März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.08.2013 13:38
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von mira-bellle:
Nein, auch heute möchte Linus um diese Zeit nicht schlafen... 7,5 Stunden Theater haben wir hinter uns und es scheint kein Ende in Sicht.
Mein Mann geht jetzt mit ihm spazieren, um 2:74 Uhr !![]()
Oh Gott!
Das hört sich ja schrecklich an...Wart ihr schon mal beim Osteopathen?
Nee aber ich werde direkt eine Nummer raussuchen.
Also eine andere...wir waren mal bei einem aber der war nicht gut.
Weil ich hier aber immer so viel positives lese, werde ich mein Glück nochmal bei einem anderen versuchen.
18.08.2013 18:30
Ist das immer so mit linus oder hatte er auch schon gute schlafphasen?
Drücke auf jeden fall die daumen, dass es heute besser wird!!

18.08.2013 19:06
Zitat von Zwetschke81:
Ist das immer so mit linus oder hatte er auch schon gute schlafphasen?![]()
Er hat selten auch schon gute Zeiten aber eher weniger.
Die Ärzte sagen es fehlt ihm nichts aber ich weiß langsam auch nicht weiter.
Vorhin hat er wieder die ganze Zeit geweint und ich konnte keinen Grund ausmachen, da habe ich angefangen alles auszuprobieren.
Am Ende wollte er in sein Bett, da war es erst 18:00.
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass er um ca 20/21:00 komplett ausgeschlafen ist und nicht mehr ins Bett will

18.08.2013 19:43

Vielleicht würde euch Homöopathie helfen? Wir waren ein halbes jahr in behandlung und seit dem schläft leon gut und seine fieberschübe sind auch vergangenheit.wir waren bei einem, der auch allgemein mediziner ist.dem konnte ich mehr vertrauen, denn es gibt ja doch viele schwarze schafe in der hp-branche

18.08.2013 20:42
Zitat von Zwetschke81:
da macht ihr euch ja ordentlich was mit
so extremer schlafentzug ist ja für alle beteiligten eine Katastrophe
ich kenn das ja von leon..da waren die ersten 2 jahre einfach nur schrecklich.wir haben oft tagelang nicht geschlafen, weil er nicht länger als 20 minuten geschlafen hat.
Vielleicht würde euch Homöopathie helfen? Wir waren ein halbes jahr in behandlung und seit dem schläft leon gut und seine fieberschübe sind auch vergangenheit.wir waren bei einem, der auch allgemein mediziner ist.dem konnte ich mehr vertrauen, denn es gibt ja doch viele schwarze schafe in der hp-branche![]()
Ja, ich habe da auch immer so meine Bedenken.
Einen zu finden der auch Allgemeinmediziner ist, das war sicher ein echter Glücksgriff

Linus ist ja nicht krank, also er bekommt kein Fieber oder so.
Er ist vermutlich sehr sensibel und der Wechselschichtdienst meines Mannes bringt ihn immer wieder aufs neue komplett durcheinander.
Wenn seine große Schwester dann noch am We zu ihrem Papa fährt, ist es komplett vorbei.
Er bräuchte auch Nachts ganz viel Ruhe aber das geht halt nicht, weil alle Schlafzimmer nebeneinander liegen und somit wecken die Kinder sich gegenseitig.
Das alles kommt zusammen.
Wir wollen nun endlich den Keller ausbauen und hoffen, dass Linus dann besser zur Ruhe finden kann wenn er ein anderes Zimmer bekommt.
Ich bin so enttäuscht von den Ärzten! Immer wieder bekomme ich Ratschläge wie aus dem Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" sogar in noch "aggressiver" Form! "Lassen sie ihn doch mal 1,2 Nächte schreien!" sowas finde ich so schrecklich! Es gibt bestimmt Eltern die das denn auch noch machen

18.08.2013 21:11
Schreien lassen find ich auch furchtbar
Ich konnte auch die gut gemeinten ratschläge irgendwann nicht mehr hören...klar, jeder will helfen und meint es gut aber man probiert ja selber eh was man nur kann.
Ich drück euch auf jeden fall die daumen, dass ihr alle bald zur ruhe kommt.
Es ist ja auch ein Teufelskreis - durch die ständige übermüdung hat leon immer noch mehr geweint und je müder er war desto schlechter schlief er.
Du schaffst das!

Ich konnte auch die gut gemeinten ratschläge irgendwann nicht mehr hören...klar, jeder will helfen und meint es gut aber man probiert ja selber eh was man nur kann.
Ich drück euch auf jeden fall die daumen, dass ihr alle bald zur ruhe kommt.
Es ist ja auch ein Teufelskreis - durch die ständige übermüdung hat leon immer noch mehr geweint und je müder er war desto schlechter schlief er.
Du schaffst das!
18.08.2013 21:13
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Zwetschke81:
da macht ihr euch ja ordentlich was mit
so extremer schlafentzug ist ja für alle beteiligten eine Katastrophe
ich kenn das ja von leon..da waren die ersten 2 jahre einfach nur schrecklich.wir haben oft tagelang nicht geschlafen, weil er nicht länger als 20 minuten geschlafen hat.
Vielleicht würde euch Homöopathie helfen? Wir waren ein halbes jahr in behandlung und seit dem schläft leon gut und seine fieberschübe sind auch vergangenheit.wir waren bei einem, der auch allgemein mediziner ist.dem konnte ich mehr vertrauen, denn es gibt ja doch viele schwarze schafe in der hp-branche![]()
Ja, ich habe da auch immer so meine Bedenken.
Einen zu finden der auch Allgemeinmediziner ist, das war sicher ein echter Glücksgriff![]()
Linus ist ja nicht krank, also er bekommt kein Fieber oder so.
Er ist vermutlich sehr sensibel und der Wechselschichtdienst meines Mannes bringt ihn immer wieder aufs neue komplett durcheinander.
Wenn seine große Schwester dann noch am We zu ihrem Papa fährt, ist es komplett vorbei.
Er bräuchte auch Nachts ganz viel Ruhe aber das geht halt nicht, weil alle Schlafzimmer nebeneinander liegen und somit wecken die Kinder sich gegenseitig.
Das alles kommt zusammen.
Wir wollen nun endlich den Keller ausbauen und hoffen, dass Linus dann besser zur Ruhe finden kann wenn er ein anderes Zimmer bekommt.
Ich bin so enttäuscht von den Ärzten! Immer wieder bekomme ich Ratschläge wie aus dem Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" sogar in noch "aggressiver" Form! "Lassen sie ihn doch mal 1,2 Nächte schreien!" sowas finde ich so schrecklich! Es gibt bestimmt Eltern die das denn auch noch machen![]()
Ohje

Ich würde es trotzdem mal mit einem Heilpraktiker versuchen.
Es gibt auch Mittel (zB Bachblüten), die für sensible Menschen sind, die mit Veränderungen schwer klar kommen.
Einen Versuch ist es allemal Wert, zu verlieren habt ihr wohl nix

Drück euch die Daumen

19.08.2013 07:10
Zum Thema Heilpraktiker,
Wir waren auch und ich bin begeistert! Sophie schläft
wie noch nie
Wir waren auch und ich bin begeistert! Sophie schläft

19.08.2013 09:31
Zitat von Newborn2011:
Zum Thema Heilpraktiker,
Wir waren auch und ich bin begeistert! Sophie schläftwie noch nie
![]()
Super, dass es euch geholfen hat!

Linus war pünktlich um 2:45 Ur wieder wach

19.08.2013 12:25
Wir waren beim Osteopathen und arbeiten viel mit Homöopathie.
Bei euch schläft er auch nicht im Bett?
Das hilft bei uns zum Glück ganz gut und Niklas schläft nur noch ganz selten bei uns!
Mir kraut es allerdings wieder vor der kalten Jahreszeit denn dann geht es bei Niklas wieder mit Asthma los und die Nächte werden dann sicher wieder viel schlimmer...
Das hilft bei uns zum Glück ganz gut und Niklas schläft nur noch ganz selten bei uns!
Mir kraut es allerdings wieder vor der kalten Jahreszeit denn dann geht es bei Niklas wieder mit Asthma los und die Nächte werden dann sicher wieder viel schlimmer...
19.08.2013 18:58
Zitat von Knusperflocke:
Wir waren beim Osteopathen und arbeiten viel mit Homöopathie.
Leider möchte er einfach nicht bei uns schlafen, das war schon immer so. Wäre mir oft gelegen gekommen

20.08.2013 20:23
Kennt hier zufällig jemand einen Buggy mit Liegefunktion in dem man die Kinder zu sich gewand schieben kann?
20.08.2013 20:50
hi ihr
sagt mal fallen eure kinder auch immer so schlimm ...
sa 2. mal notaufnahme diese woche
er ist mal wieder gefallen beim spielen mit der großen und ich war zu langsam -.-
mit dem ohr und dem kopf ganz doll gegen die schreibtischkante ...
er ist gelaufen dann mit schwung vor den wschekorb da hat es ihn zurück geschleudert und bäääm gegen den schreibtisch
oh man 2 platzwunden und diverse böse stürze reichen mir -.-
ich sterb nochmal an nem herinfarkt .... der kleine tut mir sooo leid der ist genauso tollpatschig wie ich
sagt mal fallen eure kinder auch immer so schlimm ...

er ist mal wieder gefallen beim spielen mit der großen und ich war zu langsam -.-
mit dem ohr und dem kopf ganz doll gegen die schreibtischkante ...
er ist gelaufen dann mit schwung vor den wschekorb da hat es ihn zurück geschleudert und bäääm gegen den schreibtisch

oh man 2 platzwunden und diverse böse stürze reichen mir -.-
ich sterb nochmal an nem herinfarkt .... der kleine tut mir sooo leid der ist genauso tollpatschig wie ich

20.08.2013 22:25
Zitat von mira-bellle:
Kennt hier zufällig jemand einen Buggy mit Liegefunktion in dem man die Kinder zu sich gewand schieben kann?
Von buggaboo glaub ich gibt's da was... Aber Sau teuer -.-
21.08.2013 13:37
Hallo ihr lieben
na wie gehts? euch Froggy wie war dein Termin?
Unser urlaub war super sehr erholsam und mal wieder schön mal zeit als familie zu verbringen leider ist er wieder rum und der Alltag hat uns wieder.
WEgen Buggy keine Ahnung
Was gibts neues??????

na wie gehts? euch Froggy wie war dein Termin?
Unser urlaub war super sehr erholsam und mal wieder schön mal zeit als familie zu verbringen leider ist er wieder rum und der Alltag hat uns wieder.
WEgen Buggy keine Ahnung

Was gibts neues??????
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt