März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.10.2010 15:16
Das ist alles so mega Lecker.... Könnte glatt schon wieder was essen...
22.10.2010 15:23
Zitat von yoshi91:
hey!!mein freund meinte grad das eine wassergeburt was kostet,
ich bin der meinung das ich gelesn hab das es nichts kostet.
wisst ihr bescheid wie das läuft??
also ich hatte ne wassergeburt und das hat nix gekostet
weis ni kostet das i wo was oO
22.10.2010 15:26
Zitat von sweety801:
In letzter zeit hätte ich mich gerne mal so richtig betrunken& wäre gern einfach nur feiern gegangen.. (hab grad die trennung von meinem mann hinter mir um das ganze verstädlicher zu machen ) Aber ansonsten fehlt mir grad eigentlich nix
Das klingt ja hart Tut mir total leid fuer dich und noch dazu wo du wieder schwanger bist. Fuehl dich mal in den arm genommen Magst du darueber reden, oder lieber nicht??
22.10.2010 15:29
Also, ICH darf ja zum Glück Salami essen ( bin gegen Toxo immun ). Teewurst & geräucherten Schinken ess ich ab und zu auch mal .. die Hebi meinte, wenn der Schinken geräuchert wäre, dürfte ich den ohne Sorgen essen
22.10.2010 15:29
also ne Geburt im KKH kostet nix, bzw. zahlt die KK. Im Geburtshaus kostet die Geburt zw. 500 und 1000 euro und die meisten Kassen zahlen das nicht...
22.10.2010 15:32
Zitat von Indira:
also ne Geburt im KKH kostet nix, bzw. zahlt die KK. Im Geburtshaus kostet die Geburt zw. 500 und 1000 euro und die meisten Kassen zahlen das nicht...
ich wollt eh ins krankenhaus
22.10.2010 15:47
huhu
utinchen, wenns dich tröstet, mein mann hat nur unsre "hochzeitsnacht" frei gehabt und seitdem hat er jeden tag nachtschicht gehabt. aber etz hat er urlaub
also ich hab manchmal auf viel lust.. salami, mozarella, roher/geräucherter schinken, zigaretten, leberwurst, mettwurst, .... und wegen cocktail, ich hab in letzter zeit öfter mal nen alkoholfreien getrunken und ich muss sagen das die mir fast besser schmecken muss gestehn, hab scho zweimal a leichtes radler getrunken weil ich soooo lust drauf hatte
muss etz noch putzen
utinchen, wenns dich tröstet, mein mann hat nur unsre "hochzeitsnacht" frei gehabt und seitdem hat er jeden tag nachtschicht gehabt. aber etz hat er urlaub
also ich hab manchmal auf viel lust.. salami, mozarella, roher/geräucherter schinken, zigaretten, leberwurst, mettwurst, .... und wegen cocktail, ich hab in letzter zeit öfter mal nen alkoholfreien getrunken und ich muss sagen das die mir fast besser schmecken muss gestehn, hab scho zweimal a leichtes radler getrunken weil ich soooo lust drauf hatte
muss etz noch putzen
22.10.2010 16:05
Wußte gar nicht, dass man Mozzarella "nicht" essen sollte!!
Ich ess beides... auch relativ oft...
Ich ess beides... auch relativ oft...
22.10.2010 16:10
Zum Essen, also ich ess auch ab und zu Salami oder Thunfisch...ohne kann ich moment gar nicht...
Leider trink ich zuuuu wenig! Ich hasse Wasser das krieg ich nich runter!!
Bei uns gabs heute Spaghetti Bolognese und jetzt schläft NEIN schnarcht mein Schatz neben mir! Haha
Hab heute gebadet und mich danach im Spiegel angeschaut , also abstreiten kann ichs nich mehr aber im sitzen sieht mans nicht weil da ja noch speck vorn dran is
Was macht ihr heute abend??
Bei uns gabs heute Spaghetti Bolognese und jetzt schläft NEIN schnarcht mein Schatz neben mir! Haha
Hab heute gebadet und mich danach im Spiegel angeschaut , also abstreiten kann ichs nich mehr aber im sitzen sieht mans nicht weil da ja noch speck vorn dran is
22.10.2010 16:13
Mein Freund und ich wollen heut Abend nen Cocktail trinken gehen.
Endlich komm ich mal hier raus und jeder kann mein Bauch sehen!!
Bei mir sieht man auch im Sitzen, dass ich schwanger bin...
Endlich komm ich mal hier raus und jeder kann mein Bauch sehen!!
Bei mir sieht man auch im Sitzen, dass ich schwanger bin...
22.10.2010 16:13
Zitat von Newborn2011:
Zum Essen, also ich ess auch ab und zu Salami oder Thunfisch...ohne kann ich moment gar nicht...
ich koch nachher ja erst freu mcih aufs essn mit schatzi und töchterchen
schöön gemütlich vorm fernshr xD
ja ich weis kleine kinder sollten ni vor m tv essn aber ausnahme und so ... sie guggt ja sonst kaum und freitag ist lümmeltag abends zumindestens
22.10.2010 16:17
Später wird schön gegessen und anschließend wird sich auf die Couch gelümmelt...
Morgen wollen wir mal wieder in die Stadt und nach ein paar Babysachen gucken
22.10.2010 16:18
Zitat von Tanni84HB:
Später wird schön gegessen und anschließend wird sich auf die Couch gelümmelt...
Weißt du schon, was es wird??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt