März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.10.2010 16:44
Ich hatte von Anfang an einen Aufpreis und hab jedesmal US und ab der 20.Woche 4D. Bekomme auch immer ein Bild, letztens sogar 2.
08.10.2010 16:49
also ich hab bisher 10 bilder bekomme alle 4 wochen nen us und muss nxi dazu bezahlen 2 mal hab ich 2 bilder bekommen und joar ...
08.10.2010 16:53
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls,
erst mal Herzlichen Glüclwunsch zur Hochzeit =)
Also ich komm grad von meiner FÄ und hab tolle neuigkeiten!
Es wird wahrscheinlich ein Mädchen
!!
Was mich aber dann ganz schön geärgert hat war, dass Sie mir weder ein Bild gegeben hat noch gesagt hat wie groß oder sonst was...und das genau wo heute zum ersten mal der Papa (mein Freund) dabei war!
Sie sagte auch dass sie sich wegen dem gewicht sorgen macht...weil ich 2 KILO zugenommen hab....für das , dass ich im 5ten bin is das doch nich viel?? Gut ich hab schon mit gutem Gewicht angefangen aber hallO?? Darauf hin hat mein Freund gemeint dass es eben nicht viel sei und Sie war dann schon etwas patzig und meinte ja andere fangen auch mit einem gewicht von 50 kilo an!!
Desweitern meinte sie dass wegen meiner FETTSCHICHT kein 3D US möglich wäre weil man ja nix sieht...genauso antwortete sie mir mit dem Normalen US-Bild von heute... sie gibt mir keins weil durch meine FETTSCHICHT kommt der US-Kopf nur schwer!
Genauso verschreibt die mir Blutdrucktabletten weil der heut hoch war durch das, dass wir spät dran waren und Treppen rauf und runter GELAUFEN sind...und sie meinte dass kann nicht davon kommen...
Ich bin echt traurig und nur am Weinen weil i nich weiß was das sollte!
Würdet Ihr FA wechseln??
ooooooohh... ich kann dir das sooooo gut nachempfinden, meine FÄ ist auch so drauf und dann gibt es doch mal tage wo sie wieder nett ist, wo ich mir die frage stelle, warum sie heute so nett und gut drauf ist, wahrscheinlich mal wieder ge....t
finds schlimm das ärzte so sind, fettschicht paperlapapp, sie hat doch auch erkennen können das es ein mädchen wird, also wäre auf dem bild dein zwerg auch zu sehen gewesen, dass ist echt fies!!!!
08.10.2010 16:54
Ihr habt ju super FA´S =) ja ich hab jetzt gleich bei nem anderen angerufen und die meinte des is gaar kein Problem usw.. =)
Komm mir dann nur blöd vor des denen in meiner Praxis zusagen... ich mag die Helferin von der so gerne =) aber nja kann man nix machen des war echt der Gipfel heute!
ABER FREU MICH AUF MEIN MÄDI SOPHIE!
Komm mir dann nur blöd vor des denen in meiner Praxis zusagen... ich mag die Helferin von der so gerne =) aber nja kann man nix machen des war echt der Gipfel heute!
ABER FREU MICH AUF MEIN MÄDI SOPHIE!
08.10.2010 16:55
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls,
erst mal Herzlichen Glüclwunsch zur Hochzeit =)
Also ich komm grad von meiner FÄ und hab tolle neuigkeiten!
Es wird wahrscheinlich ein Mädchen
!!
Was mich aber dann ganz schön geärgert hat war, dass Sie mir weder ein Bild gegeben hat noch gesagt hat wie groß oder sonst was...und das genau wo heute zum ersten mal der Papa (mein Freund) dabei war!
Sie sagte auch dass sie sich wegen dem gewicht sorgen macht...weil ich 2 KILO zugenommen hab....für das , dass ich im 5ten bin is das doch nich viel?? Gut ich hab schon mit gutem Gewicht angefangen aber hallO?? Darauf hin hat mein Freund gemeint dass es eben nicht viel sei und Sie war dann schon etwas patzig und meinte ja andere fangen auch mit einem gewicht von 50 kilo an!!
Desweitern meinte sie dass wegen meiner FETTSCHICHT kein 3D US möglich
wäre weil man ja nix sieht...genauso antwortete sie mir mit dem Normalen US-Bild von heute... sie gibt mir keins weil durch meine FETTSCHICHT kommt der US-Kopf nur schwer!
Genauso verschreibt die mir Blutdrucktabletten weil der heut hoch war durch das, dass wir spät dran waren und Treppen rauf und runter GELAUFEN sind...und sie meinte dass kann nicht davon kommen...
Ich bin echt traurig und nur am Weinen weil i nich weiß was das sollte!
Würdet Ihr FA wechseln??
hey,
erstmal happy birthday noch habs total überlesen... sorry
jetzt zu deinem Termin.
erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlich Mädchen noch eins in unserer liste toooolll *g*
jetzt zu deiner FÄ... Sag mal, gehts noch? darf ich mal fragen wie "dick" deine fettschicht ist, bzw.wieviel du wiegst?
bei mir wird schon seit der 14 ssw über den bauch US gemacht und ich hab auch schon supi bilder davon bekommen... spinnt die oder was?
und das mit dem Blutdruck kommt natürlich davon, wenn ihr kurz vorher die treppe hoch gerannt seit... hallo!? was is denn los? gehts noch? wenn du jetzt die letzen male da auch schon hattest und heute auch, hätte ich es noch verstanden, abre das konnte ich aus deinem beitrag nicht raus lesen...
würde jetzt nicht sofort wechseln, aber ich würde das knallhart ansprechen und ihr dann auch sagen, wenn sie dich weiter so behandelt, siehst du dich leider gezwungen einen anderen FA aufzusuchen, weil du dich nicht mehr wohl bei ihr fühlst...
fühl dich mal gedrückt!
08.10.2010 16:58
mal eine frage bitte,
es gibt ja die 3 normalen US-untersuchungen, welche ja von der kasse gezahlt werden. dann gibt es die nackenmessung und fehldiagnostik, wo man die kosten selber tragen muss. meine frage, ist die feindiagnostik noch eine andere untersuchung und wenn ja, wird diese auch von der kasse übernommen??? danke schonmal für antworten...
es gibt ja die 3 normalen US-untersuchungen, welche ja von der kasse gezahlt werden. dann gibt es die nackenmessung und fehldiagnostik, wo man die kosten selber tragen muss. meine frage, ist die feindiagnostik noch eine andere untersuchung und wenn ja, wird diese auch von der kasse übernommen??? danke schonmal für antworten...
08.10.2010 17:00
Zitat von cosmicbaby85:
mal eine frage bitte,
Fehldiagnostik gibts nicht
das ist die Feindiagnostik die du meinst
dann gibts noch eine Organdiagnostik, die muss man auch selbst zahlen, essei denn in der Familiengeschichte war mal ne krankheit oder fehlbildungen oder dein FA findet eine auffälligkeit.
bei mir wurde nackenfalten und nächste woche der organ US von der KK übernommen, weil meine FÄ am anfang der SS beim kind am kopf auffälligkeiten gefunden hat.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
08.10.2010 17:04
Feindiagnostik musst du selber zahlen, ca. 150€. Es sei denn, es stimmt was nicht, dann wird das auch von der KK übernommen. Aber ich würde es ohne Auffälligkeiten nicht machen. Außer bei meiner Schwester habe ich nichts gutes darüber gehört, weil das auch nicht so genau ist...
Ich lasse nix machen, außer US. Wenn was wäre würde man es doch dort sehen. Ichverlass mich mal auf den 4D US.
Ich lasse nix machen, außer US. Wenn was wäre würde man es doch dort sehen. Ichverlass mich mal auf den 4D US.
08.10.2010 17:37
Zitat von J-e-s-s-i:
@Newborn: HAPPY BIRTHDAY!!! Und nen schönen Termin!!
@Padi und Utinchen: Wünsch euch ne tolle unvergessliche Hochzeit!!
Heiratet noch jemand dies WE?
Ich heirate auch am 10.10. um 10:50 Uhr
08.10.2010 17:51
Hey, gibt es hier noch jemanden (außer mir) der nicht am Sonntag heiratet???
08.10.2010 17:59
Wenn mir mein Freund nen Antrag macht... ich hoffe ja nächstes Jahr...
Und ich sage natürlich
Und ich sage natürlich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt