Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
melanie86
1175 Beiträge
22.10.2010 20:00
Zitat von Harbibi1983:

seid heute bin ich nun freigestellt habe ein BV bekommen und bin freigestellt,es kam raus das ich schon ab ablauf des dritten ss monats nicht mehr geduft hätte hoffentlich bekommt mein chef kein ärger!

oh wie kommt es denn das du schon seid dem 3ten monat nicht mehr arbeiten durftest?
Harbibi1983
886 Beiträge
22.10.2010 20:03
ja irgendwie sagte das wohl das muschuG aus aber das wusten wir nicht ich arbeite als briefzustellerin im aussendienst mit dem PKW und da ich zu viele stunden mit dem fahrzeug unterwegs bin hätte ich ich wohl nach dem dritten monat nicht mehr gedurft...es kam vor 2 wochen extra jemand raus um mir das zu sagen und mein chef musste mich nun freistellen
melanie86
1175 Beiträge
22.10.2010 20:06
Zitat von Harbibi1983:

ja irgendwie sagte das wohl das muschuG aus aber das wusten wir nicht ich arbeite als briefzustellerin im aussendienst mit dem PKW und da ich zu viele stunden mit dem fahrzeug unterwegs bin hätte ich ich wohl nach dem dritten monat nicht mehr gedurft...es kam vor 2 wochen extra jemand raus um mir das zu sagen und mein chef musste mich nun freistellen

ahhh ok, dann wird es aber wirklich zeit das du daheim bleibst..

gratulation zum bv
jetzt kannst du jeden tag in vollen zügen geniessen..

glaub aber nicht das dein chef ärger bekommt, vieleicht wusst er es einfach nicht und das kann ja mal passieren..
Mama--2011
2754 Beiträge
22.10.2010 20:09
Glückwunsch zum BV!!!
Das ist sooooo schön...
Oder bist du traurig?!
Harbibi1983
886 Beiträge
22.10.2010 20:27
eigentlich bin ich froh weil ich nun meine ss in vollen zügen ge nießen kann ohne stress usw ist nur noch vom gedanken her ungewohnt weil man weis das man nicht nach 2 wochen wieder kommt!Aber sonst freu ich mich
22.10.2010 21:15
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - es sei denn der Chef weiß nichts darüber, dass seine Angestellte Schwanger ist. Es kann höchstens sein, dass der Chef nun das Geld ab dem 3. Monat nicht von der Krankenkasse zurückbekommt. Ansonsten hätte er nur haften müssen, wenn du während der Zeit Schaden erlitten hättest.

Ich hab die erste Zeit ohne Arbeit sehr genossen, aber irgendwann fiel mir dann die Decke auf den Kopf. Jetzt bin ich froh, dass ich bis zu 4 Stunden am Tag arbeiten kann. Wenn es mir schlecht geht, darf ich auch daheim bleiben.
melanie86
1175 Beiträge
23.10.2010 07:22
guten morgen mädels

juuuhuuuuu heut gehts nach hannover zur infalino
freu mich schon drauf und bin gespannt was es da alles zu sehen gibt (und zu shoppen )

heut morgen wäre ich fasst die treppe runtergefallen, das wärs ja nun gewesen kann ich ahnen das meine katzen ihr gesammtes spielzeug auf eine treppenstufe legen?! ich glaub die fanden das lustig als ich geflucht habe

wünsche euch einen super schönen samstag
happy_mum88
1962 Beiträge
23.10.2010 08:34
Guten Morgen ihr MärzMamis

Ich hatte ne scheiß Nacht. Mein Freund konnt nicht schlafen und durch das kleinste Geräusch werde ich immer sofort wach. Das ging bis ca. 3 Uhr so. Dann hatte unsere Maus ein schlechten Traum und lag dann in der Mitte vom Bett. Dann wurde ich wach durch Schmerzen von meiner linken Brust. Nun weiß ich warum. Ich bekam in der Nacht meine erste Vormilch in dieser SS. Tat total weh Muss ich ein wenig gestaut haben, weil ich die restliche Nacht auf der linken Seite lag, weil ich Angst hatte Leonie tritt mich mal ausversehen oder so.
Ich hatte die letzten Tage schon Angst um den Krümel, weils so ruhig war. Seit gestern Nachmittag ist mega Party angesagt Gestern hat man Abends die Tritte durch die Bauchdecke gesehen.
Padi
936 Beiträge
23.10.2010 08:41
guten morgen
bei mir wars heut auch ne scheiss nacht... mein mann und ich konnten ab 3 beide nimma schlafen... hatten wir vollmond?
heute kommen meine mum mit ner freundin und deren tochter. wird bestimmt a toller tag, erst frühstücken gehn und dann noch bummeln.. a richtiger frauentag eben und heut abend simma mit unsrem verein noch beim ritteressen. also den ganzen lieben tag nur essen
ich wünsch euch allen einen schönen samstag, viel spass auf den babymärkten und was sonst noch los ist
ps: haben im inet extra mal wegen mozarella geschaut weil ich den am anfang auch verschlingen hätte können und da stand das der aus rohmilchkäse is und den darf man ja ned.....
23.10.2010 08:51
Also soviel ich weiß darf man den mozzarella aus der kühlung essen. Wenn er aus rohmilch wäre müsste er extra gekennzeichnet werden. Nur den aus der Bedienung soll man wohl net essen.
Also ich esse ihn trotzdem
Mama--2011
2754 Beiträge
23.10.2010 09:20
Guten Morgen,

also ich ess eigentlich fast alles...

Milch hab ich noch keine. Brüste waren zwar mal vor ein paar Monaten knallhart und auch so weiß unterlaufen, aber von Milch.

Wir waren gestern nen Cocktail trinken und die Kleine hatte Turnstunde... Naja, dort war es ziemlich laut und sie hat die ganze Zeit geboxt. Wahrscheinlich hat sie das gestört?!

Vor 2Wochen war ich noch in der Disco und da hab ich sie gar nicht gemerkt...
Knusperflocke
2327 Beiträge
23.10.2010 09:38
Guten Morgen Mädels!

Ich hatte mal nr relativ gute Nacht!Also von halb drei bis kurz vor neun zumindest...
Mache jetzt erstmal schön Frühstück,leider alleine weil mein Freund gestern zu tief ins Glas geschaut hat beim Fußball !
Dann gehts mit na Freundin zum Babybasar und dann möchte ich noch zu Sport....
Wünsche allen viel Spaß und max.Erfolg beim Shoppen,Messe usw.....
23.10.2010 10:42
guten morgen ihr lieben,
ich habe eine richtig beschi..... nacht hinter mir, habe rein gar nicht einschlafen können, es muss vollmond gewesen sein.
dazu war mein bauch auch noch so aufgebläht und tat weh, dadurch bekam ich dann wohl auch noch unterleibschmerzen.
vor einer stunde wäre ich fast eingeschlafen (meine kleine ist bei oma), da klingelt der DHL-mann
mir wir es langsam alles zu viel.....haushalt, kind,ss,mann,eltern und vor allem jeden tag am neuen haus arbeiten.
gibt es denn kein privat-BV?
am liebsten würden ich mich ins krankenhaus einliefern lassen, geht ja nur leider nicht einfach so.

ich wünsche euch ein schönes wochenende!
kruemel2011
5828 Beiträge
23.10.2010 10:53
guten morgen mädels...
arme shaja das klingt ja gar nich gut -.- stell dir doch selbst nen privat -bv aus^^

also ich hatte an sich ne ganz gute nacht außer das der mond genau in mein fenster geschienen hat das hat genervt -.- aba ich hab ne nacht verbracht ohne pipi zu machen erst heut morgen wieder da is meine blase aba auch aus allen nähten geplatzt^^
kruemel2011
5828 Beiträge
23.10.2010 10:54
ab heute 20. ssw^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt