März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.10.2010 16:49
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
Jetzt bin ich verwirrt. Heißt es nicht sogar, bei nem spitzen Bauch wirds n Junge
Ich mach mal morgen oder so ein Foto, wie ich normal aussehe. Ist nämlich ein gigantischer Unterschied Früh morgens ist der sogar noch richtig klein. Abends werd ich fett
Also ich kenn das so spitz: Mädchen rund: Junge, so haben mir es auch die anderen gesagt...
Meiner ist in der Früh auch etwas kleiner und Abends ist er auch dicker.
Jetzt bin ich ganz , denn bei Google hab ich grad wirklich gelesen: spitz- Junge, rund- Mädchen!!!
Mädels, was wisst ihr????
Das ist gut. Naja, wir sind der Beweis, egal ob rund oder spitz, es wird ein Mädchen
16.10.2010 18:07
Wir waren shoppen ))) und wies anders mit meim mann nicht sein kann, alles rosa. ein schlafi, ein Schlafsack, eine Hose-Pulli-Mütze-Kombi, Handtücher mit kaputze, Waschlappen. Ich glaub das war's. Wenn das nachher klappt mit dem pc, stell ich auch noch Fotos rein.
Und morgn früh auf dem babyflohmarkt geht's weiter ich hoffe wir finden langarmbodys. Die find ich nämlich nirgends, in einigermaßen schön. Und ich denk im März brauchen wir die eher als kurze.
Und morgn früh auf dem babyflohmarkt geht's weiter ich hoffe wir finden langarmbodys. Die find ich nämlich nirgends, in einigermaßen schön. Und ich denk im März brauchen wir die eher als kurze.
16.10.2010 18:09
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
Jetzt bin ich verwirrt. Heißt es nicht sogar, bei nem spitzen Bauch wirds n Junge
Ich mach mal morgen oder so ein Foto, wie ich normal aussehe. Ist nämlich ein gigantischer Unterschied Früh morgens ist der sogar noch richtig klein. Abends werd ich fett
Also ich kenn das so spitz: Mädchen rund: Junge, so haben mir es auch die anderen gesagt...
Jetzt bin ich ganz , denn bei Google hab ich grad wirklich gelesen: spitz- Junge, rund- Mädchen!!!
ich kenne es auch so: Mädchen rund und jungs spitz. hmm
16.10.2010 18:17
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
Ich hab schon rosa Sachen gekauft!!!!
16.10.2010 18:19
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
16.10.2010 18:25
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
wir werden sehen ob unsere mädels wirklich mädels werden, oder doch kleine schnippies ich warte erstmal ab bevor ich rosane sachen kaufe... hab ja noch 2 x die "große " möglichkeit das man ev.was sieht, 1x beim organ US und 2.beim zweiten versuch fürs 3D, bin gespannt
16.10.2010 18:27
Wer von euch Mädels hat schon Anzeichen für Streifen?
Hatte in meiner ersten SS keine, aber diesmal hab ich auch mehr "Angst" vor^^
16.10.2010 18:29
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
wir werden sehen ob unsere mädels wirklich mädels werden, oder doch kleine schnippies ich warte erstmal ab bevor ich rosane sachen kaufe... hab ja noch 2 x die "große " möglichkeit das man ev.was sieht, 1x beim organ US und 2.beim zweiten versuch fürs 3D, bin gespannt
Am 02.11. bin ich bei der Feindiagnostik. Da werden wirs hoffentlich sicher wissen
16.10.2010 18:40
Ich hab erst am 9.11. mein nächsten 4D Termin!!!
Und Streifen hab ich "noch" keine...
Und Streifen hab ich "noch" keine...
16.10.2010 18:48
Zitat von happy_mum88:
Wer von euch Mädels hat schon Anzeichen für Streifen?
noch nix, außer die feinen kleinen die ich vorher schon leider hatte. Schmier mich aber auch 2x am Tag ein.
16.10.2010 19:08
Uiii, happymum, was für eine bildhübsche Tochter du da hast, so eine süße Maus! Und der Bauch ist auch toll!
Das Kinderzimmer, newborn, ist auch total schön! Wir haben jetzt auch eins bestellt bei babyone, das Samos wird es werden, kommt so in 4 Wochen, bin schon sehr gespannt!
http://www.produkte24.com/cy/babyone-2333/baby1one -von-anfang-an-11964/seite-8-gross.html
@bäuche: also ich kenn auch spitz für jungs, haben deshalb bei mir auch alle behauptet, mal sehen ob mein dickkopf-töchterlein sich wirklich durchsetzt und nix mehr wächst
@streifen: toitoi, hab ich noch keine, hab aber keine gute Veranlagerung, schmiere und öle zwar wie ne wilde, aber rechne mit allem
@babyjule: bin in der Inneren Medizin, Gott sei Dank nicht in der Gyn, da würd ich, glaub ich, wahnsinnig werden. hat aber den vorteil, dass ich jeden Tag am schallgerät sitze und hier und da natürlich kurz schau, obs der maus gut geht
@padi: hab auch vorher in der anästhesie gearbeitet und fand die pflege dort immer genial, wir hatten viel spaß! aber das versteh ich mit dem bv, da kannst ja echt nix mehr machen ohne dich zu gefährden
So, werd jetzt mal mit einer Risenkanne SS-Tee das Fernsehprogramm durchforsten
Das Kinderzimmer, newborn, ist auch total schön! Wir haben jetzt auch eins bestellt bei babyone, das Samos wird es werden, kommt so in 4 Wochen, bin schon sehr gespannt!
http://www.produkte24.com/cy/babyone-2333/baby1one -von-anfang-an-11964/seite-8-gross.html
@bäuche: also ich kenn auch spitz für jungs, haben deshalb bei mir auch alle behauptet, mal sehen ob mein dickkopf-töchterlein sich wirklich durchsetzt und nix mehr wächst
@streifen: toitoi, hab ich noch keine, hab aber keine gute Veranlagerung, schmiere und öle zwar wie ne wilde, aber rechne mit allem
@babyjule: bin in der Inneren Medizin, Gott sei Dank nicht in der Gyn, da würd ich, glaub ich, wahnsinnig werden. hat aber den vorteil, dass ich jeden Tag am schallgerät sitze und hier und da natürlich kurz schau, obs der maus gut geht
@padi: hab auch vorher in der anästhesie gearbeitet und fand die pflege dort immer genial, wir hatten viel spaß! aber das versteh ich mit dem bv, da kannst ja echt nix mehr machen ohne dich zu gefährden
So, werd jetzt mal mit einer Risenkanne SS-Tee das Fernsehprogramm durchforsten
16.10.2010 20:36
Hi
Also des mit den 50€ bezieht sich aufs Schwangeren Schwimmen!! Nich auf den Geburtsvorbereitungskurs den bekommt man ja von der Kasse.
Wollt nur von euch wissen ob das viel is für 5mal schwimmen gehen und ob ihr da nich was besseres wisst!
Danke für die Komplemente vom KiZi hab mich auch sooo gefreut als wir es endlich geholt haben!!
Also des mit den 50€ bezieht sich aufs Schwangeren Schwimmen!! Nich auf den Geburtsvorbereitungskurs den bekommt man ja von der Kasse.
Wollt nur von euch wissen ob das viel is für 5mal schwimmen gehen und ob ihr da nich was besseres wisst!
Danke für die Komplemente vom KiZi hab mich auch sooo gefreut als wir es endlich geholt haben!!
16.10.2010 20:46
Mädels, is jemand von euch da???
meine kleine tritt mich jezt schon seit über 4 Stunden regelmäßig
eben gabs 2 x kurz nen tritt so " tok tok" voll süüüüß
meine kleine tritt mich jezt schon seit über 4 Stunden regelmäßig
eben gabs 2 x kurz nen tritt so " tok tok" voll süüüüß
16.10.2010 20:53
@ Jule: wie süüüüüß! Wie gesat: Bin ganz neidisch
@Newborn: entschuldige, dann hatte ich das falsch verstanden.
Ich bin übrigens bei der TK und sehr zufrieden. Als die bescheid wussten, dass ich schwanger bin, haben die sich sofort gemeldet und mir einen riesen Infoordner zugeschickt mit allen Infos.
So, ich mach jetzt mal den Geburtstagstisch für meinen Schatz fertig mit geschenken und so. Leider liest er mit, deshalb kann ich euch nicht sagen, was ich ihm tolles schenke... das berichte ich dann morgen!
Lasst es euch gut gehen...
und P.S. Christian lässt euch grüßen
@Newborn: entschuldige, dann hatte ich das falsch verstanden.
Ich bin übrigens bei der TK und sehr zufrieden. Als die bescheid wussten, dass ich schwanger bin, haben die sich sofort gemeldet und mir einen riesen Infoordner zugeschickt mit allen Infos.
So, ich mach jetzt mal den Geburtstagstisch für meinen Schatz fertig mit geschenken und so. Leider liest er mit, deshalb kann ich euch nicht sagen, was ich ihm tolles schenke... das berichte ich dann morgen!
Lasst es euch gut gehen...
und P.S. Christian lässt euch grüßen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt