März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.07.2012 20:59
Zitat von AS_85:
Zitat von sweety801:
Zitat von AS_85:
Bei einem München treffen wäre ich auch dabei.
Nur wenn ihr mich natürlich dabei haben wollt.
nö
sweety
05.07.2012 09:18
Zitat von Svenja81:Glückwunsch
Traumtagesmutter gefunden, juhuuuuuu!
05.07.2012 20:36
wie sieht denn jetzt die planung für den 2.8. aus?
Wer kommt?
Was machen wir?
Wann?
usw...
Wer kommt?
Was machen wir?
Wann?
usw...
05.07.2012 21:29
Zitat von sweety801:
Wer kommt?
Was machen wir?
Wann?
usw...
wir haben gestern in der märz-gruppe bei fb auch darüber gesprochen und chrissi sagte, im olympia-park ist sommerfest, da wollten wir dann hingehen!
und so wie ich das jetzt mal so überflogen habe, sind lia (?), bauchzwergl, velinaya, mama2011, knusperflocke, du und ich dabei!
05.07.2012 21:31
Zitat von annusch:
Zitat von sweety801:
Wer kommt?
Was machen wir?
Wann?
usw...
wir haben gestern in der märz-gruppe bei fb auch darüber gesprochen und chrissi sagte, im olympia-park ist sommerfest, da wollten wir dann hingehen!
und so wie ich das jetzt mal so überflogen habe, sind lia (?), bauchzwergl, velinaya, mama2011, knusperflocke, du und ich dabei!
ok, danke
06.07.2012 22:00
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von sweety801:
Jemand da?
Ich hab langeweile
Sag mal, findet das treffen in nbg jetzt überhaupt noch statt oder ist das jetzt durch die zwei andren seperaten treffen hinfällig?
06.07.2012 22:02
Zitat von sweety801:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von sweety801:
Jemand da?
Ich hab langeweile
Sag mal, findet das treffen in nbg jetzt überhaupt noch statt oder ist das jetzt durch die zwei andren seperaten treffen hinfällig?
Hm weiß nicht. Ich wusste ja eh nicht ob wir gekommen wären, weil wir fast 3 Std. Fahrt hätten
06.07.2012 22:03
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von sweety801:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von sweety801:
Jemand da?
Ich hab langeweile
Hm weiß nicht. Ich wusste ja eh nicht ob wir gekommen wären, weil wir fast 3 Std. Fahrt hätten
schade eigentlich
Hätte ich meinen fs schon fertig wär ich sicher auch nach heilbronn (wars doch oder? ) gekommen
06.07.2012 22:05
Zitat von sweety801:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von sweety801:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von sweety801:
Jemand da?
Ich hab langeweile
schade eigentlich
Hätte ich meinen fs schon fertig wär ich sicher auch nach heilbronn (wars doch oder? ) gekommen
Ja, morgen in Heilbronn
Wie weit biste denn damit?
06.07.2012 22:06
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von sweety801:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von sweety801:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von sweety801:
Jemand da?
Ich hab langeweile
schade eigentlich
Ja, morgen in Heilbronn
Wie weit biste denn damit?
Theorieprüfung hab ich schon bestanden und ich denk so gegen ende des monats hab ich dann auch die praktische prüfung.
Wünsch euch ganz viel spaß und hoffe ihr ladet auch 1-2 fotos hier hoch und net nur in die fb gruppe bin doch soo neugierig
06.07.2012 22:08
Zitat von kruemel2011:
Bin auch da... Wie gehts euch?
Uns gehts super, und euch?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt