Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
05.08.2013 11:09
Froggy, herzlichen glückwunsch

Was macht ihr heute schönes? Luki hat ferien und heute bleiben wir mal zuhause. Ich stell den beiden nachher das Planschbecken auf und mach dann noch ein wenig haushalt. Werd morgen&übermorgen nicht viel dazu kommen weil wir auf Lenas freund aufpassen Ausserdem bekommt lena grad eine rotznase und ich hab keine lust das sie jetzt noch schlimmer krank wird :/
Indira
13683 Beiträge
05.08.2013 13:03
Zitat von Newborn2011:

Zitat von Indira:

Also ich gehe ja auch davon aus, dass ich recht schnell schwanger bin, wenn die Spirale raus ist.

Bei Schwangerschaft 2 und 3 hats im ersten Zyklus geklappt und tendenziell geht es bei jedem weiteren Kind schneller.

Hab halt sehr große Angst vor einer weiteren Fehlgeburt.
Das kommt jetzt alles wieder so hoch

Sag mal, habt ihr beide euch für ein 3. Kind entschieden? Oder hast du eher die Entscheidung in der Hand?
Ich hab irgendwie das Bedürfnis auch noch ein Kind zu bekommen! Aber nicht JETZT aber mein Mann spielt irgendwie so gar nicht mit er will nie wieder ein Kind.... Er meint wir sind komplett... Gut is ja auch so. Aber irgendwie über einen Nachzügler in 2 Jahren oder so kann man doch nachdenken?
Mir fehlt mein Babybauch auch wenn ich froh bin, das er jetzt erst mal weg is

Zudem hab ich ihm ein liebesschloss geschenkt.... Da wir nach Köln fahren.... Und er hat es noch nicht einmal angesehen..... Außer im Internet..... Auf meiner fb Seite.....
Mich macht das echt traurig......

Also ich wollte schon immer mehr als zwei Kinder, mein Mann nur 2. Am liebsten 2 Jungs

Wir haben gesagt, dass wir erstmal eins nach dem andern bekommen

Als unsere zwei im Alter von euren waren, konnten wir uns beide schwer ein drittes Kind vorstellen.

Jetzt ist es viel stressfreier, wir haben auch wieder viel mehr Zeit für uns als Paar.

Jetzt sind wir beide bereit, noch einmal nachzulegen

Der Abstand ist jetzt auch größer, mehr als drei Jahre mindestens.

Ich wäre schon sehr traurig gewesen, wenn mein Mann grundsätzlich ein drittes abgelehnt hätte

Ach ja und zum Thema Geschenke. Meiner ehrt die auch nicht so wie ich mir das vorstelle. Einmal hat er sein Geschenk dass ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe 6 Monate im Handschuhfach rumgefahren
Dann hab ich es vor seinen Augen in den Müll geworfen und ihm 2 Jahre nix geschenkt, so sauer war ich dann.

Jetzt hat ers kapiert wie wichtig es ist, geschenke auch anzunehmen
Jetzt bekommt er auch wieder was
Indira
13683 Beiträge
05.08.2013 13:04
Ich hab jetzt Feierabend

Ich geh noch schnell einkaufen und hol dann die Kids ab.
Wahrscheinlich gehen wir gegen Abend noch ins Schwimmbad.
Knusperflocke
2327 Beiträge
05.08.2013 13:44
Zitat von sweety801:

Was macht ihr heute schönes? Luki hat ferien und heute bleiben wir mal zuhause. Ich stell den beiden nachher das Planschbecken auf und mach dann noch ein wenig haushalt. Werd morgen&übermorgen nicht viel dazu kommen weil wir auf Lenas freund aufpassen Ausserdem bekommt lena grad eine rotznase und ich hab keine lust das sie jetzt noch schlimmer krank wird :/

Ich bin heute aus dem Nachtdienst gekommen und und hol gleich Niklas von der Krippe ab.
Dann muss ich noch zur Bank,unser auto war in der Werkstatt und jetzt sind wir total pleite was mir echt keine Ruhe lässt...
Ich hasse es wenn das Sparbuch leer ist und man nichts im Hinterhalt hat....Also lös ich schweren Herzens meinen Aktienfond auf der eigentlich für meine Brustop gedacht war das wir wenigsten wieder was auf dem Sparbuch haben falls etwas sein sollte!
Ich hoffe wir müssen nicht allzu sehr darauf zu greifen...
Sonst hat es mich erkältungsmäßig voll erwischt und Niklas ist leicht angekratzt,aber mit Naturheilmitteln konnten wir das schlimmste bei ihm vermeiden
05.08.2013 14:30
Ich hab grad bisschen langeweile Luki ist beim nachbarsjungen und lena schläft. Zum glück ist gleich die waschmaschine fertig dann hab ich wieder was zu tun
05.08.2013 14:30
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von sweety801:

Ich bin heute aus dem Nachtdienst gekommen und und hol gleich Niklas von der Krippe ab.
Dann muss ich noch zur Bank,unser auto war in der Werkstatt und jetzt sind wir total pleite was mir echt keine Ruhe lässt...
Ich hasse es wenn das Sparbuch leer ist und man nichts im Hinterhalt hat....Also lös ich schweren Herzens meinen Aktienfond auf der eigentlich für meine Brustop gedacht war das wir wenigsten wieder was auf dem Sparbuch haben falls etwas sein sollte!
Sonst hat es mich erkältungsmäßig voll erwischt und Niklas ist leicht angekratzt,aber mit Naturheilmitteln konnten wir das schlimmste bei ihm vermeiden

Gute Besserung an euch zwei :*
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.08.2013 14:32
mir ist auch etwas langweilig im moment
kinder schlafen und haus is geputzt.
wenn die 2 dann wach werden dann gehen wir in schrebergarten..die letzten tage war es viel zu heiß um dahin zulaufen...und ich hab da fast kein schatten zur zeit...aber heute ist es angenehm
...wuchert bestimmt wie das böse...war jetzt 2 wochen cniht da... -.-
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.08.2013 14:32
Zitat von sweety801:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von sweety801:

Gute Besserung an euch zwei :*

von uns auch gute besserung
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.08.2013 14:33
in was für betten schlafen eigendlich eure kinder?
war heut vormittag im roller weil wir gardienen gebraucht haben und da hat sich jannik unsterblich in ein halbhohes bett mit rutsche verliebt!
er hat sogar gesagt das er dann nciht mehr bei papa schlafen will
aber das glaub ich ihm nciht...ausserdem hätte ich schiss das er raus fällt^^
05.08.2013 14:42
Zitat von Miss_Geschick:

war heut vormittag im roller weil wir gardienen gebraucht haben und da hat sich jannik unsterblich in ein halbhohes bett mit rutsche verliebt!

Luki hat sein hochbett damals mit 3 bekommen. Bisher ist noch nichts passiert,lena findest auch voll cool, sie klettert immer die rutsche hoch und rutsch wieder runter.
Lena hat noch ihr gitterbett
annusch
3479 Beiträge
05.08.2013 14:46
froggy, glückwunsch zur schwangerschaft.
Indira
13683 Beiträge
05.08.2013 15:58
Fred hat noch gar kein bett

Er schläft auf einer grossen matratze in seinem zimmer ein und den größten teil der nacht in unserem bett.

Der große schläft im juniorbett.

Wenn ich dann schwanger sein sollte bekommen die zwei ein etagenbett und dürfen sich ein zimmer teilen

Da freuen sie sich schon drauf
Indira
13683 Beiträge
05.08.2013 16:00
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von sweety801:

Gute besserung!

Ich mag es auch gar nicht, wenn nix auf dem sparbuch ist

Mein mann neigt immer dazu geld fest anzulegen ( oder auszugeben
05.08.2013 17:55
Zitat von Miss_Geschick:

Sie schlafen ja beide noch bei uns. Aber Dominik hat in seinem Zimmer auch ein Hochbett mit Rutsche. Das hat er mit knapp 3 bekommen (als wir hier eingezogen sind quasi). Da wird meistens nur drin gespielt
Und Johanna hat ihr Gitterbett ja an meiner Bettseite. Ich denke, wenn sie irgendwann in ihr eigenes Zimmer zieht, dann bekommt sie ein neues.
Knusperflocke
2327 Beiträge
05.08.2013 18:16
Niklas schläft immer noch im Gitterbett.Das kann man aber zum Juniorbett umbauen.
Bei einem Bett mit Rutsche hätte ich Angst das er vor lauter rutschen nicht zum schlafen kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt