machen und wieder per PN zurückschicken
Mama--2011
2754 Beiträge
11.11.2010 12:21
Wie habt ihr eigentlich eure Hebamme kontaktiert?? E-Mail oder angerufen?? Habt ihr dann bloß gesagt, wie weit ihr seit und das ihr ne Hebi sucht??

Babyschale ist wirklich unterschiedlich... ihr dürft aber nicht nur auf das Gesamturteil gucken, sondern auf den Punkto Sicherheit!!! Der ist entscheidend. Meiner z.B. hat "gut", aber in Sicherheit "sehr gut", nur weil der Bezug schwer zu entfernen ist, fiel es gleich schlechter aus...
yoshi91
7052 Beiträge
11.11.2010 12:24
Zitat von Mama--2011:

Wie habt ihr eigentlich eure Hebamme kontaktiert?? E-Mail oder angerufen?? Habt ihr dann bloß gesagt, wie weit ihr seit und das ihr ne Hebi sucht??

Babyschale ist wirklich unterschiedlich... ihr dürft aber nicht nur auf das Gesamturteil gucken, sondern auf den Punkto Sicherheit!!! Der ist entscheidend. Meiner z.B. hat "gut", aber in Sicherheit "sehr gut", nur weil der Bezug schwer zu entfernen ist, fiel es gleich schlechter aus...

ich hab bis jetzt noch gar keine.
ne bekannte meinte ich kann mir bei uns im kh eine nachsorgehebi nehmen.bis jetzt brauch ich auch keine.mir gehts recht gut,bis auf die kleinen wehwechen wie rückenschmerzen ect.
Newborn2011
2733 Beiträge
11.11.2010 12:25
Ich hab da einfach ne Email hingeschrieben und hab gefragt wie des läuft mit Kursen und so...

Aber ob ich da jetzt immer hingehen kann weiß ich nicht...bin da jetzt auf jeden fall zum GVK angemeldet und ich denk wenn ich was brauch, dann kann ich da schon anrufenn oder antanzen
Indira
13683 Beiträge
11.11.2010 12:28
@ hebi: also ich habs in meiner ersten SS so gemacht. Einfach eine angerufen, gesagt dass ich ss bin und wie weit und dass ich mich für einen GvK interessiere.
Dieses Mal wart ich noch ein bisschen. Will ja bloß eine zur Nachsorge, da kümmere ich mich im Januar drum, nicht dass alle schon "ausgebucht" sind
Mama--2011
2754 Beiträge
11.11.2010 12:37
So, hab jetzt auch mal einer ne E-Mail geschickt. Die hab ich jetzt schon 2Mal kennen gelernt und fand die ganz nett...
kruemel2011
5828 Beiträge
11.11.2010 12:39
@telefonnummern: also da ich mich mit happymum sehr gut verstehe haben wir auch schon nummern ausgetauscht... wenn es bei mir soweit is dann werde ich ihr schreiben und umgekehrt... somit seit ihr auch aufn laufenden^^
Utinchen
2885 Beiträge
11.11.2010 12:46
Bei mir gibt es gleich gekochte Kartoffeln in die Pfanne, dazu eine Paprika & Tomaten ( werden auch in der Pfanne mit angedünstet ), dann noch ein bisschen Brunch dazu oder Kräuterbutter, kann mich noch nicht entscheiden ...
kruemel2011
5828 Beiträge
11.11.2010 13:02
mmmhhh das klingt auch lecka... bei mir gibts nudeln mit käsewürstchen und spiegelei....
11.11.2010 13:03
Zitat von Utinchen:

Bei mir gibt es gleich gekochte Kartoffeln in die Pfanne, dazu eine Paprika & Tomaten ( werden auch in der Pfanne mit angedünstet ), dann noch ein bisschen Brunch dazu oder Kräuterbutter, kann mich noch nicht entscheiden ...

lecker
-Lieschen-
13625 Beiträge
11.11.2010 13:20
Also Mittags koch ich meistens nichts. Mein Mann ist ja nicht daheim und für mich alleine kochen find ich irgendwie langweilig. Entweder ich koche dann am Vorabend ein bisschen mehr und mache mir das dann mittags warm oder ich ess einfach Brot, Obst, Joghurt oder sowas.

Und heut abend gibt es bei uns dann Kartoffelgratin, Karottengemüse und entweder Fischstäbchen oder Bratwurst dazu
melanie86
1175 Beiträge
11.11.2010 13:28
wir gehen heute abend essen da wir heut hochzeitstag haben
kruemel2011
5828 Beiträge
11.11.2010 13:34
herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag... was geht ihr denn leckeres essen???? 4 jahre wow....
melanie86
1175 Beiträge
11.11.2010 13:36
Zitat von kruemel2011:

herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag... was geht ihr denn leckeres essen???? 4 jahre wow....

daaaanke

das weiss ich noch nciht, mein mann meinte wir gehen essen also lass ich mich überraschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt