Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
07.10.2010 22:48
huhu

@ missgeschick: optisch ist der kinderwagen voll schön, ungefähr so hab ich mir meinen auch vorgestellt - allerdings ist die softtragetasche nur 70 cm lang - d.h. das Kind hat schneller keinen Platz mehr drin - hab einige Kinderwagen schon gesehen, da hat die Tasche eine Länge von 85 cm

@ Trinsche, ich hoff du hast morgen gute Neuigkeiten

@ mama90: wünsche alles gute und ruh dich aus, vorzeitige wehen wären echt ned gut

herzlich willkommen an all die neuen

hab jetzt über 100 beiträge nachgelesen, sry wenn ich vieles vergessen habe und nicht genau drauf eingehen mehr kann

die 2 Outings hab ich bereits in unserer Liste aufgenommen - herzlichen Glückwunsch zu euren Mädls

gute nacht wünsch ich
Velinaya
2892 Beiträge
07.10.2010 22:52
huhu

@ missgeschick: optisch ist der kinderwagen voll schön, ungefähr so hab ich mir meinen auch vorgestellt - allerdings ist die softtragetasche nur 70 cm lang - d.h. das Kind hat schneller keinen Platz mehr drin - hab einige Kinderwagen schon gesehen, da hat die Tasche eine Länge von 85 cm

@ mama90: wünsche alles gute und ruh dich aus, vorzeitige wehen wären echt ned gut

hab jetzt über 100 beiträge nachgelesen, sry wenn ich vieles vergessen habe und nicht genau drauf eingehen mehr kann

die 2 Outings hab ich bereits in unserer Liste aufgenommen - herzlichen Glückwunsch zu euren Mädls

gute nacht wünsch ich
Velinaya
2892 Beiträge
07.10.2010 22:54
huhu

gute nacht wünsch ich
Velinaya
2892 Beiträge
07.10.2010 22:55
huhu

gute nacht wünsch ich
07.10.2010 22:55
@missgeschick:
der wagen gefällt mir auch ganz gut, ich würde mir nur einen andere farbe auswählen.
schwenkbare vorderräder finde ich gar nicht so toll, weil die oft nicht das tun was man will, sie verkannten und fahren manchmal auch in richtungen in die man gar nicht wollte
also der ist schon gut! hat er denn auch gummiräder?(habe ich jetzt nicht so genau nachgelesen)
schlaft schön ihr lieben!
Velinaya
2892 Beiträge
07.10.2010 22:56
huhu

gute nacht wünsch ich
07.10.2010 23:07
@missgeschick:
der wagen gefällt mir auch ganz gut, ich würde mir nur einen andere farbe auswählen.
schwenkbare vorderräder finde ich gar nicht so toll, weil die oft nicht das tun was man will, sie verkannten und fahren manchmal auch in richtungen in die man gar nicht wollte
also der ist schon gut! hat er denn auch gummiräder?(habe ich jetzt nicht so genau nachgelesen)
schlaft schön ihr lieben!
kruemel2011
5828 Beiträge
08.10.2010 07:12
guten morgen mädels...
hoffe ihr habt gut geschlafen... ich an sich schon kann nur jetz nich mehr schlafen... mein zwerg scheint aba noch zu schlafen is zumindest alles ruhig^^
Utinchen
2885 Beiträge
08.10.2010 07:12
Velinaya, hast im Schlaf immer wieder auf die absenden-Taste gedrückt?

Wer hatte denn heute Geburtstag, NewBorn? Dann herzlichen Glückwunsch & alles Liebe und Gute von mir!!

Achso, hab grad mein US-Bild von gestern hochgeladen .. im Bilderthread
Boah Mädels, noch zwei Tage bis zur Hochzeit ...
kruemel2011
5828 Beiträge
08.10.2010 07:19
newborn... dann von mir auch alles gute zum geburtstag... viel spaß^^
Velinaya
2892 Beiträge
08.10.2010 07:20
Sorry

irgendwie ging die Seite gestern ned so wie ich wollte
hab paarmal auf absenden geklickt, aber irgendwie passierte nichts und heute früh muss ich feststellen, dass das 5 mal hier drin steht - tut mir leid

Newborn hat Geburtstag? - na dann herzlichen Glückwunsch

einen schönen guten Morgen wünsch ich allen März Mamis
Newborn2011
2733 Beiträge
08.10.2010 07:20
Guten Morgen Mamis =)
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche =)

Ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen , weil ich vor meinen FA-GTerminen immer so nervös bin!

Also drückt mir die Daumen!! Hoffentlich zeigt "es" sich heut
Utinchen
2885 Beiträge
08.10.2010 08:06
Daumen sind gedrückt NewBorn, es ist bestimmt das Geburtstagsgeschenk von deinem Krümel an Dich
Svenja81
5641 Beiträge
08.10.2010 08:17
Alles gute zum Geburtstag newborn!
Padi
936 Beiträge
08.10.2010 08:30
guten morgen,
also ich hab heut gar ned gut geschlafen...
newborn, happy birthday
utinchen, ja noch zwei tage! bist du scho aufgeregt?? ich iwie noch gar ned..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt