März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.08.2013 21:47
Wir waren heute ganzen tag im garten und im pool.
Schön langsam wird die hitze anstrengend
Bei 38 grad ein kleinkind beschäftigen ist mühsam - geht ja schon 3 wochen so.
Noch dazu braucht leon immer abwechslung.jeden tag garten oder freibad wird ihm mittlerweile zu langweilig Aber bin planlos - für ausflüge is einfach zu heiss
Schön langsam wird die hitze anstrengend
Bei 38 grad ein kleinkind beschäftigen ist mühsam - geht ja schon 3 wochen so.
Noch dazu braucht leon immer abwechslung.jeden tag garten oder freibad wird ihm mittlerweile zu langweilig Aber bin planlos - für ausflüge is einfach zu heiss
06.08.2013 21:58
danke für eure glückwuensche es ging wirklich richtig schnell, war der 2. ÜZ und so richitg hatte ich gar nicht damit gerechnet, weil wir eigentlich soooo viel zu tun haben mit dem Hausbau
deshalb hab ich auch gerade nicht so viel zeit zu schreiben, denn ich arbeite momentan jeden tag und nachmittags sind wir am haus.
die Kaulquappe macht es sich gemütlich und ich hab nächste woche FA termin
essen ist mal so mal so, momentan stopft hinata alles in sich hinein, nachdem ich monatelang fast am verzweifeln war, aber ich sag mir dann immer, dass noch kein kind vor einem vollen Teller verhungert ist
melanie alles gute für die Kleine
Uta tolles Haus, gefällt mir super
ich war letztens mal eine nacht von Mausi getrennt, war komisch, aber ok
06.08.2013 22:32
Hello,
Ich hab auch immer gedacht Sophie sei das einzigste Kind das mit dem essen Probleme hat. Puh, sie ist nicht allein!
Ich reg mich schon gar nimma auf... Wenn sie meint sie mag nix -.- gut dann halt nicht.
Dafür isst Emily ALLES was man ihr gibt!
Kinderfrei: Sophie schläft oft bei der Oma.sie liebt es Oma und Opa um 6 Uhr aus den Federn zu scheuchen Aber nur bei meiner Mama! Nie bei sm , da bleibt sie nicht !?
Jetzt is dann mal Emily das erste mal dran wo anders zu schlafen... Bin gespannt!
Allen kranken, wünsch ich eine gute Besserung!!!
Die Häuser sind ein Traum!!!!! Ich mag auch!
Hier hat es eben ein gewitterchen gegeben.... 4 Minuten Regen , wetterleuchten und das war's... -.- morgen also doch Blumengiesen
Mittlerweile is die Hitze echt anstrengend . Man kann ja Echt gar nix machen -.- außer schwimmen!
Etzt regnet es mal wieder... Wie lang halt ? haha
Abe beschweren wir uns ned, sonst wird's zum Schluss gar nimma schön
Ich hab auch immer gedacht Sophie sei das einzigste Kind das mit dem essen Probleme hat. Puh, sie ist nicht allein!
Ich reg mich schon gar nimma auf... Wenn sie meint sie mag nix -.- gut dann halt nicht.
Dafür isst Emily ALLES was man ihr gibt!
Kinderfrei: Sophie schläft oft bei der Oma.sie liebt es Oma und Opa um 6 Uhr aus den Federn zu scheuchen Aber nur bei meiner Mama! Nie bei sm , da bleibt sie nicht !?
Jetzt is dann mal Emily das erste mal dran wo anders zu schlafen... Bin gespannt!
Allen kranken, wünsch ich eine gute Besserung!!!
Die Häuser sind ein Traum!!!!! Ich mag auch!
Hier hat es eben ein gewitterchen gegeben.... 4 Minuten Regen , wetterleuchten und das war's... -.- morgen also doch Blumengiesen
Mittlerweile is die Hitze echt anstrengend . Man kann ja Echt gar nix machen -.- außer schwimmen!
Etzt regnet es mal wieder... Wie lang halt ? haha
Abe beschweren wir uns ned, sonst wird's zum Schluss gar nimma schön
06.08.2013 22:35
Hier gewittert es gerade auch sehr heftig. Ich hab mich deshalb auch gleich ins Bett zu meinem Mann gekuschelt.... Das lieb ich total, im Bett liegen und draußen den Regen hören.
Gute Nacht meine Lieben!!
Gute Nacht meine Lieben!!
07.08.2013 08:12
Guten morgen,
wieder fleissig geschrieben! Sehr gut
Lina hat noch nie wo anders geschlafen mit SM haben wir keinen Kontakt mehr und meine Mutter oder Vater (sind geschieden) sind glaube ich immer froh wenn sie nicht Linasitten müssen dann frage ich auch nicht ob sie da schlafen kann
Gestern kam Linas neues Bett. Ein Hochbett mit Rutsche und Leiter von Paidi aber im Moment ist es noch ganz niedrig als normales Bett aufgebaut und wenn sie ruhig und sicher schläft werden wir es dann umbauen! Habe mich dann gestern abend zu ihr gelegt und bin miteingeschlafen also test bestanden
Bei uns regnet es seit sechs und es kühlt schön ab...
Wünsche euch einen schönen Tag
wieder fleissig geschrieben! Sehr gut
Lina hat noch nie wo anders geschlafen mit SM haben wir keinen Kontakt mehr und meine Mutter oder Vater (sind geschieden) sind glaube ich immer froh wenn sie nicht Linasitten müssen dann frage ich auch nicht ob sie da schlafen kann
Gestern kam Linas neues Bett. Ein Hochbett mit Rutsche und Leiter von Paidi aber im Moment ist es noch ganz niedrig als normales Bett aufgebaut und wenn sie ruhig und sicher schläft werden wir es dann umbauen! Habe mich dann gestern abend zu ihr gelegt und bin miteingeschlafen also test bestanden
Bei uns regnet es seit sechs und es kühlt schön ab...
Wünsche euch einen schönen Tag
07.08.2013 08:34
@melanie Alles Gute für die OP! Ihr schafft das. Ihr habt doch eine kleine Kämpferin
.
@Knusperflocke Gute Besserung! Ich habe jetzt seit 3 Wochen Dauerschnupfen. Das nervt so dermaßen bei den Temperaturen
.
Essen: Bei Dominik hat der Kiga auch viel geholfen. Dort kochen sie einmal die Woche zusammen. Und wenn dann alle Freunde sagen "Los probier, das schmeckt doch vooooooooll gut", das motiviert anscheinend
Allerdings hat er z.B. neulich gesagt: "Mama, ich mag Bananen." und ich dachte noch: oh wie schön "Aber nicht deine! Nur Kindergartenbananen!"
.
@Knusperflocke Gute Besserung! Ich habe jetzt seit 3 Wochen Dauerschnupfen. Das nervt so dermaßen bei den Temperaturen
.
Essen: Bei Dominik hat der Kiga auch viel geholfen. Dort kochen sie einmal die Woche zusammen. Und wenn dann alle Freunde sagen "Los probier, das schmeckt doch vooooooooll gut", das motiviert anscheinend
Allerdings hat er z.B. neulich gesagt: "Mama, ich mag Bananen." und ich dachte noch: oh wie schön "Aber nicht deine! Nur Kindergartenbananen!"
07.08.2013 08:39
Wir bekommen heute wieder 39 grad! Und morgen auch nochmal
07.08.2013 08:40
Zitat von Zwetschke81:Ihh pfui
Wir bekommen heute wieder 39 grad! Und morgen auch nochmal
07.08.2013 08:54
Wow, ihr habt es aber echt gut! Kinderfrei hatte ich seitdem unsere große auf der Welt ist nur wenn ich zum Entbinden im Krankenhaus war
Und das obwohl Oma und Opa nur 3km weit weg wohnen!
Und das obwohl Oma und Opa nur 3km weit weg wohnen!
07.08.2013 09:17
Jannik geht zwar sehr oft zu Oma ( er sagt "ich geh zu Oma" und Zack is er weg (wohnt im reihenhaus daneben und muss nur durch den Garten flitzen)) aber geschlafen hat er da noch nie. Er. Will das noch nicht und da akzeptiere ich das so.
07.08.2013 09:23
Ich gebe Niklas nicht freiwillig ab!!!!!!!!!!!!!
Die Krippe macht drei Wochen und ich kann nicht soviel Urlaub nehemen!!!
Er MUSS zu meinen Eltern sonst ist keiner da der auf ihn aufpassen kann...
Mir blutet mein Herz
Er liebr meine Eltern und für ihn wird es sicher schön,und wenn er gar nimmer will,dann kommen meine Eltern zu uns
Zu meinen Schwiegis geht er auch nicht gerne und ich würde ihn NIE dort übernachten lassen bevor er es nicht selber will!
Meine Schwiegermama hat keine Geduld und ist sehr grob.Das könnte ich nicht mit meinem Herz vereinbaren...
Mir blutet mein Herz
Er liebr meine Eltern und für ihn wird es sicher schön,und wenn er gar nimmer will,dann kommen meine Eltern zu uns
Zu meinen Schwiegis geht er auch nicht gerne und ich würde ihn NIE dort übernachten lassen bevor er es nicht selber will!
Meine Schwiegermama hat keine Geduld und ist sehr grob.Das könnte ich nicht mit meinem Herz vereinbaren...
07.08.2013 10:05
Zitat von Knusperflocke:
Ich gebe Niklas nicht freiwillig ab!!!!!!!!!!!!!
Mir blutet mein Herz
Also das sollte sich jetzt auch nicht nach Kritik anhören! Ganz ehrlich?- hier brennt zur Zeit mit drei Kindern echt die Hütte, ich würde sofort die Taschen packen wenn unsere Kinder ein paar Tage bei Verwandten verbringen könnten und wollten
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt