März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.10.2010 18:55
Zitat von annusch:
boah, ich platze, gleich platz ich....BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!
manchmal denk ich echt, noch weiter kann sich mein bauch jetzt nicht dehnen, aber muss ja noch!
ich habe auch gerade Abends oft das Gefühl, dann ist mein Bauch manchmal richtig groß. Morgends ist er dann wieder mini
26.10.2010 19:09
Zitat von Tanni84HB:
Bin wieder zu Hause
genieße dein Feierabend!!!!!
26.10.2010 20:42
Hihi, jetzt bin ich doch bissl aufgeregt. Werd doch 29 und nicht 10
aber erst kam n Paket, welches ich nicht sehen durfte. Seit dem darf ich nicht mehr ins kizi. Nun durfte ich eben das wozi nicht mehr verlassen und immer noch nicht in kizi
mal Schaum ob wir es schaffen bis 0h wach zu bleiben?!
aber erst kam n Paket, welches ich nicht sehen durfte. Seit dem darf ich nicht mehr ins kizi. Nun durfte ich eben das wozi nicht mehr verlassen und immer noch nicht in kizi
26.10.2010 20:47
Zitat von Tanni84HB:
Danke mache ich... Morgen früh habe ich meinen nächsten US
ich auch
26.10.2010 20:49
Zitat von Svenja81:
Hihi, jetzt bin ich doch bissl aufgeregt. Werd doch 29 und nicht 10
ich finds echt süß, ich würde mich auch nicht anders verhalten vorallem nicht wenn es so geheimnisvoll ist.
26.10.2010 21:26
Wo sind denn die März Mamis!?
Entweder sie schlafen alle oder sie schauen X Faktor
Entweder sie schlafen alle oder sie schauen X Faktor
26.10.2010 21:48
Oder sie räumen auf wie ich bis gerade eben
War heut den ganzen Tag unterwegs und muss das dann halt abends machen
Freue mich aber schon auf den nächsten FA-Termin morgen früh und hoffe, dass sich das Kleine zeigen will und wir dann auch endlich wissen was es wird
(Und nebenbei bin ich gespannt, wie viel ich denn schon zugenommen hab )
War heut den ganzen Tag unterwegs und muss das dann halt abends machen
Freue mich aber schon auf den nächsten FA-Termin morgen früh und hoffe, dass sich das Kleine zeigen will und wir dann auch endlich wissen was es wird
(Und nebenbei bin ich gespannt, wie viel ich denn schon zugenommen hab )
26.10.2010 22:00
Hey Liebe März Mamis,
am Donnerstag habe ich meine 3D Untersuchung die 40 € kostet, bezahle ich aber gern, damit ich mir sicher sein kann, dass es dem klein gut geht , da ich ihn ja immer noch nicht spüre .
Und denn werd auch gleich der schwangerschaftsdiabetes test gemacht der 20 € kostet, hat einer von euch denn schon gemacht?
Liebe Grüße
am Donnerstag habe ich meine 3D Untersuchung die 40 € kostet, bezahle ich aber gern, damit ich mir sicher sein kann, dass es dem klein gut geht , da ich ihn ja immer noch nicht spüre .
Und denn werd auch gleich der schwangerschaftsdiabetes test gemacht der 20 € kostet, hat einer von euch denn schon gemacht?
Liebe Grüße
26.10.2010 22:03
Zitat von Indira:
Zitat von Tanni84HB:
ich auch
ich auch
26.10.2010 22:05
Zitat von hexee:
Hey Liebe März Mamis,
Liebe Grüße
nein, habe den Test nicht gemacht.
wieso machst du ihn? einfach nur so oder bist du durch irgendwas vorbelastet? übergewicht, Bluthochdruck, Diabetis in der familie?
hast du bisher noch GAR KEINE bewegungen gemerkt? kein leichtes zucken etc?! was für eine Plazenta hast du, weißt du das?
viel Spaß morgen, habe morgen auch den zweiten Versuch fürs 3D
26.10.2010 22:09
Zitat von babyjule:
Zitat von Indira:
Zitat von Tanni84HB:
ich auch
ich auch
Ich auch
Wann seid ihr dran? Wir sind um 8.45 Uhr.
26.10.2010 22:09
Zitat von babyjule:
Zitat von hexee:
Hey Liebe März Mamis,
Liebe Grüße
nein, habe den Test nicht gemacht.
wieso machst du ihn? einfach nur so oder bist du durch irgendwas vorbelastet? übergewicht, Bluthochdruck, Diabetis in der familie?
hast du bisher noch GAR KEINE bewegungen gemerkt? kein leichtes zucken etc?! was für eine Plazenta hast du, weißt du das?
viel Spaß morgen, habe morgen auch den zweiten Versuch fürs 3D
Meine Ärztin hat mir den Test geraten, liegt aber nichts vor, nee habe überhaupt noch nichts gespürt, kein anzeichen dafür.
Ne weiß leider nicht was fpr eine Plazenta ist. hmm
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt