Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
16.10.2010 08:08
Guten Morgen,

kann nicht mehr schlafen... Meine Allergien sind zur Zeit so schlimm, sie rauben mir jeden Schlaf!!

Wow, schönes Kizi!!! Du hast es gut, kannst es schon einräumen. Ich bekomm mein's erst frühestens im Januar!! Dabei hätt ich jetzt schon soviel zum einräumen.

Ach übrigens Mädel's, ich habe gestern mein Tee (Wintergenuss) bekommen!!! Und habe mir am Abend gleich noch ne Kanne reingezogen, nachdem meine FÄ geschimpft hat, dass ich zu wenig trinke!! Weil ich auch ein bißchen Eiweiß im Urin hatte.

Aber das ändert sich ja jetzt.

Bis dahin, warte ich mal, bis ihr alle wach seit...
Newborn2011
2733 Beiträge
16.10.2010 08:50
Morgen Mädls ,

@Mami 2011

Jaa ich hätts auch erst später bekommen aber des is jetzt sooo günstig =) gewesen dann hammas gleich mitgenommen =)

@ me
muss jetzt frühstück machen weil ich um elf wieder nach passau fahren muss -.- zu besuch

Meine kleine war gestern nich sehr aktiv is das Normaaaal??
Mama--2011
2754 Beiträge
16.10.2010 08:56
Zitat von Newborn2011:

Morgen Mädls ,

@Mami 2011

Jaa ich hätts auch erst später bekommen aber des is jetzt sooo günstig =) gewesen dann hammas gleich mitgenommen =)

@ me
muss jetzt frühstück machen weil ich um elf wieder nach passau fahren muss -.- zu besuch

Meine kleine war gestern nich sehr aktiv is das Normaaaal??

Ich habe gleich meinen Freund vollgejammert und er sagte, wir kaufen unseres jetzt auch!!! Und dann wird es im Dezember da sein!!

Das ist normal, meine ist auch mal aktiver mal ruhiger!! Mach dir keine Sorgen... (ich weiß, leicht gesagt- ich mach mir auch genug)
Utinchen
2885 Beiträge
16.10.2010 09:12
Newborn, das ist echt ein schönes Kinderzimmer!!!

Ich arbeite noch Vollzeit, arbeite im Küchenstudio an der Info, die Arbeit ist nicht so anstrengend
16.10.2010 10:25
Guten morgen mädels,

muss mich beeilen, weil unser internet seit gestern abend dauernd probs macht und ständig mal weg ist... also nicht wundern, wenn ich mal nicht online bin

kurz zu mir: bin gestern ins bett und meine kleine hatte anscheinend nix zu tun und so trat sie mir als in den bauch *freu* ganz besonders, wenn ich mich auf den bauch gedreht hab egal ob links oder rechts, immer war da dieser zucken und so bin total happy... seit irgendwann heut nacht scheint sie aber zu schlafen, streckt mir glaub ich nur ihren popo als in die linke seite hehe süüüüüüüß

voll das ätz wetter heute... oder?

Was für eine Ärztin bist du denn?

naja, werd jetzt auch erstmal was frühstücken, sonst: "wööörgh"

bis hoffentlich später mädels....
happy_mum88
1962 Beiträge
16.10.2010 10:47

Muss ich euch mal zeigen^^
Krümel am Nachmittag beim Turnen
Sonst sieht mein Bauch nicht so unförmig aus
Bin sonst auch noch ziemlich flachbauchig, aber das Pic ist der Hammer für mich
happy_mum88
1962 Beiträge
16.10.2010 10:56

Unsere große Maus

Soooo ....habt ihr mal nen kleinen Einblick in mein Kinderleben
Wir bekommen jetzt Briefe für Grundschulen und deren Tag der offenen Tür....Wie die Zeit vergeht. Bald ist sie ein Schulkind

Sooo ...viel mehr Pics wirds nicht geben. Bin sonst nicht so Foto-zeige-freudig^^

Krümelchen turnt wieder rum. Hör Musik und es geht voll ab im Bauch
Svenja81
5641 Beiträge
16.10.2010 11:01
Moin Mädels!

Happy mum, das ist der Hammer das Bild. Total irre

ich glau ich hab die kleine Gestern auch ganz viel gespürt mag gar nicht aufstehen, weil ich hoffe, dass es wieder los geht

schickes kizi. Will meins eindlich einrichten. Ham ja keine neuen möbel, möcht aber jedenfalls, dass mein Mann endlich den Raum leer räumt, damit die Wand und der Boden gemacht werden kann. Männer...
Svenja81
5641 Beiträge
16.10.2010 11:06
Eine süße große Maus hast du!
annusch
3479 Beiträge
16.10.2010 11:06
Zitat von happy_mum88:

Unsere große Maus

Soooo ....habt ihr mal nen kleinen Einblick in mein Kinderleben
Wir bekommen jetzt Briefe für Grundschulen und deren Tag der offenen Tür....Wie die Zeit vergeht. Bald ist sie ein Schulkind

Sooo ...viel mehr Pics wirds nicht geben. Bin sonst nicht so Foto-zeige-freudig^^

Krümelchen turnt wieder rum. Hör Musik und es geht voll ab im Bauch

oh mein gott, ist die putzig....die ist soooooooooooooooo süß!sie hat doch bestimmt schon einen kindergarten-freund oder?
so eine süße maus!
happy_mum88
1962 Beiträge
16.10.2010 11:11
Danke euch. Kindergartenfreunde genauso wie Anwärter auf den Schwiegersohn später im Bekanntenkreis Aber bis jetzt gefällt mir da keiner von

Freu mich so bald 2 Mäuschen zu haben. Am 02.11. wissen wir 100% obs beim Mädchen bleibt Bin voll gespannt. Aber irgendwie denke ich oft, da kommt noch n Schniepi
Chaosqeen
156 Beiträge
16.10.2010 11:24
Guten Morgen!!!

Mensch deine "Große" ist ja ein Fototalent Happy_mum... echt Wahnsinn, wie schnell die wachsen... mein 1. Babysitterkind hat jetzt seinen Führerschein! Ich bin alt!!!

Aber seit meinem Autounfall und der SS fühle ich mich auch wie 80, mindestens...

Oh man! Seid ihr auch oft so schlapp... das wenige Schlafen und ständig Pipi machen..muhaaa

Aber es ist schon, das es die Möglichkeit gibt, mit euch zu schreiben und sich auszutauschen!!!
Chaosqeen
156 Beiträge
16.10.2010 11:25
Nachtrag:

Redet ihr auch anders mit eurem Bauch, seit ihr wisst, was es ist?
happy_mum88
1962 Beiträge
16.10.2010 11:49
@chaosqeen: Ja, ich rede schon in der "Sie-Form". Hoffentlich ist Sie dann kein Er

Könnt manchmal mich alle paar Stunden schlafen gehen. Schlaucht mich ziemlich alles. Bin schon k.o., nach einer 3-4 Shoppingstour. Kriegt dann Rückenschmerzen und hab meist schnell keine Lust mehr.

Wenn ich dran denke, wenn die Maus in meinem Bauch 5 ist, ist meine Große schon 10.
Svenja81
5641 Beiträge
16.10.2010 12:05
Oh ja müde bin auch immer noch dauernt.

Und mit dem Bauch red ich auch anders seit Donnerstag. Mein Mann redet jetzt auch dauernt mit ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt