Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
-Lieschen-
13625 Beiträge
10.07.2012 20:41
Zitat von happy_mum88:

Zitat von AS_85:

Zitat von happy_mum88:

Ahhh! Krümel ...Hauen !!!
Hat Emily heut auch gemacht ...Sie lief weg ...ich sie geschnappt ...Sie haute mich und schrie hysterisch ...Als ich sie wieder auf den Boden ließ, fiel sie wie der sterbene Schwarn um und ließ den Kopf auf den Boden fallen -.-

Sorry happy beim letzten Satz
Musste ich so lachen

So gings mir die ersten Male auch, als ich das Spektakel beobachtete ....Nun kann ich langsam nicht mehr drüber lachen ...
Es ist immer der selbe Ablauf ...Auf den Po schmeißen und Kopf zwischen die Beine werfen ...und weinen ....

Genauso ist das bei uns. Aber Kopf langsam runter, sonst tut man sich ja weh Das hat sie dann doch schon gelernt
Astra_85
6211 Beiträge
10.07.2012 20:42
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von AS_85:

Zitat von happy_mum88:

Hat Emily heut auch gemacht ...Sie lief weg ...ich sie geschnappt ...Sie haute mich und schrie hysterisch ...Als ich sie wieder auf den Boden ließ, fiel sie wie der sterbene Schwarn um und ließ den Kopf auf den Boden fallen -.-

Musste ich so lachen

So gings mir die ersten Male auch, als ich das Spektakel beobachtete ....Nun kann ich langsam nicht mehr drüber lachen ...
Es ist immer der selbe Ablauf ...Auf den Po schmeißen und Kopf zwischen die Beine werfen ...und weinen ....

Genauso ist das bei uns. Aber Kopf langsam runter, sonst tut man sich ja weh Das hat sie dann doch schon gelernt

Azra macht sich stocksteif und schreit dann wie blöd
happy_mum88
1962 Beiträge
10.07.2012 20:43
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von AS_85:

Zitat von happy_mum88:

Musste ich so lachen

Zum Glück macht sie dies auch nur im " privaten Bereich" ...
Unterwegs lässt sie es noch ...
Knusperflocke
2327 Beiträge
10.07.2012 20:44
Niklas kann überall super bocken
Ich frag ihn dann immer ob ich ihn nen Roch kaufen soll...
Und wehe ich sprech ihn an,dann wird es noch schlimmer
kruemel2011
5828 Beiträge
10.07.2012 20:46
fynn macht das auch unterwegs wenn ihm was nich passt in kindersitz sehtzen is auch meistens nich so toll... brille hat er mir auch schon von der nase gehauen...
.
.
.
ayse ich such für die ganze wohnugn tapete wir ziehen doch um und da brauchen wir neue... wenns geht auf obi.de gucken... bekommen für obi nen 1000€ gutschein um renovierungssachen zu kaufen
Astra_85
6211 Beiträge
10.07.2012 20:53
Zitat von kruemel2011:

fynn macht das auch unterwegs wenn ihm was nich passt in kindersitz sehtzen is auch meistens nich so toll... brille hat er mir auch schon von der nase gehauen...
.
.
.
ayse ich such für die ganze wohnugn tapete wir ziehen doch um und da brauchen wir neue... wenns geht auf obi.de gucken... bekommen für obi nen 1000€ gutschein um renovierungssachen zu kaufen

wooooow glückwunsch!!! wie kommt ihr dazu?
-Lieschen-
13625 Beiträge
10.07.2012 20:54
Zitat von kruemel2011:

.
.
.

Waaaarum bekommt ihr einen 1000€ Gutschein? Will auch

Ich bin auch am Tapeten suchen. Gar nicht so einfach, mein Mann hätte am liebsten nur weiße oder schwarze Wände Geht für mich gar nicht. Hier bei mir gibt es keine einzige ganz weiße Wand.
Das wird noch seeeehr schwer werden
kruemel2011
5828 Beiträge
10.07.2012 20:55
weil die komplette wohnung neu gemacht werden muss und damit sie die vermietet bekommen geben sie halt gutscheine mit raus... nächste woche bekommen wir den schlüssel und dann gehts los mit tapete runter holen...
-Lieschen-
13625 Beiträge
10.07.2012 20:56
Zitat von kruemel2011:

weil die komplette wohnung neu gemacht werden muss und damit sie die vermietet bekommen geben sie halt gutscheine mit raus... nächste woche bekommen wir den schlüssel und dann gehts los mit tapete runter holen...

Ui das klingt aber gut

Bei uns geht's in 2 Wochen endlich los.
(Und wenn ich dran denke, was ich vorher alles erledigen wollte und noch nicht gemacht hab...ohje...)
Astra_85
6211 Beiträge
10.07.2012 20:58
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von kruemel2011:

Ui das klingt aber gut

(Und wenn ich dran denke, was ich vorher alles erledigen wollte und noch nicht gemacht hab...ohje...)

lieschen zieht ihr auch um ?
Svenja81
5641 Beiträge
10.07.2012 20:59
Krümel das ja mal cool.
Essen: bei mir gabs ne doppelte Portion Scampis von gosch
Trotzdem: Lara wirft sich momentan zum Glück nicht mehr nach hinten. Sie schreit nur noch wie am Spieß, als würden wir ihr nen Arm austeißen und die Tränen schießen raus. Ich tröste sie aber auch immer, indem ich ihr erkläre, dass das jetzt wirklich doof ist für sie, es nun aber so ist. Biete ihr oft was anderes. Aber meist wird Mama nur weggestoßen oder gehauen.
Svenja81
5641 Beiträge
10.07.2012 20:59
Ach so, das macht sie üerall
-Lieschen-
13625 Beiträge
10.07.2012 21:01
Zitat von AS_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von kruemel2011:

Ui das klingt aber gut

lieschen zieht ihr auch um ?

Wir bauen um
Astra_85
6211 Beiträge
10.07.2012 21:02
Zitat von Svenja81:

Krümel das ja mal cool.
Essen: bei mir gabs ne doppelte Portion Scampis von gosch
Trotzdem: Lara wirft sich momentan zum Glück nicht mehr nach hinten. Sie schreit nur noch wie am Spieß, als würden wir ihr nen Arm austeißen und die Tränen schießen raus. Ich tröste sie aber auch immer, indem ich ihr erkläre, dass das jetzt wirklich doof ist für sie, es nun aber so ist. Biete ihr oft was anderes. Aber meist wird Mama nur weggestoßen oder gehauen.

aber wer oder was ist gosch?

Newborn2011
2733 Beiträge
10.07.2012 21:02
Bin auch daaaa

Willkommen an die neue Mama

Ayse: nimm das auf jedenfall an!!! Is ja voi subba!!!

Sophie hat auch so trotzanfälle!! Furchtbar!!! Sie verbiegt sich dann oder legt sich aufn Boden und heult xD ..
Hört sich jetzt vll doof an aber ab und zu muss ich da voll lachen weil sie sich gar nich mehr beruhigt und dann erst recht los kreischt wenn ich lache 2 Minuten drauf tuts Ma dann leid xD

Es läuft sex and the City Ladys!!! Looos auf Sixx!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt