Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
27.10.2010 11:20
Zitat von -Lieschen-:

Soooo,

bin wieder da vom Arzt

Dieses lange Warten nervt ein wenig, aber man bekommt ja auch was schönes zu sehen dafür

Also es ist alles absolut zeitgemäß entwickelt und alles in Ordnung.
Ein Bild gab's keins, weil es mit den Knien an der Stirn da lag und den Kopf dabei noch weggedreht hat und man dann ohnehin nichts richtig erkennen kann auf dem Bild
Aber einmal haben wir gesehen, wie es dann sogar am Daumen genuckelt hat
Ist jetzt von Kopf bis Fuß ca 24 cm groß.

Und natürlich die Frage, die alle besonders interessiert. Was wird es?
Es
wird
ein
Määäääädchen

Lieben Gruß an euch alle und dem Rest viel Spaß beim Baby-gucken

Glückwunsch
Rabby
177 Beiträge
27.10.2010 11:21
alles Gute zum Geburtstag Svenja! Weißt du jetzt, was so geheimnisvolles im Kizi abgegangen ist??? Bin ja auch schon gespannt.

@all die heute US haben: ganz viel Spaß dabei!
@ Zuckertest: also ich werde den auch machen. Hab nachgefragt warum und die meinten der würde routinemäßig gemacht und meine KK bezahlt den auch.
@ Outing: herzlichen Glückwunsch zum Määäääääääääääääädcheeeeen!
Tini1603
833 Beiträge
27.10.2010 11:29
Ich werde am Montag auch nachfragen ob man bei mir den Zuckertest machen kann...ich meine das kann sich ja auch entwickeln obwohl man keine Vorbelastungen hat. Sicher ist sicher...zumal möchte ich das auch, weil ich ja schon soooo viel zugenommen habe und das ist ja dann immer ein Anzeichen, aber selbst wenn das nicht so wäre würde ich den machen.
Das ist glaub ich auch total unterschiedlich wegen der Übernahme von der Krankenkasse...einige machen das, andere wiederrum nicht. Ich glaube meine (Barmer) macht das.
annusch
3479 Beiträge
27.10.2010 11:39
svenja!
27.10.2010 11:40
Meine Krankenkasse (TKK) macht das auch. Mit der bin ich eh total zufrieden. Die haben mich damals bei meinem Abnahme-Marathon total super unterstützt und auch jetzt während der SS ist die Betreuung suuuper!

Ich habe übrigens am Freitag den nächsten Termin. Da wird aber nur noch mal wegen der Placenta geguckt. Das große Screening macht sie immer erst später, weil man dann mehr sieht Bin ja mal gespannt

Hier regnet es schon wieder.... dabei wollte ich gleich nochmal schnell in die Stadt flitzen. Ich brauche einen warmen Schlafanzug. Früher hat mir nen Hemd gereicht, aber seitdem ich schwanger bin, bin ich so ein Frostköttel! Habt ihr das auch?!
happy_mum88
1962 Beiträge
27.10.2010 11:50
Zitat von trinsche81:

Meine Krankenkasse (TKK) macht das auch. Mit der bin ich eh total zufrieden. Die haben mich damals bei meinem Abnahme-Marathon total super unterstützt und auch jetzt während der SS ist die Betreuung suuuper!

Ich habe übrigens am Freitag den nächsten Termin. Da wird aber nur noch mal wegen der Placenta geguckt. Das große Screening macht sie immer erst später, weil man dann mehr sieht Bin ja mal gespannt

Hier regnet es schon wieder.... dabei wollte ich gleich nochmal schnell in die Stadt flitzen. Ich brauche einen warmen Schlafanzug. Früher hat mir nen Hemd gereicht, aber seitdem ich schwanger bin, bin ich so ein Frostköttel! Habt ihr das auch?!

Bei mir ist genau das Gegenteil. Mir ist richtig warm seit Wochen und ich könnte auch mit Shirt rumlaufen^^
27.10.2010 11:51
Allein bei dem Gedanken klapper ich mit den Zähnen *bibber*
annusch
3479 Beiträge
27.10.2010 12:02
um die mittagszeit hab ich immer meine hitzeattacken, aber ich habe sehr oft kalte füße!
habt ihr eigentlich schon eurer krankenkasse gemeldet, dass ihr ss seid?
Svenja81
5641 Beiträge
27.10.2010 12:16
Vielen dank ihr lieben!
Im kizi war ein total schönes stillkissen und ein von meinem Mann gebackener Kuchen hab so gut geschlafen mit dem Kissen als stütze. Den Kuchen werde ich jetzt gleich probieren.
Dann fangbich an zu putzen u zu kochen für heute Abend.
Lara Sophie sagt mir auch schon den ganzen morgen immer wieder, dass sie sich gerne bewegt

mir ist übrigens auch dauernt kalt, bis auf paar ausnahmen, dann ist's genau das Gegenteil.
Knusperflocke
2327 Beiträge
27.10.2010 12:31
Von mir natürlich auch !!!!!!!!!!!Ich hab endlich HALBZEIT !Jetzt ist die 1 vorne weg !
Glückwunsch auch zum Outing!
Ich hab am 2.11 endlich den Termin zur Feindiagnostik...hoffentlich bleibt es beim Jungen!Heute wollte er nämlich seinen Schnippie nicht zeigen !
angiemaus
29 Beiträge
27.10.2010 12:50
Hallöchen,
ich bin neu hier!
Ich bin 27 und komme aus Sachsen Anhalt.
Bekomme mein erstes Baby und das soll am 30.03.2011 vorraussichtlich kommen,wenn es sich nicht zeit lässt,was ja meistens so ist. Es wird wahrscheinlich ein Mädchen,Frauenärztin war sich nicht sicher.
Svenja81
5641 Beiträge
27.10.2010 12:58
Herzlich willkommen angiemaus! Wann hast du denn dein nächsten US um viellicht Sicherheit zu bekomm? Neugierig

mein Mann kann Kuchen backen, wie toll ))) hmmmm, lecker!
angiemaus
29 Beiträge
27.10.2010 13:03
Hallo Svenja 81, mein nächster Termin ist am 11.11. und dann hoffe ich,das kleine macht nicht wieder purzelbaum(das macht es gern und sieht niedlich aus auf dem ultraschall).Wir freuen uns wahnsinnig drauf und was es ist ist egal,hauptsache gesund.
Svenja81
5641 Beiträge
27.10.2010 13:09
Egal ja, aber ich war so neugierig, wollt ja auch anfangen richtig zu shoppen
spürst du denn schon was?
angiemaus
29 Beiträge
27.10.2010 13:12
Na klar will ich auch shoppen gehen,und von daher hoffe ich auch zu erfahren ob es wirklich ein mädchen wird oder nicht. Ob ich was spüre ist eine gute frage, bin mir einfach nicht sicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt