März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.10.2010 16:01
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
Bin sonst noch bei Rossmann, Hipp und Milupa angemeldet.
Bekommt man bei Hipp und Milupa jetzt auch schon was???
was soll man von denen denn bekommen? umsonst ist doch nichts mehr... oder muss man doch bestimmt erst irgendwas kaufen?
15.10.2010 16:03
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
was soll man von denen denn bekommen? umsonst ist doch nichts mehr... oder muss man doch bestimmt erst irgendwas kaufen?
Ich wollte mich letztens auch bei Hipp anmelden weil meine freundin davon sehr begeistert ist aber weil die so viele private daten haben wollten hab ich es nicht gemacht.
15.10.2010 16:06
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
Nee, bei Hipp und Milupa ist wie mit Rossmann. Man kriegt viele Gratis Coupons und ein Begrüßungsgeschenk.
Die wollen ja, das man weiter kauft und locken einen so. Aber bei Hipp würde ich eh wieder einkaufen, von daher
15.10.2010 16:07
@ ALL: Hatte ich bei meiner Großen auch gemacht, hatte nur Vorteile und musste nie was kaufen.
15.10.2010 16:08
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
Bei Hipp gibs Newsletter und ein Begrüßungspaket für Schwangere, habs aber noch nicht bekommen. Weiter gehts nach der Geburt.
Bei Milupa hab ich mich erst gestern angemeldet. Gibt ein Bauchmessband mit Begrüßungspaket.
also von einem begrüßungspaket hab ich da nichts gelesen
15.10.2010 16:11
15.10.2010 16:20
Zitat von happy_mum88:
https://www.milupa-mama-werden.de/d/service/kosten lose_produktproben
Hab mich gleich mal angemeldet!!!
15.10.2010 16:25
Zitat von Mama--2011:
Nachdem hier jemand geschrieben hat, dass die Freundin in der 32.Woche erfahren hat, dass sie doch nen Jungen bekommt, hab ich auch Angst was zu kaufen...
beim jungen ist's ja auch nicht 100% sicher. N paar neutrale Sachen hab ich ja schon. Ich Kauf auch nur für die anfangszeit, für danach môchte ich eh erst, wenn's da ist. Muss ja n Grund haben, die Süße überall herum zu zeigen
15.10.2010 16:28
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
https://www.milupa-mama-werden.de/d/service/kosten lose_produktproben
Hab mich gleich mal angemeldet!!!
dito
15.10.2010 16:43
Huhu Mädels,
bin wieder da! Habe heute ein individuelles BV ausgestellt bekommen. Meine Plazenta ist ganz toll gewandert, aber ich soll nicht gleich wieder 100 % geben. Daher darf ich pro Tag nur noch 4 Stunden arbeiten.
Nun meine Frage an die unter euch, die auch ein BV haben. Bekomme ich, auch bei der Reduzierung auf halbe Stelle, volles Gehalt?! Kann ich mir gar nicht vorstellen!
bin wieder da! Habe heute ein individuelles BV ausgestellt bekommen. Meine Plazenta ist ganz toll gewandert, aber ich soll nicht gleich wieder 100 % geben. Daher darf ich pro Tag nur noch 4 Stunden arbeiten.
Nun meine Frage an die unter euch, die auch ein BV haben. Bekomme ich, auch bei der Reduzierung auf halbe Stelle, volles Gehalt?! Kann ich mir gar nicht vorstellen!
15.10.2010 16:45
Zitat von trinsche81:
Huhu Mädels,
Hi,
also du bekommst volles Gehalt!!! Ich bin ganz daheim und bekomm auch volles...
15.10.2010 16:45
Zitat von Svenja81:
@blöd hab ich doch 27. Geb. und hab meinen Freunden per SMS und/oder meinvz einladungen geschickt, mit bitte um Rückmeldung. Und kaum einer meldet sich würden sie jedenfalls absagen, aber es kommt nix außer von n paar. Is ja auch noch bissl hin, aberbich bin so ungeduldig momentan...
Ich auch, ich auch ...
15.10.2010 16:50
Zitat von Mama--2011:
Zitat von trinsche81:
Huhu Mädels,
Hi,
also du bekommst volles Gehalt!!! Ich bin ganz daheim und bekomm auch volles...
Krass! Kann das gar nicht glauben! Das ist ja Hammer!
15.10.2010 16:51
Zitat von trinsche81:
Krass! Kann das gar nicht glauben! Das ist ja Hammer!
Aber ich!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt