Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
05.08.2013 21:32
Zitat von Utinchen:

Hab vorhin noch die anderen Seiten gelesen, hier mal ein Bild von unserem Haus. Wir sind im Dezember 2011 eingezogen

Schick

Ich steh ja voll auf so Klinkerhäuser

Bei uns gibts sowas gar nicht hier im süden.
Wir haben ein Fachwerkhaus auch toll
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.08.2013 21:32
Zitat von Indira:

Zitat von Utinchen:

Hab vorhin noch die anderen Seiten gelesen, hier mal ein Bild von unserem Haus. Wir sind im Dezember 2011 eingezogen

Schick

Ich steh ja voll auf so Klinkerhäuser

Bei uns gibts sowas gar nicht hier im süden.
Wir haben ein Fachwerkhaus auch toll

Foto
Indira
13683 Beiträge
05.08.2013 21:39
Hab keines auf dem tablet

Mein laptop mit den alten bildern ist kaputt.

Irgendwann hab ich hier mal ein bild gepostet, sicher schon 2 jahre her.
Ich mach mal ein neues bild, kann aber dauern.
Utinchen
2885 Beiträge
05.08.2013 21:44
Wir haben ein altes Bauernhaus quasi nachgebaut. Gibt es hier oben in Norddeutschland ganz viele von
Indira
13683 Beiträge
05.08.2013 21:47
Zitat von Utinchen:

Wir haben ein altes Bauernhaus quasi nachgebaut. Gibt es hier oben in Norddeutschland ganz viele von

Ich weiß, und ich finde das sooo toll

Hier gibts entweder alt oder neu.

Wir haben uns dann für alt entschieden. Unser haus ist baujahr 1856
06.08.2013 07:21
Zitat von Astra_85:

Zitat von happy_mum88:

Ich hab mal ne Frage Mädels.

Bin ich so " prüde" oder sowas oder findet ihr es auch verantwortungslos, wenn man auf Facebook für jederman sichtbar, NACKTFOTOS !!! , Bikinifotos oder Fotos in der Badewanne von Kindern zu sehen bekommt?
Ich hab Freunde bei Facebook( Schule etc. von früher), die posten sowas quasi jeden Tag!
Hab diese nun angeschrieben und ihnen gesagt, dass ich es Mist finde.
Abgesehen von der Gefahr, den ist das doch später peinlich, was ihre Mütter da gemacht haben. Und ich red hier nicht von Babys, sondern von 3-7- jährige.

Ohhhh Nacktbilder sind ein Tabu!!!!
Ich zeige auch gerne Bilder von Azra aber ganz nackig niemals!!!
Ja das find ich auch immer schlimm Ich zeige ja auch gerne Bilder von meinen Kindern, aber ich überlege mir bei jedem Bild, ob das nicht zu freizügig oder auch peinlich fürs Kind wäre.
Aber Happy, mal ne andere Frage: Wenn du bei FB bist, komm gefälligst in unsere Gruppe
06.08.2013 07:27
doppelt
melanie86
1175 Beiträge
06.08.2013 10:57
Huhu

Ich meld mich auch mal wieder

Uns geht es soweit auch gut. Leonie hat am Donnerstag ihre zweite op. Diesmal versuchen wir langzeit Röhrchen und die polypen werden nochmal ausgescharbt. Ich hab jetzt schon total magenschmerzen :-/ diesmal müssen wir über nacht da bleiben.

Thema Töpfchen: klappt bei uns noch nicht wirklich.
schnuller: ihr bester freund :-/
Nacktbilder: würd ich nie irgendwo posten. Als sie noch klein war hab ich sie im badeeimer fotografiert. Aber da konnt man nix sehen.
zweites kind: wird es bei uns nicht geben.

bilder vom eigenheim: woooow da wird man neidisch. Davon sind wir meilenweit entfernt.

hab ich was vergessen?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
06.08.2013 13:02
oh man...was mach ich nur falsch...???
heute am mittagstisch wieder das übliche geheule...jannik sieht den teller und ohne zu probieren schreit er "ich mag nciht" "das schmeckt nciht" "bäh". ich sag ihm immer das er nciht aufessen muss sondern das er nur alles einmal probieren soll...ich mach schon extra winzige portionen auf den teller...er mag einfach nix essen...seit über einem jahr ernährt er sich von obst, gurke,brezel und wiener würstchen...wenn cih glück hab isst er mal nudeln mit tomatensoße...
heute dann der höhepunkt...er schreit "bäh das scmeckt nciht" nimmt seinen teller und schmeißt ihn runter...teller is natürich hin und ich bin auf 180.....hab ihn dann in sein zimmer geschickt...nachdem er dann ausgebockt hat hab ich ihm erklärt das es jetzt 3 tage keine süßigkeiten/eis gibt da ich jetzt erst einen neuen teller kaufen muss und da kein geld für süßes über ist...
nur ihn scheint das alles nciht zu interessieren...
was kann cih denn noch machen?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
06.08.2013 13:02
ach und ich bin auch neidisch auf eure häuser
haben "nur" ein reihenhaus..nagut, wenigstens ist es abbezahlt
Kimal
2526 Beiträge
06.08.2013 13:06
Zitat von Miss_Geschick:

heute am mittagstisch wieder das übliche geheule...jannik sieht den teller und ohne zu probieren schreit er "ich mag nciht" "das schmeckt nciht" "bäh". ich sag ihm immer das er nciht aufessen muss sondern das er nur alles einmal probieren soll...ich mach schon extra winzige portionen auf den teller...er mag einfach nix essen...seit über einem jahr ernährt er sich von obst, gurke,brezel und wiener würstchen...wenn cih glück hab isst er mal nudeln mit tomatensoße...
heute dann der höhepunkt...er schreit "bäh das scmeckt nciht" nimmt seinen teller und schmeißt ihn runter...teller is natürich hin und ich bin auf 180.....hab ihn dann in sein zimmer geschickt...nachdem er dann ausgebockt hat hab ich ihm erklärt das es jetzt 3 tage keine süßigkeiten/eis gibt da ich jetzt erst einen neuen teller kaufen muss und da kein geld für süßes über ist...

ich weis ja das ihr mich nicht so mögt aber meine große war / ist genauso

das einzige was geholfen hat war essen hinsteollen ohne kommentar wenn sie gegessen hat gut wenn nicht auch gut dann gab es bis zur nächsten mahlzeit / zwischenmahlzeit nix .
ich habe dazu nichts gesagt. weder du musst probieren noch sonst was.
wir haben immer zusammen gegessen und sie hat ja gesehend as ich immer gegessen hab und papa auch wenn er zu hause war.
irgendwann hat sie angefanggen mitzuessen
zwar isst sie immer noch wenig aber dafür fawst alles
also einfach nicht beachten ... hinstellen guten appetit wünschen und fertig.
ich habe nur darauf geachtet das es zumindestens zu einer mahlzit was gab was sie auf jedenfall isst.
Newborn2011
2733 Beiträge
06.08.2013 13:07
Jenny, dass kenn ich!!! Sophie isst auch ned viel außer Nudeln , leberkäs und Wiener...
Naja gut Hauptsache sie isst irgendwas! Von mir aus soll sie jeden Tag Nudeln essen.... Gibt halt immer ne andere Sauce.
Aber in großen und ganzen isst sie schon bei uns mit und sortiert halt dann aus.

Das legt sich bestimmt wieder
Miss_Geschick
5589 Beiträge
06.08.2013 13:15
Zitat von Newborn2011:

Jenny, dass kenn ich!!! Sophie isst auch ned viel außer Nudeln , leberkäs und Wiener...
Naja gut Hauptsache sie isst irgendwas! Von mir aus soll sie jeden Tag Nudeln essen.... Gibt halt immer ne andere Sauce.
Aber in großen und ganzen isst sie schon bei uns mit und sortiert halt dann aus.

Das legt sich bestimmt wieder

sahra bei uns geht das so seit jannik 13 monate alt ist
Miss_Geschick
5589 Beiträge
06.08.2013 13:16
Zitat von Kimal:

Zitat von Miss_Geschick:

das einzige was geholfen hat war essen hinsteollen ohne kommentar wenn sie gegessen hat gut wenn nicht auch gut dann gab es bis zur nächsten mahlzeit / zwischenmahlzeit nix .
wir haben immer zusammen gegessen und sie hat ja gesehend as ich immer gegessen hab und papa auch wenn er zu hause war.
ich habe nur darauf geachtet das es zumindestens zu einer mahlzit was gab was sie auf jedenfall isst.

danke für deine antwort.
ich werd es mal probieren
Kimal
2526 Beiträge
06.08.2013 13:18
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Kimal:

Zitat von Miss_Geschick:

danke für deine antwort.
ich werd es mal probieren

habe den tipp damals hier bekommen unser mini ist auch ein essens verweigerer
und mitlerweile isst er erdbeeren , brot banane und vieles andere
ihr schafft das schon setz dich nicht so unter druck
bei uns hat das damals ca 3 wochen gedauert bis man erfolge verzeichnen konnte ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt