Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
-Lieschen-
13625 Beiträge
24.08.2013 20:40
Und Ayse, wie ist es im neuen Haus?
Astra_85
6211 Beiträge
24.08.2013 22:18
Zitat von -Lieschen-:

Und Ayse, wie ist es im neuen Haus?

Hi Lieschen, lieb dass du fragst.... Oder besser frag lieber nicht.
Wir versinken im Chaos, ständig tauchen hier Freunde oder bekannte auf um "uns" zu besuchen. Wir haben zwar fast alles im Haus aber so richtig eingeräumt ist fast nichts.

Wir schlafen heute zum ersten mal im Haus, Azra war etwas überdreht und rennt ständig die Treppen hoch und runter.

Sonst hoffen wir dass bald unsere Wohnzimmermöbel geliefert werden und wir uns hier häuslicher fühlen.

Wie geht's euch?
Indira
13683 Beiträge
26.08.2013 18:01
Meine beste freundin hat mittwoch ihr erstes kind bekommen.

Sehr süß so was kleines

Ich knuddel ihn gerne, darf auch wickeln und geh ihr bisschen zur hand weil sie noch nicht ganz fit ist.

Bin aber froh dass ich ihn nach ein paar stunden wieder abgeben darf
Velinaya
2892 Beiträge
26.08.2013 21:40
ach süß sowas kleines, noch 1 Jahr bis ich wieder schwanger werden darf
Indira
13683 Beiträge
27.08.2013 10:27
[quot

e=Velinaya]
ach süß sowas kleines, noch 1 Jahr bis ich wieder schwanger werden darf
[/quote]

Meine "schonfrist" ist nicht mehr so lange.

In drei wochen lasse ich mir die spirale entfernen.
Dann kann es schnell gehen
froggy80
22536 Beiträge
27.08.2013 11:45
Zitat von Indira:

Sehr süß so was kleines

Ich knuddel ihn gerne, darf auch wickeln und geh ihr bisschen zur hand weil sie noch nicht ganz fit ist.

das ist aber nicht die richtige Einstellung zum Spirale entfernen lassen
Indira
13683 Beiträge
27.08.2013 14:56
Zitat von froggy80:

Zitat von Indira:

Sehr süß so was kleines

das ist aber nicht die richtige Einstellung zum Spirale entfernen lassen

Naja, bis mein baby dann vergehen ja mind. 10 monate, eher 1 jahr.
Dann schaut es ja schon wieder ganz anders aus. Fred geht in kiga, schläft hoffentlich durch etc.

Aber du hast schon recht. Passt nicht richtig zusammen. Die entscheidung für das dritte kind war auch die schwerste. Bei 1+2 hab ich gar keine zweifel gehabt.
Ob wir ein drittes wollen, darüber mussten wir schon ein paar mal schlafen...

Jetzt haben wir uns entschieden und es fült sich auch gut an.

Im moment ist es halz echt easy mitden beiden, dasxwill ich noch ein bisschen genießen
2212Milka
1742 Beiträge
28.08.2013 11:40
Ich komme mit Lina im moment überhaupt nicht klar... sie ist wie ein kleiner giftzwerg haut, tritt, motzt und ist nur noch gegen mich. Ich weiß im moment nicht was ich machen soll es gibt mal gute tage aber die schlechten überwiegen einfach! habe mir mal bücher gekauft von wegen Trotzphase mal sehen ob mir das hilft! Ich kann nichts mehr mit ihr machen ohne Diskussion... ich dachte mir ja schon das es schwierig wird mit Kind aber soooo schwierig und jetzt schon echt Hammer
Indira
13683 Beiträge
28.08.2013 12:26
[quot
e=2212Milka]
Ich komme mit Lina im moment überhaupt nicht klar... sie ist wie ein kleiner giftzwerg haut, tritt, motzt und ist nur noch gegen mich. Ich weiß im moment nicht was ich machen soll es gibt mal gute tage aber die schlechten überwiegen einfach! habe mir mal bücher gekauft von wegen Trotzphase mal sehen ob mir das hilft! Ich kann nichts mehr mit ihr machen ohne Diskussion... ich dachte mir ja schon das es schwierig wird mit Kind aber soooo schwierig und jetzt schon echt Hammer

[/quote]

Oh man du arme

Obwohl ich zwei kids habe, kann ich dir kaum einen rat geben.
Mein großer hat gar nicht getrotzt, und fred bockt mehr. Er ist dann stur wie ein esel
und macht einfach nix

Was ich aber nicht mag wen ein kind haut oder mir anders weh tut. Dann schimpf ich schon.
Wenn ich ihn auf dem arm hab, muss er runter.
Wenn er beim wickeln tritt, geh ich weg.
Wenn er beim spielen mit mir spinnt geh ich raus.

Ich sag dann, dass ich nicht will das er mir weh tut und wenn er zeit mit mir verbringen will muss er sich benehmen.

Klappt ganz gut, aber wie gesagt, sehr trotzig ist er nicht.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.08.2013 13:07
Milka ich versteh dich nur zuuuuuu gut. Seit ein paar Tagen ist Jannik wie ausgewechselt....er schlägt, boxt, spuckt und schmeißt mit Sachen um sich....weiß manchmal echt nicht mehr weiter...wenn er was schmeißt ist es für ne Woche weg. Interessiert ihn aber garnicht....wenn er spuckt kommt der Schnuller für den Rest des Tages weg. Wenn er haut und boxt muss er 5minuten auf einem Stuhl sitzen bleiben. Es interessiert ihn aber alles nicht....
Zum Glück ist es nicht den ganzen Tag so. Er kann auch lieb sein...aber die blöden Phasen werden immer öfter...
Hat noch jemand ne Idee?
2212Milka
1742 Beiträge
28.08.2013 13:31
Gestern sind ihr spaghetti auf die hose gefallen und ich sagte nur "oh lina, warte mal lass mich die weg machen und sauber machen" und was macht sie nimmt die spaghetti und wirft nach mir... das gibts doch gar nicht...
Ich hole sie im kindergarten ab fängt sie an zu weinen nein ich will nicht nach hause ich will das jasmin (ihre Tante) sie abholt weil es bei dene immer süßigkeiten gibt... so fängt dann schon immer unser tag an... pppuuuuuhhhhhhhh ATMEN!!!!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.08.2013 13:38
Zitat von 2212Milka:

Gestern sind ihr spaghetti auf die hose gefallen und ich sagte nur "oh lina, warte mal lass mich die weg machen und sauber machen" und was macht sie nimmt die spaghetti und wirft nach mir... das gibts doch gar nicht...
Ich hole sie im kindergarten ab fängt sie an zu weinen nein ich will nicht nach hause ich will das jasmin (ihre Tante) sie abholt weil es bei dene immer süßigkeiten gibt... so fängt dann schon immer unser tag an... pppuuuuuhhhhhhhh ATMEN!!!!

Ihr fallen die Nudeln wenigstens ausversehen runter...Jannik hat vor ein paar Tagen mit Absicht nen vollen Teller auf den Boden geschmissen... -.- das war jetzt schon das 2. mal... Er bekommt jetzt nur noch plastegeschirr...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.08.2013 13:42
Und Mädels ich Brauch mal bitte Hilfe....bin bald auf ne Hochzeit eingeladen...Kleid Hab ich Jetzt bei den Amis bestellt weil ich hier nix gescheites gefunden hab... -.- jetzt hab ich für den Hochzeitstag ein frisörtermin...will mir die Haare gern hochstecken lassen. Allerdings hab ich ein recht rundes Gesicht. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich es machen lassen soll? Und darf man als Gast ein Diadem tragen oder darf das nur die Braut? ( Sorry für die doofe frage aber ich weiß es echt nicht und find die Dinger soooo schön )
2212Milka
1742 Beiträge
28.08.2013 13:44
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von 2212Milka:

Ihr fallen die Nudeln wenigstens ausversehen runter...Jannik hat vor ein paar Tagen mit Absicht nen vollen Teller auf den Boden geschmissen... -.- das war jetzt schon das 2. mal... Er bekommt jetzt nur noch plastegeschirr...

Oh wow das ist ja auch eine super Leistung!!! Ich habe sie dann gestern ins zimmer geschickt weil mir nichts mehr eingefallen ist...
2212Milka
1742 Beiträge
28.08.2013 13:47
Zitat von Miss_Geschick:

Und Mädels ich Brauch mal bitte Hilfe....bin bald auf ne Hochzeit eingeladen...Kleid Hab ich Jetzt bei den Amis bestellt weil ich hier nix gescheites gefunden hab... -.- jetzt hab ich für den Hochzeitstag ein frisörtermin...will mir die Haare gern hochstecken lassen. Allerdings hab ich ein recht rundes Gesicht. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich es machen lassen soll? Und darf man als Gast ein Diadem tragen oder darf das nur die Braut? ( Sorry für die doofe frage aber ich weiß es echt nicht und find die Dinger soooo schön )

also eine idee habe ich nicht aber das diadem würde ich weg lassen... es gibt doch curlies die kannst du hinten rein stecken wenn du am kopf glitzern willst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt