März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.08.2012 12:47
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
so auf geht's Maedels, alles wieder sauber
Wir gehen heute Nachmittag zu Lieschen, die hat ein grosses Planschbecken (hoffe es laeuft nicht ueber, wenn ich noch mit rein steige und mein Mann )
Indira, was ist bei den Tests von Fred rausgekommen? Alles ok?
Keine Angst, ich hab schon "ein bisschen" Wasser abgelassen, damit dein Elefantenpopo das Becken nicht zum Überlaufen bringt
18.08.2012 12:48
Zitat von Svenja81:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Wir gehen heute Nachmittag zu Lieschen, die hat ein grosses Planschbecken (hoffe es laeuft nicht ueber, wenn ich noch mit rein steige und mein Mann )
Indira, was ist bei den Tests von Fred rausgekommen? Alles ok?
Keine Angst, ich hab schon "ein bisschen" Wasser abgelassen, damit dein Elefantenpopo das Becken nicht zum Überlaufen bringt
Ihr seid ja so lieb zu einander viel Spaß!
Lisa wartet immer nur darauf, weil ich sie staendig aergere, weil sie so kurz ist
18.08.2012 12:49
Zitat von Svenja81:
Wir Gehen nachher noch zum Strand. Der läuft nicht über
auf die 6 Stunden Fahrt bis wir am Strand sind, hab ich keine Lust
18.08.2012 12:55
Ich glaube mein Salat ist nix geworden
Naja, erstmal ziehen lassen und später darf Froggy ihn dann testen
18.08.2012 12:56
Zitat von Svenja81:
Gegen Strand hätte ich jetzt auch nix einzuwenden
18.08.2012 13:31
Wir machen heute Party. mein Vater hat Geburtstag und morgen gehts endlich in den URLAUB.
18.08.2012 14:05
Zitat von froggy80:
Indira, was ist
bei den Tests von Fred rausgekommen? Alles ok?
Lieb dass du fragst
Also die tests waren alle ohne befund, d.h. Zöliakie und co. Konnten ausgeschlossen werden
Vermutlich liegt sein problem im magen und in der speiseröhre, dass säure aufsteigt.
Eine magenspiegelung kannmman aber nur unter vollnarkose machen, deshalb warten wir noch etwas zu und er bekommt den säureblocker weiter. Damit geht es ihm ja recht gut
18.08.2012 20:53
Zitat von froggy80:
Zitat von Svenja81:
auf die 6 Stunden Fahrt bis wir am Strand sind, hab ich keine Lust
Wir liefen von Campingplatz etwa 5 Minuten sonst fahren wir etwa 45 min
18.08.2012 20:55
Zitat von Indira:
Zitat von froggy80:
Indira, was ist
Lieb dass du fragst
Also die tests waren alle ohne befund, d.h. Zöliakie und co. Konnten ausgeschlossen werden
Vermutlich liegt sein problem im magen und in der speiseröhre, dass säure aufsteigt.
Eine magenspiegelung kannmman aber nur unter vollnarkose machen, deshalb warten wir noch etwas zu und er bekommt den säureblocker weiter. Damit geht es ihm ja recht gut
Das ist ja erstmal gut! Wie wurde der zöliakietest durcheführt? Gibt ja verschiedene Varianten.
Mit der Säure ist natürlich total doof!
18.08.2012 20:55
Zitat von ulligd469:
Wir machen heute Party. mein Vater hat Geburtstag und morgen gehts endlich in den URLAUB.
Viel Spaß! Und einen wundervollen Urlaub!
18.08.2012 21:41
So, ich fall jetzt total erschöpft ins Bett
Wir waren zwar nur ganz entspannt im Garten, aber selbst das ist bei diesem Wetter ja schon ne Höchstleistung
Gute Nacht
Wir waren zwar nur ganz entspannt im Garten, aber selbst das ist bei diesem Wetter ja schon ne Höchstleistung
Gute Nacht
18.08.2012 23:53
Zitat von -Lieschen-:
So, ich fall jetzt total erschöpft ins Bett
Gute Nacht
Oh ja. Schlaf schön!
19.08.2012 10:10
So. Ich verabschiede mich erst einmal für 1 Woche. Es geht nach Klink / Waren Müritz. Fahren nach dem Mittagsschlaf los. Sind ca. 1 1/2 - 2 Stunden fahrt.
19.08.2012 10:27
Zitat von Indira:
Zitat von froggy80:
Indira, was ist
Lieb dass du fragst
ok, das ist zwar doof, dass er so Probleme mit dem Magen hat, aber wnegstens konnten die anderen Sachen ausgeschlossen werden. Das freut mich total
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt