Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Affinity
678 Beiträge
09.11.2010 16:56
Halloooo

@ Newborn: Super, und dürfen wir ein Foto sehen?

Babysachen : Ich kaufe neben einigen neuen auch viele Sachen gebraucht, schau aber immer drauf, dass sie nicht verwaschen sind, sondern fast wie neu aussehen. So kann ich mir mehr kaufen
Wie sind denn die Preise auf den Flohmärkten die ihr kennt? Ich denk mehr als 1,50€ für einen Body und 3€ für Strampler würd ich nicht ausgeben...

Hab mir gerade einen leckeren Thunfischpastaauflauf mit Rahmgurkensalat gekocht und gegessen , jetzt könnt ich gleich ne Runde schlafen Bin von den kleinsten "Anstrengungen" schon erledigt... Geht´s euch auch so?

Ich spüre meinen Kleinen auch immer häufiger, besonders am Abend und in der Früh wenn ich die Spieluhr auf den Bauch lege

Velinaya
2892 Beiträge
09.11.2010 16:59
Zitat von Newborn2011:

Velinaya wo fahrt ihr denn da dann hin?? Zu uns?? dann treff ma uns zum Shopping

Hehe ne, ich fahr bei dir vorbei <-- der Smiley is ja mal cool.
Fahren zuerst nach München und da möcht ich mir das Sea Life ansehen, danach fahren wir weiter nach Augsburg, da möcht ich dann abends mit meinem Freund essen gehen, danach übernachten wir im Hotel und am nächten Tag gehn wir in die Babywelt in Gersthofen, da kaufen wir alles was wir brauchen und dann gehts wieder ab in die Heimat.
Harbibi1983
886 Beiträge
09.11.2010 17:04
Zitat von Velinaya:

Zitat von Newborn2011:

Velinaya wo fahrt ihr denn da dann hin?? Zu uns?? dann treff ma uns zum Shopping

Hehe ne, ich fahr bei dir vorbei <-- der Smiley is ja mal cool.
Fahren zuerst nach München und da möcht ich mir das Sea Life ansehen, danach fahren wir weiter nach Augsburg, da möcht ich dann abends mit meinem Freund essen gehen, danach übernachten wir im Hotel und am nächten Tag gehn wir in die Babywelt in Gersthofen, da kaufen wir alles was wir brauchen und dann gehts wieder ab in die Heimat.

wow das klingt sehr aufregend.....viel viel spass und erfolg beim shoppen
Harbibi1983
886 Beiträge
09.11.2010 17:10
also ich hatte das auch mal mit dem multibanner versucht aber ich habe irgendwie noch keinen bestätigungslink zugeschickt bekommen das ist schon 2 tage her
09.11.2010 17:14
jupi, unser zukünftiges Kizi leert sich. Die Wohnwand hab ich gerade verkauft cool. Jetzt kann sich Schatzi mal Gedanken machen, wann er den Pinsel schwingt

Heute ist auch unsere tolle Wickeltasche gekommen War die letzte da haben wir gleich zugeschlagen. Auch wenn bekannte heute meinte. "Man ist du früh dran". Was man hat, hat man.

Und meine 1. Umstandskose ist auch gekommen, aber die probiere ich erst später an, wenn Schatzi da ist, damit ich mich nicht 2mal so anstrengen muss. Soll mich ja schonen.
09.11.2010 17:15
Zitat von Harbibi1983:

also ich hatte das auch mal mit dem multibanner versucht aber ich habe irgendwie noch keinen bestätigungslink zugeschickt bekommen das ist schon 2 tage her

das man den Banner bekommt, muss man sich registrieren oder? Zumindest hab ich das beim überfliegen so verstanden. Schade...
Padi
936 Beiträge
09.11.2010 17:33
newborn, cool das euer kiwa da is
Harbibi1983
886 Beiträge
09.11.2010 17:39
also ja ich haatte mich regestriert ohne ging es nicht aber ich bekomme mein bestätigungslink net
Newborn2011
2733 Beiträge
09.11.2010 17:59
Sooo unser KiWa is nun auch in der Wohnung...haben auch schon etwas zusammen gebastelt nuur kapier ich nich ganz wie das mit der Tragetasche hinhaut die is noch ziehmlich zusammen gefalltet haha..deswegen siehts grad bissl komisch aus muss ich nachher mal weiter gucken Aber alles is dran und auch nix kaputt!!!

Bilder stell ich dann in den Bilderthread wenn er fertig ist!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Fz52gPicL. jpg

hier kann man den anschauen is der selbe

@Velinaya: Naa toll -.- haha nee dann wünsch ich euch gaaaanz viel spaß dabei hört sich toll an und sag mir was da so tolles gibt
09.11.2010 18:17
@ müde in der SS: Davon kann ich ein Lied singen - besonders heute. Bin heut im Büro fast eingeschlafen. Dann ab nach Hause, schnell was gegessen und ZZZzzzZZZ vorm TV eingeschlafen. Nun bin ich schon wieder müde

@Mama--2011: Also bei T(h)alia muss ich nicht an den Buchladen denken sondern eher an die griechische Muse des Theaters. Wie werdet ihr den Namen aussprechen, wenn nicht Ta-li-a?!
Svenja81
5641 Beiträge
09.11.2010 18:23
War bei der hebi. Sie weiß nicht was es ist. Hat mehrere Theorien. Soll drei Tage arnica nehmen. Wenn's dann nicht weg ist soll ich zum US. Wenn's stark wird soll ich auch zum Arzt oder Klinik. Sie glaubt nicht, dass es was schlimmes ist, aber reingucken kann sie halt auch nicht. Jetzt bin ich zu Haus u es tut richtik weh. Mal gucken, ob sich's gleich wieder beruhigt.
Am 23.11. Hab ich bei ihr nächsten vorsorgetermin, viell. auch das erste mal mit CTG
09.11.2010 18:28
Zitat von Svenja81:

Am 23.11. Hab ich bei ihr nächsten vorsorgetermin, viell. auch das erste mal mit CTG

Da haben wir auch den nächsten Termin CTG hat meine Hebi schon beim letzten Termin gemacht (Über ne Woche her). Aber nicht so lange..
09.11.2010 18:29
Was hat síe denn für Theorien?!?!?
Svenja81
5641 Beiträge
09.11.2010 18:36
1.Theorie: Dehnung der Narbe vom Blinddarm.
2.Theorie: Verwachsung der Narbe vom Blinddarm.
3.Theorie: Kl. Bluderguss unterhalb im Bauch.
4.Theorie: der Darm.
5.Theorie: einfacher wachstumsschmerz.
6. Theorie: extremes boxen von innen.
Ich glaub ich hab keine vergessen
09.11.2010 18:38
Na das ist wirklich ein Pottpurie an Möglichkeiten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt