Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
14.10.2010 21:11
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Miss_Geschick:

oh ja der wintergenuss ist auch sehr lecker...komisch das es den bei dir noch cnith gibt...ich hab von dem ein päckchen gekauft...vor ner woche ungefähr...weil cih den halt auch mal probieren wollte^^
wo hast du ihn den gesucht? ich hab ihn im marktkauf geholt...
(oder haben die mir alten tee vom vorjahr verkauft??? )

Ich war auch schon im Marktkauf und da hatten se den nicht!! und bei Kaufmarkt, Edeka und Kaufland auch noch nicht...
Ich werd noch wahnsinnig!!! Ich liebe doch den Tee...

Wahrscheinlich hast de wirklich den alten... schau mal auf's Haltbarkeitsdatum...

also ich hab mal geguckt...der ist ungefähr genauso lange haltbar wie der hüttentraum...scheint also ein neuer zu sein
vielleicht wird görlitz einfach eher beliefert als der ort wo du her bist
Velinaya
2892 Beiträge
14.10.2010 21:12
einen schönen guten abend

1. krümel
2. herzliche glückwünsche zum outing svenja
3. hab heut eine ganze Kiste mit Babyklamotten geschenkt bekommen - diejenige wollte die Sachen alle wegschmeißen und wurden nur von 1 Kind getragen und sehen alle noch wie neu aus - einzige Hacken: ALLES ist rosa - mal schauen ob ich nächsten Mittwoche nen 100%iges Outing bekomme
14.10.2010 21:12
Zitat von Shaja:

habe gerade nochmal nachgesehen, meine tochter war in der 16.ssw schon ein ganzes stück größer.....ist mein baby etwa zu klein? warum hat denn meine fa nichts dazu gesagt? also sie hat sogar gesagt, dass es ja alles passen würde??!!
kann es daran liegen, dass der papa nur 1.70m groß ist?

hey,

ich weiß leider nicht mehr, wie groß meins war in der 16 ssw, aber ich hab mal meine freundin gefragt, ihre tochter ( bei geburt 44 cm ) war bei 15+2 ssw 8,6 cm groß. also glaube ich nicht, dass dein kind ZU klein ist... wenn die FA nichts gesagt hat, wird schon alles i.O. sein.
und nicht jedes kind ist gleich...
haben deine kinder beide verschiedene väter? dann kanns natürlich auch an dem genmaterial des vaters liegen *g*
wenn die eltern beide selbst nur 1,60 sind ( nur mal ne zahl in raum geschmissen ) woher sollte da ein 55 cm baby raus kommen!?

versuch dir keine sorgen zu machen, oder frag beim nächsten Us nochmal genau nach... aber dein krümel wird in den nächsten wochen eh nochmal sooo nen satz machen ( habs bei mir gesehen... )

wird schon
14.10.2010 21:13
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Miss_Geschick:

oh ja der wintergenuss ist auch sehr lecker...komisch das es den bei dir noch cnith gibt...ich hab von dem ein päckchen gekauft...vor ner woche ungefähr...weil cih den halt auch mal probieren wollte^^

Ich war auch schon im Marktkauf und da hatten se den nicht!! und bei Kaufmarkt, Edeka und Kaufland auch noch nicht...

Wahrscheinlich hast de wirklich den alten... schau mal auf's Haltbarkeitsdatum...

Schreib die Firma mal direkt an!!!!
14.10.2010 21:14
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Miss_Geschick:

... bei Marktkauf und bei Kaufmarkt
Mama--2011
2754 Beiträge
14.10.2010 21:17
Zitat von Miss_Geschick:

also ich hab mal geguckt...der ist ungefähr genauso lange haltbar wie der hüttentraum...scheint also ein neuer zu sein

Ich wußte schon immer, dass der Osten besser ist als der Westen!!!!!!!!
Astra_85
6211 Beiträge
14.10.2010 21:17
ich kenne gar keine läden die kaufmarkt oder marktkauf heißen....
Mama--2011
2754 Beiträge
14.10.2010 21:18
Zitat von AS_85:

ich kenne gar keine läden die kaufmarkt oder marktkauf heißen....

Zitat von Mama--2011:

Zitat von Miss_Geschick:

... wenn man allein an Knusperflocken und Hallorenkugeln denkt!!!!!!
Zitat von Mama--2011:

Meine war in der 16.Woche 10cm von Scheitel bis Steiß und jetzt 4Wochen später soll sie ca.30cm groß sein?!

ach du meine güte kann das denn stimmen? glaube meine kleine war in der 24.ssw 30cm groß (wenn ich mich nicht irre)
Mama--2011
2754 Beiträge
14.10.2010 21:20
Zitat von trinsche81:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von Miss_Geschick:

... wenn man allein an Knusperflocken und Hallorenkugeln denkt!!!!!!

Nee, die gibt's hier mittlerweile schon!!! Auch Bautzner Senf!!
Zitat von Shaja:

Zitat von Mama--2011:

Meine war in der 16.Woche 10cm von Scheitel bis Steiß und jetzt 4Wochen später soll sie ca.30cm groß sein?!

ach du meine güte kann das denn stimmen? glaube meine kleine war in der 24.ssw 30cm groß (wenn ich mich nicht irre)

dann wird dein krümel auch noch nen schub machen... denn man sagt, dass i.d.R. das kind immer so groß ist, ca. wie in der ssw in der man ist. und wenn du in der 24 ssw warst und deine tochter 30 cm, dann war sie doch auf jeden fall groß genug für die woche... warts mal ab *g*
Hallorenkugeln bekomme ich beim Kaufland aber wo haste denn Knusperflocken gefunden? Für die würde ich morden!!!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
14.10.2010 21:21
Zitat von Shaja:

Zitat von Mama--2011:

Ganz ehrlich: Sie hat auch nicht so genau gemessen... von vorne nach hinten meine ich...
14.10.2010 21:22
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Shaja:

Zitat von Mama--2011:

Ganz ehrlich: Sie hat auch nicht so genau gemessen... von vorne nach hinten meine ich...

Unseren Knopf kann man gar nicht genau messen, weil er da drin für die Bundesjugendspiele 2020 trainiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt