März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.10.2010 10:20
Wünsch allen ganz viel Freude am WE, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt.
Ich warte noch ein Jahr, aber dann ist auch bei mir soweit. Noch ein Jahr und eine Woche^^
Ich warte noch ein Jahr, aber dann ist auch bei mir soweit. Noch ein Jahr und eine Woche^^
08.10.2010 10:20
Zitat von Utinchen:
Padi, wann heiratet ihr denn am 10.10.?
ja, 10.10. um 12.30uhr
08.10.2010 10:37
@Newborn: HAPPY BIRTHDAY!!! Und nen schönen Termin!!
@Padi und Utinchen: Wünsch euch ne tolle unvergessliche Hochzeit!!
Heiratet noch jemand dies WE?
@Padi und Utinchen: Wünsch euch ne tolle unvergessliche Hochzeit!!
Heiratet noch jemand dies WE?
08.10.2010 10:38
langsam bekomm ich angst vorm krümelchen xD
also folgendes ich bin von sternzeichen fisch genau wie meine mutti und mein freund und wenn er sich mühe gibt und bissi eher kommt dann kann es ja auch ein fischli werden
aber das wirklich gruslige ist ich bin asiatisches sternzeichen hase meine mutti auch und krümelchen wird auch ein hase Oo
also folgendes ich bin von sternzeichen fisch genau wie meine mutti und mein freund und wenn er sich mühe gibt und bissi eher kommt dann kann es ja auch ein fischli werden
aber das wirklich gruslige ist ich bin asiatisches sternzeichen hase meine mutti auch und krümelchen wird auch ein hase Oo
08.10.2010 10:39
Termin vorbei. Habe zwischen heute morgen zu Hause u eben in der Praxis 3kg zugenommen. Blöde Waage da. Aber ja auch mit Klamotten, Schuhen diesmal u Frühstück. Aber die Zahl wollt ich nun wirklich noch nicht erreicht haben. Dann wär ich ja schon bei 9kg. Aber das sehe ich anders, da das anfangsgewicht ja auch von mir, daheim früh morgens, nackidei gewogen wurde
dem wu scheint es gut zu gehen. Haben, nach längerem Suche , auch den Herzschlag 136x die min. Schlagen hören u genau da, wo ich auch immer das blubbern fühle, war auch der Herzschlag. Dann ist's vielleicht doch der Wurm?! im Urin hab ich bissl eiweiß. Soll noch mehr trinken und müssen wir beobachten, damit es kein Nieren versagen oder ne ss-Vergiftung wird/ist.
Das nächste mal werden dann noch klamüdien getestet.
Jetzt bin ich viel beruhigter u schaff auch noch die 2 1/2 wochen bis zum US
dem wu scheint es gut zu gehen. Haben, nach längerem Suche , auch den Herzschlag 136x die min. Schlagen hören u genau da, wo ich auch immer das blubbern fühle, war auch der Herzschlag. Dann ist's vielleicht doch der Wurm?! im Urin hab ich bissl eiweiß. Soll noch mehr trinken und müssen wir beobachten, damit es kein Nieren versagen oder ne ss-Vergiftung wird/ist.
08.10.2010 10:41
Zitat von Svenja81:
Termin vorbei. Habe zwischen heute morgen zu Hause u eben in der Praxis 3kg zugenommen. Blöde Waage da. Aber ja auch mit Klamotten, Schuhen diesmal u Frühstück. Aber die Zahl wollt ich nun wirklich noch nicht erreicht haben. Dann wär ich ja schon bei 9kg. Aber das sehe ich anders, da das anfangsgewicht ja auch von mir, daheim früh morgens, nackidei gewogen wurde
schön das termin schön war
und wegen dem eiweiß kann cihd ir sagen hatte die ganze 1. ss eiweiß im uri ud ist nix passiert
smile
hach schöön
08.10.2010 10:43
@Svenja: Schönen Termin hattest du da Wenn man das Herzchen schlagen hört ist man sicher gleich viel entspannter. Hoffe auch in 2 Wochen endlich mal das Herz zu hören!!
08.10.2010 10:46
Zitat von Tenshi:
langsam bekomm ich angst vorm krümelchen xD
Dazu muss ich auch was loswerden.
Also ...Ich und unsere Große sind Wassermann, genau wie mein Bruder und mein Schwiegervater. Fisch sind mein Opa, meine Mutter und mein Freund. Unser Krümel soll nun auch Fisch werden.
Ich wette ja, unser Baby kommt zu einem Geburtstag. Am 20. Opa, am 22. der Papa und am 24. die Oma. ^^ Die Chance ist groß^^ Und ich hab am 10.02.^^
08.10.2010 11:06
Ich habe mal noch ein paar Tipps für euch...also es gibt bei Rossmann einen Babyclub...das lohnt sich sich da anzumelden...zuerst bekommt man eine Tüte mit einigen Zeitschriften, Pflegeprodukten und einer Entspannungscd und wenn das Kind da ist, dann gibts ein Paket mit vielen kleinen Überraschungen...außerdem bekommt man Regelmäßig einen Katalog zugeschickt mit ganz vielen Coupons wo man Dinge aus dem Rossmann billiger bekommt. Das ganze gilt bis zum 2. Lebensjahr...also wer Interesse hat kann sich einen Flyer direkt bei Rossmann holen oder sich bei www.rossmann-babywelt.de anmelden...ich denke das bestimmt sinnvoll...gerade mit den Couponheften...
Und dann hab ich noch eine tolle Seite gefunden wo man teilweise echt günstige Möbel, Kinderwagen, Kleidung etc. bekommt...
www.babymarkt.de
Also wer Interesse hat kann sich da ja einfach mal umsehen...ich hoffe, dass dieser Eintrag jetzt nicht als Werbung zählt...soll wirklich nur ein Tipp sein.
Und dann hab ich noch eine tolle Seite gefunden wo man teilweise echt günstige Möbel, Kinderwagen, Kleidung etc. bekommt...
www.babymarkt.de
Also wer Interesse hat kann sich da ja einfach mal umsehen...ich hoffe, dass dieser Eintrag jetzt nicht als Werbung zählt...soll wirklich nur ein Tipp sein.
08.10.2010 12:06
Das mit den rossmann Coupons hab ich auch schon gehört, dass das schon vor der Geburt los geht ist ja supa. Vielen dank für den Tip!!!!!!!!
08.10.2010 12:17
Zitat von Rabby:
Hei Babyjule: wir sind jetzt in der 20. Woche!!! freu mich total! Irgendwie stellt man sich ja vorher immer vor, dass man jeden Tag der SS genießen will etc. aber dann will man irgendwie einfach nur dass man gaaaaaaanz schnell soweit ist, dass das Kind überlebensfähig wäre! Gehts Dir/Euch auch so? Also Babyjule wir haben schon den Großteil geschafft!!! Jippi!!!
hey rabby,
ja mir gehts ähnlich....
und ja, ich bin soooo froh, dass wir jetzt schon die hälfte geschafft haben... wobei ja bei mir leider die übelkeit immer noch die oberhand hat würde die gern gegen rückenschmerzen oder so eintauschen ^^
tjaja... am anfang haben wir uns sorgen gemacht, ob das kleine auch bleibt und nicht doch noch geht usw. dann haben wir uns verrückt gemacht, weil bei anderen die kleinen größer oder kleiner waren als andere in der woche usw usw schon merkwürdig... ich glaube ja,dass man schon während der gesamten SS so genannte "Mütterliche Gefühle" hat. also wenn meinem kleinen jetzt was passieren würde, ich würde dran kaputt gehen, obwohl ich es ja eigentlich noch gar nicht richtig kenne, noch nie "live" gesehen hab usw.... gehts dir / euch auch so?
naja, jedenfalls freue ich mich jetzt auf die restlichen 20 wochen und bin dann gaaaaanz gespannt wie meine kleine maus aussehen wird will sie endlich auf meinen armen halten können ( gesund und munter )
08.10.2010 12:25
Das sehe ich genauso. Dir liebe ist schon so stark vorhanden, dass ich auch zerbrechen würde, wenn dem Wurm etwas passiert. U wenn man Mamis anhört, sagen sie auch noch, dass es, wenn das Baby da ist, diese liebe noch verhundertfacht wird. Ich finds immer lustig, dass ich schon reflexartig, sobald sich etwas meinem Bauch nähert, meine Hände schützend davor gehen. Das passiert aber total unterbewusst
ab welcher Woche sagt man eigentlich, dass der Wurm überlebensfähig sein könnte? Hab bei den letzten märtmamis gesehen, dass eins schon im Dezember kam! Oder hab ich mich da verguckt?
ab welcher Woche sagt man eigentlich, dass der Wurm überlebensfähig sein könnte? Hab bei den letzten märtmamis gesehen, dass eins schon im Dezember kam! Oder hab ich mich da verguckt?
08.10.2010 12:32
Zitat von Svenja81:
Das sehe ich genauso. Dir liebe ist schon so stark vorhanden, dass ich auch zerbrechen würde, wenn dem Wurm etwas passiert. U wenn man Mamis anhört, sagen sie auch noch, dass es, wenn das Baby da ist, diese liebe noch verhundertfacht wird. Ich finds immer lustig, dass ich schon reflexartig, sobald sich etwas meinem Bauch nähert, meine Hände schützend davor gehen. Das passiert aber total unterbewusst
also man sagt wenn das kind die 500 gramm erreicht hat.... also so ab der 25 ssw ca....
ja, das mit der hand übern bauch legen, wenn einem einer näher kommt, das mache ich auch. ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen,w enns irgendwo total voll ist ( z.B. in der bahn ) und einer rammelt an mir vorbei und sieht nicht das ich ss bin oder so, dann könnt ich immer böse werden, weil sie leute echt null rücksicht nehmen... macht meine hand schwupps vorn bauch, damit meinem baby auch ja nichts passiert...
schon lustig, oder?
hey, wir sind ja irgendwie schon mamis oder? unsere babys sind halt nur noch nicht auf der welt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt