März 2011 Mamis.... juhuiiii
19.08.2012 10:28
Zitat von -Lieschen-:
So, ich fall jetzt total erschöpft ins Bett
Wir waren zwar nur ganz entspannt im Garten, aber selbst das ist bei diesem Wetter ja schon ne Höchstleistung
Gute Nacht
um die Zeit hab ich schon auf dem Sofa geschlummert
War ein toller Nachmittag und Abend
19.08.2012 10:30
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
so auf geht's Maedels, alles wieder sauber
Wir gehen heute Nachmittag zu Lieschen, die hat ein grosses Planschbecken (hoffe es laeuft nicht ueber, wenn ich noch mit rein steige und mein Mann )
Indira, was ist bei den Tests von Fred rausgekommen? Alles ok?
Keine Angst, ich hab schon "ein bisschen" Wasser abgelassen, damit dein Elefantenpopo das Becken nicht zum Überlaufen bringt
hab's doch geschafft
19.08.2012 10:31
Zitat von -Lieschen-:
Ich glaube mein Salat ist nix geworden
Naja, erstmal ziehen lassen und später darf Froggy ihn dann testen
ich glaub, da kann jemand nicht mehr richtig riechen bzw. schmecken der Salat war toll
19.08.2012 11:01
Svenja, bei Frederik wurde erstmal nur das blut untersucht. Da sich da keine weiteren hinweise ergeben haben wurde nicht weiter in richtung zöliakie getestet. Für due endgültige diagnose reicht ein bt natürlich nicht.
19.08.2012 14:18
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Wir gehen heute Nachmittag zu Lieschen, die hat ein grosses Planschbecken (hoffe es laeuft nicht ueber, wenn ich noch mit rein steige und mein Mann )
Keine Angst, ich hab schon "ein bisschen" Wasser abgelassen, damit dein Elefantenpopo das Becken nicht zum Überlaufen bringt
hab's doch geschafft
Ja, ihr lest richtig. Sie hat es WIRKLICH geschafft das Becken zum Ueberlaufen zu bringen Zwar nicht mit dem Hintern, aber mit vollem Körpereinsatz
Was macht ihr heute noch alle so? Wir werden nachher noch ein bisschen planschen gehen. In dem Wasser, das Froggy noch im Pool drin gelassen hat
19.08.2012 14:18
Zitat von Indira:
Svenja, bei Frederik wurde erstmal nur das blut untersucht. Da sich da keine weiteren hinweise ergeben haben wurde nicht weiter in richtung zöliakie getestet. Für due endgültige diagnose reicht ein bt natürlich nicht.
Freut mich, dass euch da weitere Untersuchungen erspart geblieben sind
21.08.2012 17:27
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
hab's doch geschafft
Ja, ihr lest richtig. Sie hat es WIRKLICH geschafft das Becken zum Ueberlaufen zu bringen Zwar nicht mit dem Hintern, aber mit vollem Körpereinsatz
Was macht ihr heute noch alle so? Wir werden nachher noch ein bisschen planschen gehen. In dem Wasser, das Froggy noch im Pool drin gelassen hat
Looooooooooooool ... gibt es da auch Foto´s von?
21.08.2012 18:35
Zitat von kruemel2011:
Fynn sagt mama sein erstes wort
schön!
hat er davor garnix gesagt?
21.08.2012 19:03
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von kruemel2011:
Fynn sagt mama sein erstes wort
schön!
hat er davor garnix gesagt?
Supi!
Linus hat jetzt aus Mama und Papa "Mapa" gemacht. Super praktisch, dann gucken immer beide
21.08.2012 20:10
ich finds echt erstaunlich wie unterschiedlich sich die sprache entwickelt
manche quasseln den ganzen tag und manche sagen noch fast "nix", dafür können die wenigsprecher bestimmt andere dinge schneller. es ist echt immer wieder ein wunder
manche quasseln den ganzen tag und manche sagen noch fast "nix", dafür können die wenigsprecher bestimmt andere dinge schneller. es ist echt immer wieder ein wunder
21.08.2012 20:13
Zitat von Utinchen:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
...
hab's doch geschafft
Leider nein. Die Männer waren damit beschäftigt doof zu gucken bis Froggy und ich das Becken nach dem "kleinen" Wasserfall wieder aufgerichtet hatten
21.08.2012 20:37
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Utinchen:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
...
Leider nein. Die Männer waren damit beschäftigt doof zu gucken bis Froggy und ich das Becken nach dem "kleinen" Wasserfall wieder aufgerichtet hatten
21.08.2012 20:42
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Utinchen:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
...
aber echt, die waren hilfreich wie ein Kropf
21.08.2012 21:37
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Utinchen:
Zitat von -Lieschen-:
...
aber echt, die waren hilfreich wie ein Kropf
Ich fand deinen Mann grandios
"Das sah aus wie ein Pool auf dem Dach. Da sieht man den Rand auch nicht weil das Wasser immer drüber läuft" (sinngemäß)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt