März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.10.2010 16:20
Ich bin heut Abend alleine zu hause ...mein Freund geht Fußball gucken....!
Morgen Vormittag geh ich zum Babybasar...mal schauen ob es was schönes gibt!
Morgen Vormittag geh ich zum Babybasar...mal schauen ob es was schönes gibt!
22.10.2010 16:20
ich hör immer nur essen... :]
ich glaub wir schlendern nachher mal zu real und schaun nach ner spieluhr.
soll ja beruhigend sein fürs baby wenns nachts rumturnt (?!)
ich glaub wir schlendern nachher mal zu real und schaun nach ner spieluhr.
soll ja beruhigend sein fürs baby wenns nachts rumturnt (?!)
22.10.2010 16:21
Vor 3 Wochen war es noch ein MÄDCHEN, hoffe das er es mir Mittwoch nochmal bestätigt....
22.10.2010 16:26
Zitat von Tanni84HB:
Vor 3 Wochen war es noch ein MÄDCHEN, hoffe das er es mir Mittwoch nochmal bestätigt....
schön!!! Bei uns auch...
22.10.2010 16:29
Oh, wo hier gerade was von babybasar steht, fällt mir wieder ein dass heute bei uns Kinderbörse ist!!!! Bin dann mal weg!!!
22.10.2010 16:34
Zitat von Tanni84HB:
Habt ihr schon nen Namen @ Mama2011?!?
Ohje, nicht dieses Thema!!!!
Keine Ahnung, ich flipp noch aus!!!
Wir haben zwar schon ein paar aufgeschrieben, aber keiner gefällt mir so richtig...
22.10.2010 16:47
Also ich muss ehrlich sein was die Namen angeht....die hab ich eigentlich festgelegt!Mein Mann hatte da gar nicht so das Mitspracherecht... !
Ich hab gesagt wenn ich das Kind schon unter meinem Herzen trag und mich mit den ganzen Schwangerschaftsproblemen rumschlagen muss,dann entscheid ich wie das Kind heißt !
Hab ihn aber schon gefragt,ob der Name auch für ihn ok ist !
Ich hab gesagt wenn ich das Kind schon unter meinem Herzen trag und mich mit den ganzen Schwangerschaftsproblemen rumschlagen muss,dann entscheid ich wie das Kind heißt !
22.10.2010 16:49
Zitat von chrisi.83:
Also ich muss ehrlich sein was die Namen angeht....die hab ich eigentlich festgelegt!Mein Mann hatte da gar nicht so das Mitspracherecht... !
... die da wären???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt