Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
10.07.2012 13:37
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von 2212Milka:

Zitat von AS_85:

Hallo Ladies, wie geht's euch?
Hab eben ein tolles Job Angebot bekommen.... Erzieherin als Springkraft in einer Kita+ Krippe.
Aber ich bekomm noch bis Januar Elterngeld, weiß jemand von euch ob mir dann was abgezogen wird?
Ist eine kurz zeit stelle, als darf nicht mehr als 50 Tage im Jahr arbeiten und würde dann 10€ netto auf die Stunde bekommen. Mir gehts gar nichts ums geht, würde gerne was nebenher machen und Azra dürfte ich auch immer mitnehmen

Ich hoffe ich sage dir jetzt nix falsches aber so wie es sich anhört hast du dein elterngeld auf zwei jahre gesplittet und wenn du im zweiten jahr arbeiten gehst wird es nicht angerechnet da es ja die hälfte vom ersten jahr ist weiste wie ich meine ich habe es so von unserer stelle gesagt bekommen

Und herzlichen Glückwunsch zum Jobangebot super!

Danke Mädels

Die Dame von der Elterngeldstelle meinte auch dass nichts abgezogen wird, weil es lediglich die Auszahlungen von meinem Elterngeld sind, könnte theoretisch auch schon vollzeit arbeiten.
Morgen um 13 Uhr darf ich mich vorstellen.

Ui das klingt toll
Däumchen sind gedrückt, aber ich bin ganz positiv Bitte gleich danach Bericht erstatten

Klar werde ich euch berichten, mit dem iPhone sogar vor Ort.
Aber ich glaub ganz fest dass es klappt, die Leitung meinte am Telefon sogar ich könnte ab September eine "richtige" Stelle haben.
-Lieschen-
13625 Beiträge
10.07.2012 13:38
Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Zitat von 2212Milka:

Zitat von AS_85:

Hallo Ladies, wie geht's euch?
Hab eben ein tolles Job Angebot bekommen.... Erzieherin als Springkraft in einer Kita+ Krippe.
Aber ich bekomm noch bis Januar Elterngeld, weiß jemand von euch ob mir dann was abgezogen wird?
Ist eine kurz zeit stelle, als darf nicht mehr als 50 Tage im Jahr arbeiten und würde dann 10€ netto auf die Stunde bekommen. Mir gehts gar nichts ums geht, würde gerne was nebenher machen und Azra dürfte ich auch immer mitnehmen

Ich hoffe ich sage dir jetzt nix falsches aber so wie es sich anhört hast du dein elterngeld auf zwei jahre gesplittet und wenn du im zweiten jahr arbeiten gehst wird es nicht angerechnet da es ja die hälfte vom ersten jahr ist weiste wie ich meine ich habe es so von unserer stelle gesagt bekommen

Und herzlichen Glückwunsch zum Jobangebot super!

Danke Mädels

Die Dame von der Elterngeldstelle meinte auch dass nichts abgezogen wird, weil es lediglich die Auszahlungen von meinem Elterngeld sind, könnte theoretisch auch schon vollzeit arbeiten.
Morgen um 13 Uhr darf ich mich vorstellen.

Ui das klingt toll
Däumchen sind gedrückt, aber ich bin ganz positiv Bitte gleich danach Bericht erstatten

Klar werde ich euch berichten, mit dem iPhone sogar vor Ort.
Aber ich glaub ganz fest dass es klappt, die Leitung meinte am Telefon sogar ich könnte ab September eine "richtige" Stelle haben.

Ohje, Live Ticker
Kitty1986
205 Beiträge
10.07.2012 13:38
Hallo,
wurde eben in diesen Thread eingeladen, da ich auch eine März Mama bin.
Wie geht es euch im Moment so?
Velinaya
2892 Beiträge
10.07.2012 13:39
Viel Glück morgen
Astra_85
6211 Beiträge
10.07.2012 13:42
Zitat von Kitty1986:

Hallo,
wurde eben in diesen Thread eingeladen, da ich auch eine März Mama bin.
Wie geht es euch im Moment so?

Bei uns!!!
Uns geht es ganz gut, die Maus macht ihren mittagsschlaf ... Danach treffen wir uns mit ganz lieben Mamis und ihren Kindern um im Garten zu spielen.
Magst du mal was von dir erzählen?

Ich bin Ayse, 27 Jahre alt meine Maus Azra ist 15 Monate alt und wir leben in Bayern.

Mama--2011
2754 Beiträge
10.07.2012 13:48
Ich will auch wieder mitschreiben, hier gibts einfach die besseren Smileys
-Lieschen-
13625 Beiträge
10.07.2012 14:00
Zitat von Mama--2011:

Juhu!
Mama--2011
2754 Beiträge
10.07.2012 14:10
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Mama--2011:

Juhu!

Astra_85
6211 Beiträge
10.07.2012 17:43
Zitat von Mama--2011:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Mama--2011:

Juhu!

happy_mum88
1962 Beiträge
10.07.2012 18:59
Guten Abend Ladys

Hab mal ne Frage an euch

Haben eure Kleinen schon Trotzanfälle

Emily ist voll dabei
happy_mum88
1962 Beiträge
10.07.2012 19:17
Ayse - Glückwunsch!!! Ich würde es auf jeden Fall annehmen, schon allein, weil du deine Süße mitnehmen könntest. Finde ich ja Traumhaft ...Arbeiten und dabei sein Kind mit den anderen Kleinen spielen sehn ...
Svenja81
5641 Beiträge
10.07.2012 19:26
Kitty: Willkommen! Von wem kommst denn? Wer bist du?
Ayse: hört sich super an. MACHEN. Obwohl ich Lara nicht bei mit bei der Arbeit haben möchte.
Happy: ohhhhhh jaaaaaaaa!!!!!
froggy80
22536 Beiträge
10.07.2012 19:27
Trotzanfaelle
Astra_85
6211 Beiträge
10.07.2012 20:02
Danke Mädels

Svenja es kann sein dass wir auch mal zusammen in einer Gruppe sein werden, als Springer wird man ja da eingesetzt wo man benötigt wird.
Aber die süße beachtet mich in einer fremden Umgebung kaum, mal schauen wie das wird.

Happy Azra ist die Meisterin von Trotzanfällen.... Ich glaub das sagt alles.

Sooooo die Maus schläft seit 10 Minuten, Mann arbeitet und kommt erst gegen 24 Uhr. Ich hoffe hier ist heute mal was los, sonst fang ich an zu bügeln.
Astra_85
6211 Beiträge
10.07.2012 20:03
Zitat von Svenja81:

Kitty: Willkommen! Von wem kommst denn? Wer bist du?
Ayse: hört sich super an. MACHEN. Obwohl ich Lara nicht bei mit bei der Arbeit haben möchte.
Happy: ohhhhhh jaaaaaaaa!!!!!

Kitty hatte einen Thread eröffnet und nach uns März Mamis gesucht und Doris gab ihr dann den link.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt