Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Padi
936 Beiträge
09.11.2010 13:16
ja ich könnt mir des etz irgendwie noch gar ned so richtig vorstellen, auch wenn ichs eigentlich gar ned erwarten kann bis es so weit ist!
stimmt, es gibt nen buchladen der talia heist
Svenja81
5641 Beiträge
09.11.2010 13:31
Wir verraten den Namen und haben bis jetzt auch nur super Erfahrungen gemacht. Jeder sagte wie toll er/sie den findet. Viell. Ist's auch nicht immer die Wahrheit, wer weiß. Meckern tut aber keiner. Obwohl es Namen sind, die momentan leider sehr häufig sind. Haben uns aber schon vor so langer Zeit dafür entschieden, dass es nicht mehr geändert wird ach so, es geht um Lara Sophie
ich find auch, dass vor allem die Eltern damit zufrieden sein sollten u später hoffentlich das Kind

ach so, ich find Talia, trotz des buchladens, toll!
09.11.2010 13:40
Zitat von Mama--2011:

Hm, und dann macht ihr sie schlecht und dann ist unser Kind zur Geburt Namenlos...

Okay:

Kayla (ay-wie bei okay)
Talia
Taina

Und wie findet ihr sie???

ich mag sie
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.11.2010 13:43
Bin wieder vom HA zurück. Er meinte, das wären die Adduktoren (Muskeln an der Innenseite der Schenkel). Zu den Schmerzen würd es passen. Woher das kommt kann er auch nicht sagen. Und machen kann er auch nichts. Wenns wieder ganz schlimm ist, kann ich ruhig mal ne Paracetamol nehmen. Möchte aber lieber auf Medikamente verzichten... Und von Massagen in der Gegend würde er abraten, da das wohl Wehen erzeugen kann.
Ich soll viel in die Wanne gehen und in warmen Schwimmbädern schwimmen. Werd mich mal erkundigen, wo hier so'n Schwimmbad ist.
Er hat mich erstmal diese Woche krank geschrieben. Aber er macht mir Hoffnung, dass es durch Schonung und Wärme besser wird.
Das ist ja meine größte Sorge, dass es bis zum Ende der SS so bleibt.
Die Hebamme will sich ja nachher auch noch melden. Mal sehen, ob sie was homöopathisches für mich hat.
2212Milka
1742 Beiträge
09.11.2010 13:51
@jessi... ich drücke dir die daumen das es besser wird und jemand dir helfen kann....

ich feier jetzt geburtstag!!! bis morgen ihr lieben!!!
Utinchen
2885 Beiträge
09.11.2010 13:58
Hm, Lia war zuletzt am 31.10. online... das ist ja doch schon ein paar Tage her ...
Tanni84HB
4535 Beiträge
09.11.2010 14:01
24 Woche
Newborn2011
2733 Beiträge
09.11.2010 14:07
Endlich rührt sich wieder was im Bauch

Glückwunsch zur 24SSW
Tanni84HB
4535 Beiträge
09.11.2010 14:30
Gleich geht es wieder los zur Arbeit und ich habe keine Lust
Padi
936 Beiträge
09.11.2010 14:30
viel spass beim feiern
bei mir is heut irgendwie schon den ganzen tag party im bauch, so viel wars noch nie
annusch
3479 Beiträge
09.11.2010 14:33
Zitat von 2212Milka:

wegen namen: Mädchen sind wir uns eigentlich einig was es werden soll nur beim jungen geht gar nix irgendwie... ich wollte schon immer einen phillip und was macht meine stiefschwester im januar bekommt einen phil dann kann ich das ja jetzt schlecht nachmachen ich hätte die krise bekommen können... naja... jetzt müssen wir uns was anderes einfallen lassen für einen jungen!!!

ich versteh nicht, wie man sowas machen kann.....man weiß doch ganz genau, dass die schwester den einen namen haben möchte, aber nein, man ist so eine egoistische *** und schnappt ihr den namen weg!für so ein egoismus habe ich einfach kein verständnis!
Tanni84HB
4535 Beiträge
09.11.2010 14:35
Zitat von annusch:

Zitat von 2212Milka:

wegen namen: Mädchen sind wir uns eigentlich einig was es werden soll nur beim jungen geht gar nix irgendwie... ich wollte schon immer einen phillip und was macht meine stiefschwester im januar bekommt einen phil dann kann ich das ja jetzt schlecht nachmachen ich hätte die krise bekommen können... naja... jetzt müssen wir uns was anderes einfallen lassen für einen jungen!!!

ich versteh nicht, wie man sowas machen kann.....man weiß doch ganz genau, dass die schwester den einen namen haben möchte, aber nein, man ist so eine egoistische *** und schnappt ihr den namen weg!für so ein egoismus habe ich einfach kein verständnis!

Schließe mich da an, dass geht gar nicht
Mama--2011
2754 Beiträge
09.11.2010 14:35
Seit ein paar Tagen ist es verdächtig ruhig bei mir da unten...

Geh jetzt noch ne Runde spazieren. Meine Freundin (18SSW.) kommt mit ihrem Sohn (2) nachher zum Kaffee. Apfelstrudel mit Vanillesoße und Schlagsahne.
Bis heut Abend!
annusch
3479 Beiträge
09.11.2010 14:36
Zitat von Mama--2011:

Hm, und dann macht ihr sie schlecht und dann ist unser Kind zur Geburt Namenlos...

Okay:

Kayla (ay-wie bei okay)
Talia
Taina

Und wie findet ihr sie???

ich find die namen schön...ich dachte jetzt an kevin-jason oder sowas!
(tut mir leid, wenn jemand so heißt, damit liebäugelt oder sowas, aber ich musste das leider loswerden )
Tanni84HB
4535 Beiträge
09.11.2010 14:39
Gut, bin dann auch mal wieder los... Ab zur Arbeit...
Bis heute Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt