März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.11.2010 15:04
Zitat von mama90:
Hallo ihr lieben,
hier mal der Wagen, der uns zusagt..
was sagt ihr ?
http://www.mytoys.de/Hauck-Kombi-Kinderwagen-Chica go-Air-Trix-black/Kinderwagen/Unterwegs-zu-Fu%C3%9 F/KID/de-mt.tr.ca01.02.01.02/1913691
es kommt drauf an für wo du den überwiegend brauchst da der glaube ich so harte reifen ohne wenig federung hat... ist für Stock und Stein glaube ich nicht so geeignet... aber optisch
08.11.2010 15:05
Mein freund hat morgen geburtstag und wünscht sich einen apfelkuchen mit pudding hat da jemand ein rezept was er empfehlen kann??? ich habe zwar gegoogelt aber da weis man ja nicht ob er auch lecker ist... würde mich über rezeptideen freuen
08.11.2010 15:13
Hallöchen! ich bekomme voraussichtlich am 11.03 mein Baby... liebe Grüße an alle anderen Märzmamis
08.11.2010 15:24
So, jetzt hab ich ne Stunde gebraucht alles durchzulesen...
Hallo erstmal,
so die Namen hab ich mir nicht alle gemerkt..., aber:
Die heute noch Termin haben, viel Spaß und Glück für's Outing!!!
Die mit Schmerzen, gute Besserung!! Ich habe auch grad wieder so schmerzen in der Seite.
Nen eigenen Thread für nichts "schwangeres" find ich nicht so gut, gibt schon genug Thread, bzw. will man doch nicht nur über Schwangerschaft schreiben und ich finde es immer sehr amüsant, wenn der eine mit Essen anfängt und die anderen dann alle Appetit bekommen!!!
Unser Kiwa hat auch vorne kleinere Schwenkräder und der fährt sich super!! Egal wo..., aber der ist auch ziemlich teuer.
Und wegen Weihnachtsgeld, dachte das ist ne freiwillige Zahlung vom AG und wenn wir da nicht mehr arbeiten, bekommen wir auch nix.
So, was war noch??
Ach ja: ich kann nicht feststellen, wo die Kleine liegt oder was das ist, was sich grad bewegt... bei mir ist auch nicht so auf einer Seite mal mehr oder so, mein Bauch ist immer gleich rund.
Habe Mittwoch wieder Termin!! Freu mich schon riesig drauf!!
Hallo erstmal,
so die Namen hab ich mir nicht alle gemerkt..., aber:
Die heute noch Termin haben, viel Spaß und Glück für's Outing!!!
Die mit Schmerzen, gute Besserung!! Ich habe auch grad wieder so schmerzen in der Seite.
Nen eigenen Thread für nichts "schwangeres" find ich nicht so gut, gibt schon genug Thread, bzw. will man doch nicht nur über Schwangerschaft schreiben und ich finde es immer sehr amüsant, wenn der eine mit Essen anfängt und die anderen dann alle Appetit bekommen!!!
Unser Kiwa hat auch vorne kleinere Schwenkräder und der fährt sich super!! Egal wo..., aber der ist auch ziemlich teuer.
Und wegen Weihnachtsgeld, dachte das ist ne freiwillige Zahlung vom AG und wenn wir da nicht mehr arbeiten, bekommen wir auch nix.
So, was war noch??
Ach ja: ich kann nicht feststellen, wo die Kleine liegt oder was das ist, was sich grad bewegt... bei mir ist auch nicht so auf einer Seite mal mehr oder so, mein Bauch ist immer gleich rund.
Habe Mittwoch wieder Termin!! Freu mich schon riesig drauf!!
08.11.2010 15:26
Habe leider kein Rezept für Apfelkuchen!! Hab auch schon ein Kochbuch durchgeschaut, aber nix gefunden!!! Sorry!!
08.11.2010 15:34
Wo wir dann schon beim Thema Rezepte sind, hat jemand eine tolle Idee für´s Raclette? Wir wollen am Samstag mit unseren Trauzeugen und unsererm Fahrer Raclette essen .. und danach Bilder anschauen ...
08.11.2010 15:34
Zitat von 2212Milka:
Mein freund hat morgen geburtstag und wünscht sich einen apfelkuchen mit pudding hat da jemand ein rezept was er empfehlen kann??? ich habe zwar gegoogelt aber da weis man ja nicht ob er auch lecker ist... würde mich über rezeptideen freuen
ich mach manchmal n ganz einfachen Obstkuchen. Einfach nur n tortenboden mit höherem Rand, Pudding kochen u draufgießen. Dann hab ich Trauben oder Erdbeeren oder Pfirsiche drauf gemacht. Mit Apfel hab ich's noch nicht ausprobiert u bis jetzt auch nur mit vanillepudding. Aber Apfel mit schoko ist super lecker, also mit schokopudding und Apfel?! Ich glaub ich fahr gleich ma einkaufen u probier's aus
08.11.2010 15:38
Zitat von Utinchen:
Wo wir dann schon beim Thema Rezepte sind, hat jemand eine tolle Idee für´s Raclette? Wir wollen am Samstag mit unseren Trauzeugen und unsererm Fahrer Raclette essen .. und danach Bilder anschauen ...
Raclette mit den Trauzeugen ist bei uns übernächstes Wochenende angesagt
Was packt ihr denn immer so auf euren Raclette-Tisch? Bzw esst ihr noch was dazu?
Also ich mach immer noch ein paar Ofenkartoffeln dazu und Toast gibt es auch.
Ansonsten gibt es Salami (in verschiedenen Variationen), Schinken, Speck und dann noch ganz viel Gemüse-Zeug weil ich ja kein Fleisch esse. Also z.B. Mais, Gurken, Karotten, Blumenkohl (ausm Glas), Kidney-Bohnen, ...
Und dann gibt es immer noch Raclette-Käse und auch Scheibletten-Käse.
Hach, jetzt hab ich Lust dadrauf und muss noch sooo lange warten
08.11.2010 15:39
Zitat von 2212Milka:
wow habt ihr schon wieder viel geschrieben WAHNSINN!!!
@zwetschke: daumen sind gedrückt fürs outing... bei mir gabs leider keins... und sofort berihten gelle was für eine vermutung hast du???
@tini: super das alles in ordnung ist... jetzt kannste aufatmen und durchatmen
wegen dem ss test finde ich auch sehr merkwürdig und hätte ich auch net gemacht ne ne ne
wegen verrückt machen wenn man berichte liest etc. da bin ich auch der meister drin gewesen aber jetzt denke ich mir meinen teil und frage meine ärztin oder so wie wo was... das bringt nix sich so verrückt zu machen
Also meine Vermutung ist, dass es ein Mädchen wird Keine Ahnung wie ich da drauf komme - ist einfach ein Bauchgefühl Ich glaube, wenn er heute zu mir sagen würde, es wird ein Junge, könnte ich ihm das gar nicht glauben
In 1 Std. hab ich den Termin! Ich lass es euch wissen, sobald ich es weiß
08.11.2010 15:50
Mein Bauchgefühl war auch Mädchen!!! und es wird auch eins!!!
08.11.2010 15:51
Habe gerade mein Paket von my Toys bekommen und jetzt wart ich noch auf das von Rockstar-Baby!!
08.11.2010 16:00
Dann nehme ich einfach das Rezept was am leckersten ausgesehen hat und werde euch dann berichten wie es war das mit dem tortenboden kenne ich auch mit dem pudding das ist der hammer....... aber sowas will er net (auch noch ansprüche der herr ) und raclette ich liebe raclette was ich auch immer mache ist noch ananas mit ganz dick käse und kräuterquark hhhhmmmmmmm
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt