März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.05.2012 14:07
Huhu Meine Lieben <3
Sophie hat auch so ihre Problemchen mit dem Essen.. aber langsam wird es.. ich lasse sie jetzt immer selber mit einer Kindergabel essen.. dann isst sie wenigstens etwas
Milch und Joghurt geht natürlich immer!
Durchschlafen: Mal so mal so..aber großen und ganzen geht sie um 20 Uhr ins bett bis 6 und bekommt da ne flasche und schläft nochmal bis ca 8 Uhr!
Sophie gibt mir auch immer Bussis und wenn wir von irgendwo weggehen zb. letztens als wir uns in muc getroffen haben.. gibt sie auch handibussis gell AS?!
Sophie hat auch so ihre Problemchen mit dem Essen.. aber langsam wird es.. ich lasse sie jetzt immer selber mit einer Kindergabel essen.. dann isst sie wenigstens etwas
Milch und Joghurt geht natürlich immer!
Durchschlafen: Mal so mal so..aber großen und ganzen geht sie um 20 Uhr ins bett bis 6 und bekommt da ne flasche und schläft nochmal bis ca 8 Uhr!
Sophie gibt mir auch immer Bussis und wenn wir von irgendwo weggehen zb. letztens als wir uns in muc getroffen haben.. gibt sie auch handibussis gell AS?!
15.05.2012 14:07
Hallo ihr Lieben
Schön das hier mal wieder was los ist
Bei uns läuft es recht gut. Emily quält sich nur leider wieder mit den Zähnen ...Jetzt kommen Zahn 15 und 16 auf einmal ...Essen so lala wegen den Zähnen, aber zum Glück trinkt sie viel und stillen tu ich auch noch Aber was sie liebt sind ihre Kekse^^
Ansonsten liebt sie Ball spielen und fährt den halben Tag mit ihrem Bobby Car herum. Klettern liebt sie dazu auch ...Schwupps ist sie die Treppen oben und ich hab jedesmal Schiss^^
Sie redet immer mehr und macht Tiere nach. Beim reden sagt sie aber gern nur die Anfangssilbe^^
Leider bekam sie nach jedem Impfen Fieber ...Am 01.06. muss sie wieder.
Schicken Tag an euch alle noch
Bei uns läuft es recht gut. Emily quält sich nur leider wieder mit den Zähnen ...Jetzt kommen Zahn 15 und 16 auf einmal ...Essen so lala wegen den Zähnen, aber zum Glück trinkt sie viel und stillen tu ich auch noch Aber was sie liebt sind ihre Kekse^^
Ansonsten liebt sie Ball spielen und fährt den halben Tag mit ihrem Bobby Car herum. Klettern liebt sie dazu auch ...Schwupps ist sie die Treppen oben und ich hab jedesmal Schiss^^
Sie redet immer mehr und macht Tiere nach. Beim reden sagt sie aber gern nur die Anfangssilbe^^
15.05.2012 14:14
Viel Spaß bei der Suche und toll, dass das mit nem Kita-platz auch geklappt hat.
Ich nehm auch nen Glas (obwohl ich noch stille)^^.
Ich nehm auch nen Glas (obwohl ich noch stille)^^.
15.05.2012 14:19
Und sonst Ladys?? Alles gut?? Erzählt mal.
Wir sollten mal wieder unsren Bilderthread aufleben lassen??
Wir sollten mal wieder unsren Bilderthread aufleben lassen??
15.05.2012 14:29
Zitat von happy_mum88:
Hallo ihr Lieben
echt schön wieder was von euch zu lesen und soviele zähne.... der wahnsinn
15.05.2012 14:30
@as: ich würde auch wg. Der stelle fragen.ndas wäre doch perfekt für euch
Ich such auch schon wiecer nach stellen, wird bei mir nicht so einfach was zu finden. ..
@schlafen: mein großer hat sich auch immer hochgepuscht wenn ich zum einschlafen bei ihm geblieben bin. Ich hab ihm ne flasche gegeben und er ist schnell alleine eingeschlafen. Länger als 5 min. Würd ich ihn aber nicht weinen lassen.
Ich such auch schon wiecer nach stellen, wird bei mir nicht so einfach was zu finden. ..
@schlafen: mein großer hat sich auch immer hochgepuscht wenn ich zum einschlafen bei ihm geblieben bin. Ich hab ihm ne flasche gegeben und er ist schnell alleine eingeschlafen. Länger als 5 min. Würd ich ihn aber nicht weinen lassen.
15.05.2012 14:32
Zitat von happy_mum88:
Hallo ihr Lieben
Wow das sind schon ne menge zähne
Fred bekommt grad nummer 7&8
15.05.2012 15:06
so ladies, meine süße ist vorhin wach geworden. wir schreiben uns heute abend, wie schon geschrieben arbeitet mein mann nachtschicht und heute ist er sogar früher weg weil er davor fußballtraining hat. deswegen bitte ich um eine zahlreiche teilnahme hier, damit ich nicht so einsam bin wie die im turm gefangene rapunzel
15.05.2012 16:44
Zitat von Indira:
Zitat von happy_mum88:
Hallo ihr Lieben
Wow das sind schon ne menge zähne
Fred bekommt grad nummer 7&8
Bei Levke sind grad Nr5 und 6 durchgekommen ...
15.05.2012 20:13
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Guguck,
Ich lese immer fleißig mit, nur schreibe ich selten (schäm)!
Am Wochenende hat meine Freundin geheiratet, es war sehr schön, aber auh sehr anstrengend. Da Lara nun krank ist, wird's auch nichts mit der Erholung....
Sonst gibts gar nix neues glaub ich.
Viel Glück Bei der Wohnungssuche und ich nehme nen sprudelndes Glas gerne S
gute besserung an die maus
Danke. Es scheint besser zu werden
15.05.2012 20:20
Lara hat letztens Zahn Nr 6 bekommen.
Nach ner schrecklichen Nacht versucht mein Mann gerade sein Glück. Mal abwarten. Sie schläft aber eigentl durch *auf Holz klopf*. Wenn sie krank ist darf sie da auch mal Ausnahmen machen.
Was macht sie neues?: sie sagt immer mehr Mama und Papa. Letztens zeigte sie auf Papa und sagte "da Papa". Sie macht selbst den Indianer und winkt wieder. Bei allem was fährt macht sie brrrrrr. Liebt ihr Bobby car. Kann aber noch nicht mit den Füßen auf den Boden. Vorhin hing sie dann schief drauf und rollerte mit einem fuß bissl rückwärts. Aber das war zufall. Sie will immer mehr nur alleine essen, dem entsprechend viel muss ich waschen und putzen. Freitag oder Samstag geht's erstmal Klamotten shoppen. Das reicht jetzt nämlich nicht mehr. Am liebsten ist sie draußen auf dem hof in gange. Alle hofbewohner umtüddeln sie. Da hab ich manchmal mal richtig Pause.
Ich bin fix und alle. Lara lässt mich ja die Hochzeit nicht aufschlafen.
Nun kommt mein Mann runter. Lara schläft. Also ab mit ihm noch bissl vom Abend verbringen und dann früh zu Bett.
Nach ner schrecklichen Nacht versucht mein Mann gerade sein Glück. Mal abwarten. Sie schläft aber eigentl durch *auf Holz klopf*. Wenn sie krank ist darf sie da auch mal Ausnahmen machen.
Was macht sie neues?: sie sagt immer mehr Mama und Papa. Letztens zeigte sie auf Papa und sagte "da Papa". Sie macht selbst den Indianer und winkt wieder. Bei allem was fährt macht sie brrrrrr. Liebt ihr Bobby car. Kann aber noch nicht mit den Füßen auf den Boden. Vorhin hing sie dann schief drauf und rollerte mit einem fuß bissl rückwärts. Aber das war zufall. Sie will immer mehr nur alleine essen, dem entsprechend viel muss ich waschen und putzen. Freitag oder Samstag geht's erstmal Klamotten shoppen. Das reicht jetzt nämlich nicht mehr. Am liebsten ist sie draußen auf dem hof in gange. Alle hofbewohner umtüddeln sie. Da hab ich manchmal mal richtig Pause.
Ich bin fix und alle. Lara lässt mich ja die Hochzeit nicht aufschlafen.
Nun kommt mein Mann runter. Lara schläft. Also ab mit ihm noch bissl vom Abend verbringen und dann früh zu Bett.
15.05.2012 20:21
Ach so. Und ich hab Angst vor nem Hörsturz. Hab dauert Tinnitus. Mein eines ihr rauscht dann manchmal und tut tierisch weh. Mal abwarten. Vielleicht wirds jetzt ja weniger, nachdem der Stress weniger wird!
15.05.2012 20:45
Zitat von Svenja81:
Ach so. Und ich hab Angst vor nem Hörsturz. Hab dauert Tinnitus. Mein eines ihr rauscht dann manchmal und tut tierisch weh. Mal abwarten. Vielleicht wirds jetzt ja weniger, nachdem der Stress weniger wird!
ab zum Arzt, aber sofort morgen früh!!! Wenn du auf einen Hörsturz hinsteuerst kann man das evtl. noch abwenden mit Infusionen, wenn es einmal passiert ist, ist's zu spät
also nix abwarten, ob es von allein weg geht
15.05.2012 20:53
Zitat von froggy80:
Zitat von Svenja81:
ab zum Arzt, aber sofort morgen früh!!! Wenn du auf einen Hörsturz hinsteuerst kann man das evtl. noch abwenden mit Infusionen, wenn es einmal passiert ist, ist's zu spät
also nix abwarten, ob es von allein weg geht
Ich weiß. Mein Mann hat heute dem Arzt, er war eh da, die Symptome geschildert und der sagt ich soll warten ob es schlimmer wird. Und da ich nicht schon wieder bei der Arbeit fehlen möchte, gehe ich morgen früh noch nicht. Ich hoffe, dass es nicht leichtsinnig ist.
15.05.2012 20:57
Hab gerade gelesen, dass man beim Hörsturz nie Schmerzen hat. Also ist hoffentlich was anderes
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt