Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
08.11.2010 16:06
2 Spannbettlaken (in weiß und rosa ), einen Sterilisator für die Mikro und eine Milchpumpe... war alles ziemlich günstig und da hab ich gleich zugeschlagen!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.11.2010 16:07
Ach ja, haben gestern noch ne Wärmelampe gekauft. Die war fast 50% runtergesetzt!!
Utinchen
2885 Beiträge
08.11.2010 16:09
Zwetschge, viel Glück beim Termin ..

ich darf erst Anfang Januar wieder hin ...

Milka, danke für die Ananas
Newborn2011
2733 Beiträge
08.11.2010 16:13
Ich hab mir ja den Maxi Cosi über Otto bzw. MyToys bestellt und jetzt seh ich grad, dass ich zwar die richtige PLZ angegeben hab aber nicht die richtige Stadt..weil ich ja erst vor kurzem hier her gezogen bin.. macht das was aus??
Mama--2011
2754 Beiträge
08.11.2010 16:17
keine Ahnung... dann wird es wohl ein bischen dauern!!!
Newborn2011
2733 Beiträge
08.11.2010 16:43
Toll -.- ach scheeeiße!!!
08.11.2010 16:46
Zitat von Utinchen:

waaaaaaaaaas, so lang hast du bis zum nächsten fa termin????
das würd ich nie aushalten. ich find 3-4 wochen schon lang . obwohl es zur zeit geht weil ich sie ja schön regelmäßig spüre. dadurch hat sich meine angst etwas reduziert
08.11.2010 16:47
Zitat von Newborn2011:

Ich hab mir ja den Maxi Cosi über Otto bzw. MyToys bestellt und jetzt seh ich grad, dass ich zwar die richtige PLZ angegeben hab aber nicht die richtige Stadt..weil ich ja erst vor kurzem hier her gezogen bin.. macht das was aus??

ich würd gleich ne email hin senden!
happy_mum88
1962 Beiträge
08.11.2010 16:54
Hab ebend gelesen, dass eine "Mutter" im Drogenrausch ihr Baby mit der dreckigen Wäsche in die Waschmaschine steckte ...40 Minuten lang ...Das Mädchen wurde nur 10 Tage alt ....Da kommen mir die Tränen, bei der Vorstellung, wie das Mäuschen gelitten hat
08.11.2010 17:02
Zitat von happy_mum88:

Hab ebend gelesen, dass eine "Mutter" im Drogenrausch ihr Baby mit der dreckigen Wäsche in die Waschmaschine steckte ...40 Minuten lang ...Das Mädchen wurde nur 10 Tage alt ....Da kommen mir die Tränen, bei der Vorstellung, wie das Mäuschen gelitten hat

OH MEIN GOTT!!!!!
da kann ich nicht heulen da kann ich nur ausrasten und der mutter eine an backen klatschen!!!!

sowas... nenenene.... das arme mäuschen... und dann beschweren wir uns, wenn die jugendämter "zur vorsicht" bei den leuten die grade zuwachs bekommen haben routinemäßig ma gucken wollen... die sollten viel öfter mal in die familien gehen, da könnte so manche schandtat vielleicht verhindert werden!
sowas darfste hier nit schreiben, da werd ich echt aggro! ( is nich dir gegenüber böse gemeint )
happy_mum88
1962 Beiträge
08.11.2010 17:17
Zitat von babyjule:

Zitat von happy_mum88:

OH MEIN GOTT!!!!!
da kann ich nicht heulen da kann ich nur ausrasten und der mutter eine an backen klatschen!!!!

sowas... nenenene.... das arme mäuschen... und dann beschweren wir uns, wenn die jugendämter "zur vorsicht" bei den leuten die grade zuwachs bekommen haben routinemäßig ma gucken wollen... die sollten viel öfter mal in die familien gehen, da könnte so manche schandtat vielleicht verhindert werden!
sowas darfste hier nit schreiben, da werd ich echt aggro! ( is nich dir gegenüber böse gemeint )

Seh ich auch nicht böse
Obwohl mir gerade einfällt, obwohl ich erst 17 war, kamen sie nur mal zu mir, um zu schauen, ob ich alles habe. 16 Tage nach Leonies Geburt wurde ich 18 und seit dem kam nie wieder was. Eigentlich auch dumm ....
Utinchen
2885 Beiträge
08.11.2010 17:23
Zitat von SinaJ:

Zitat von Utinchen:

waaaaaaaaaas, so lang hast du bis zum nächsten fa termin????
das würd ich nie aushalten. ich find 3-4 wochen schon lang . obwohl es zur zeit geht weil ich sie ja schön regelmäßig spüre. dadurch hat sich meine angst etwas reduziert

Ääähh .. nee .. hab mich vertan, ich meinte Anfang Dezember ...
08.11.2010 17:27
SCHNIEPIE!!!!
Utinchen
2885 Beiträge
08.11.2010 17:30
Herzlichen Glückwunsch zum Outing Shaja .. ihr habt schon ein Mädchen, oder?
08.11.2010 17:36
ja, wir haben schon ein mädchen, merle.

einen namen für einen jungen haben wir noch gar nicht, ich finde jonas würde schön zu merle passen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt