Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
JulesG
354 Beiträge
09.11.2010 11:06
Oh Mensch, ihr seid so lieb! Vielen lieben Dank!
Da kamen mir gleich wieder die Tränen bei den lieben Beiträgen!

Ihr habt mir ja schon so lange gut getan, als ich noch stille Mitleserin war ...

Ich bin mit dem Vater des Kindes nicht mehr zusammen ... er wollte das Kind nicht und es sind einige verletzende Worte gefallen, die ich nicht vergessen kann! Um ihn selbst tut es mir auch gar nicht mehr leid, mir tut es nur leid für meinen kleinen Spatz!

Ich denke schon, dass sich meine Eltern auf ihren Enkel freuen, aber spüren tut man dies eben aufgrund der Situation momentan nicht so! Ich erledige momentan Einkäufe für den Wurm alleine, weil eben keiner so richtig Zeit hat mitzugehen. Aber vielleicht ändert sich das ja bald.

Wegen meines Bluthochdrucks und Herz-Rhythmus-Störungen, die jetzt in der SS verstärkt gekommen sind, bin ich wöchentlich beim Kardiologen und nehme seit einer Woche Medis! Da ich weiß, wie gefährlich ein zu hoher Blutdruck werden kann, mach ich mir natürlich auch Sorgen Aber ich vertraue meinem Arzt und weiß, dass ich das schon irgendwie schaukeln werde!

Fühlt euch auch mal alle ganz lieb gedrückt, DANKE DASS ES EUCH GIBT !!!
09.11.2010 11:11

wg. Kiwa: also das ist wirklich ärgerlich. so eilig ists zwar noch nicht, aber wenn die das versprechen, dann sollte man meinen, dass das auch eingehalten wird. Ich würd versuchen, irgend nen gutschein oder so auszuhandeln. schließlich bist mal umstonst hingefahren und hast nachtelefonieren müssen usw. sowas sollte schon drin sein.

wg. bv: also ich hab noch kein BV bin aber schon ewigkeiten krank geschrieben, sodass mittlerweile auch schon die kk zahlt. schlechtes gewissen, puh, das hatte ich mal am anfang, aber ehrlich gesagt, kann ich mir keinen kopf um meinen ag machen, sondern muss auf "uns" schaun, dass alles passt. und das ist schließlich zig mal wichtiger. bei mir ists ja so, dass ich noch gar nicht so lang bei meinem ag beschäftigt war, als ich ss wurde.
09.11.2010 11:15
@Jules: Dem kleinen Knöpfchen gegenüber brauchst du gar keine Gewissensbisse haben. Es heißt zwar immer: Für Kinder ist es das beste, Mama und Papa bei sich zu haben, aber wenn der Papa sich so gar nicht über den Krümel freuen mag? Da hilft dann nur eine Trennung. Und ich bin mir sicher, du wirst deinem Baby genauso viel Liebe schenken, wie es ein Paar tun würde!
Würdeste bei mir umme ecke wohnen, würd ich ja mal mit dir shoppen gehen. Vielleicht steckeste mich dann mal an... ich bin noch gar nicht in Shoppinglaune
Svenja81
5641 Beiträge
09.11.2010 11:23
22. Woche

@Jules: och Mensch, und das jetzt in der kalten Jahreszeit. Kann mich gut dran erinnern wie einsam ich mich da mer fühlte, aberdann auch noch schwanger drück dich auch. Und frag doch sonst mal ne Freundin ob sie ein bisschen aufmerksamkeit für dich hat!

@BV hab ich auch. Schlechtes gewissen nach den letzte Monaten nicht wirklich. Nur paar Kollegen gegenüber gehabt.

@träumen: ich träum momentan so real u intensiv. Mal schlimm, mal chaotisch....

@me: (Jules ich möcht jetzt nicht tacktlos erschein, freu mich einfach u möcht das Kit eich teilen) gestern Abend konnte mein Mann die kleine Maus endlich auch von außen fühlen u war total aus dem Häuschen ))
JulesG
354 Beiträge
09.11.2010 11:23
Zitat von trinsche81:

@Jules: Dem kleinen Knöpfchen gegenüber brauchst du gar keine Gewissensbisse haben. Es heißt zwar immer: Für Kinder ist es das beste, Mama und Papa bei sich zu haben, aber wenn der Papa sich so gar nicht über den Krümel freuen mag? Da hilft dann nur eine Trennung. Und ich bin mir sicher, du wirst deinem Baby genauso viel Liebe schenken, wie es ein Paar tun würde!
Würdeste bei mir umme ecke wohnen, würd ich ja mal mit dir shoppen gehen. Vielleicht steckeste mich dann mal an... ich bin noch gar nicht in Shoppinglaune

Ja, das wäre wirklich schön, zweiwerdende Muttis gehen shoppen!
Habe auch erst so vor 2 Wochen damit angefangen und das tat schonmal echt guuut!

Du hast Recht, ich habe so viel Liebe in mir ... da muss ich am Ende noch aufpassen, dass ich den Kleinen damit nicht erdrücke!

yoshi91
7052 Beiträge
09.11.2010 11:24
heey!
@bv: ich hätt manchmal auch am liebesten eins wenn ich wieder absolut gar keine lust auf arbeiten hab...
dann denk ich mir aber,ich arbeite ja schon teilzeit und wenn ich nur zu hause bin passt mir das auch wieder nicht.
hatte letztens 1 woche frei und hab mich richtig gefreut als ich dann wieder für ein paar std. da war.
mein chef meinte ich soll so lange machen wie ich kann und wenns nicht mehr geht soll ich bescheid sagen (ein lieber )
Utinchen
2885 Beiträge
09.11.2010 11:25
Sagt mal eben, ich bin auf der Suche nach Nachttischleuchten mit Dimmer ... für die zeit, wenn ich nachts zum Stillen hochmuss ...
aber wo finde ich die??
JulesG
354 Beiträge
09.11.2010 11:25
Zitat von Svenja81:

22. Woche

@Jules: och Mensch, und das jetzt in der kalten Jahreszeit. Kann mich gut dran erinnern wie einsam ich mich da mer fühlte, aberdann auch noch schwanger drück dich auch. Und frag doch sonst mal ne Freundin ob sie ein bisschen aufmerksamkeit für dich hat!

@BV hab ich auch. Schlechtes gewissen nach den letzte Monaten nicht wirklich. Nur paar Kollegen gegenüber gehabt.

@träumen: ich träum momentan so real u intensiv. Mal schlimm, mal chaotisch....

@me: (Jules ich möcht jetzt nicht tacktlos erschein, freu mich einfach u möcht das Kit eich teilen) gestern Abend konnte mein Mann die kleine Maus endlich auch von außen fühlen u war total aus dem Häuschen ))

Hallo Svenja
auch ganz lieben Dank für Deine lieben Worte und Du bist kein bißchen taktlos!!!
Ich freue mich wirklich IMMER mit euch mit! Das muss bestimmt ein ganz großartiges Erlebnis für euch 3 gewesen sein, SCHÖÖÖN!
09.11.2010 11:26
Zitat von Svenja81:

22. Woche

ich auch

Mein Mann spürt auch sein Paar Tagen unsere Prinzessin. Von außen sieht man es auch. Aber so wies aussieht mag sie kein Licht. Weil immer wenn ich sie spüre und möchte das am Bauch sehen und tu die Hose weg, mag sie nicht mehr
09.11.2010 11:27
Zitat von yoshi91:

mein chef meinte ich soll so lange machen wie ich kann und wenns nicht mehr geht soll ich bescheid sagen (ein lieber )

Toller Chef, sowas gibts nicht oft, glaube ich
yoshi91
7052 Beiträge
09.11.2010 11:28
Zitat von Utinchen:

Sagt mal eben, ich bin auf der Suche nach Nachttischleuchten mit Dimmer ... für die zeit, wenn ich nachts zum Stillen hochmuss ...
aber wo finde ich die??

eigentlich überall wo es lampen gibt,möbelhäuser,OBI,praktiker....
yoshi91
7052 Beiträge
09.11.2010 11:29
Zitat von SinaJ:

Zitat von yoshi91:

Toller Chef, sowas gibts nicht oft, glaube ich

vielleicht liegts daran das er selbst kinder hat... keine ahnung,ich freu mich das er die ss so locker aufgenommen hat
Svenja81
5641 Beiträge
09.11.2010 11:30
Zitat von SinaJ:

Zitat von Svenja81:

22. Woche

ich auch

Mein Mann spürt auch sein Paar Tagen unsere Prinzessin. Von außen sieht man es auch. Aber so wies aussieht mag sie kein Licht. Weil immer wenn ich sie spüre und möchte das am Bauch sehen und tu die Hose weg, mag sie nicht mehr

das ist bei mir genauso. Gestern hab ich's durchveine eng anliegende jogginghose einmal bisschen zucken sehen. Wenn ich aber die Hose weg mach höt sie auf, wenn sie wieder den Bauch verdeckt strampelt sie wieder. Hihi...
kruemel2011
5828 Beiträge
09.11.2010 11:32
@jules: wo genau wohnst du denn??? die 1 am anfang deiner postleitzahl lässt mich ja hoffen das du bei mir in der nähe wohnst denn meine plz fängt auch mit 1 an^^ also wenn wir nich zu weit auseinander wohnen können wir uns gerne zum shoppen treffen^^
yoshi91
7052 Beiträge
09.11.2010 11:33
viellicht fühlt sie sich sonst beobachtet wenn die hose weg ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt