März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.11.2011 16:12
Hier ist heut was los
erst hat johanna sich (keine ahnung woher ) eine schachtel mit diesen goldenen Umschlagklammern (wie heissen die doch gleich wieder? ) geschnappt.
Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie sie eine ganze Hand voll davon in den Mund gesteckt hat
das war ein riesen schreck.
.
dann hat mein sohn das Bad geflutet. Und ich meine nicht nur nass, sondern richtig nass
Und was macht meine tochter? richtig: mitten rein ins kühle nass
erst hat johanna sich (keine ahnung woher ) eine schachtel mit diesen goldenen Umschlagklammern (wie heissen die doch gleich wieder? ) geschnappt.
Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie sie eine ganze Hand voll davon in den Mund gesteckt hat
.
dann hat mein sohn das Bad geflutet. Und ich meine nicht nur nass, sondern richtig nass
03.11.2011 16:21
Na ihr
Kleines Update von uns : Leonie ist wieder gesund, geht zur Kita, dafür hat Emily anscheinend nun genau das gleiche ...
Die Nacht war schlimm ...immer wenn sie lag und Husten musste, bekam sie keine Luft mehr
War dann sofort frühs bei der Ärztin ...Nun hat sie Hustenzäpfchen, Hustensaft. Aber ein wenig besser scheins ihr schon zu gehen.
Sie weint nicht mehr ganz so viel ...
Ansonsten bekommt sie Zahn 7 und 8^^
Brei mag sie garnicht durch die Erkältung, aber soll sogar gut sein, da sie eher trinken mag. Stillen ist nur schwer, durch die verstopfte Nase.
Kleines Update von uns : Leonie ist wieder gesund, geht zur Kita, dafür hat Emily anscheinend nun genau das gleiche ...
Die Nacht war schlimm ...immer wenn sie lag und Husten musste, bekam sie keine Luft mehr
War dann sofort frühs bei der Ärztin ...Nun hat sie Hustenzäpfchen, Hustensaft. Aber ein wenig besser scheins ihr schon zu gehen.
Sie weint nicht mehr ganz so viel ...
Ansonsten bekommt sie Zahn 7 und 8^^
Brei mag sie garnicht durch die Erkältung, aber soll sogar gut sein, da sie eher trinken mag. Stillen ist nur schwer, durch die verstopfte Nase.
03.11.2011 18:28
Zitat von Adara:
Hier ist heut was los
.
03.11.2011 20:48
Hallo Mädels
Ich hab ein bisschen Langeweile, wo seid ihr?
Sagt mal, wie klappt das eigentlich bei euch mit dem Baden? Badet ihr noch in der kleinen Wanne? Emma planscht ziemlich doll rum und manchmal ist es echt schwierig sie mit einer Hand festzuhalten und mit der anderen Hand zu waschen. Meistens geh ich mit ihr zusammen in die große Wanne, aber ich hab nicht Lust dauernd zu baden. Außerdem find ich es immer doof, die ganze Wanne voll laufen zu lassen um 10 Minuten mit ihr drin zu sitzen. Hat jemand von euch nen Badesitz? Und wie klappt das? Bei der kleinen Wanne hab ich echt Angst, dass sie mir irgendwann aus der Hand flutscht
Sagt mal, wie klappt das eigentlich bei euch mit dem Baden? Badet ihr noch in der kleinen Wanne? Emma planscht ziemlich doll rum und manchmal ist es echt schwierig sie mit einer Hand festzuhalten und mit der anderen Hand zu waschen. Meistens geh ich mit ihr zusammen in die große Wanne, aber ich hab nicht Lust dauernd zu baden. Außerdem find ich es immer doof, die ganze Wanne voll laufen zu lassen um 10 Minuten mit ihr drin zu sitzen. Hat jemand von euch nen Badesitz? Und wie klappt das? Bei der kleinen Wanne hab ich echt Angst, dass sie mir irgendwann aus der Hand flutscht
03.11.2011 20:53
hi.ich habe ein badesitz und noch klappt es ganz gut.langsam wird er aber etwas groß dafür.sonst sitzt er schön drin und es ist sehr angenehm ihn nicht halten zu müssen,jetzt wo er sich dreht wie verrückt
03.11.2011 20:58
Huhu Mädels,
little-mama: es tut mir echt leid was ihr dieses Jahr alles durchstehen müsst . Ich drück die daumen das es nicht so schlimm ist .
Hoffe das nächste Jahr läuft besser für euch .
Adara: Was für ein pech Tag ,
morgen sieht es schon wieder anders aus
happy_mum88: Gute Besserung für die kleine Emily,
ich hoffe es geht ihr bald besser.
Der 7 Zahn mensch da kann es ihr ja garnicht schnell genung gehen,
hast Du ihr ein Steak zu Weihnachten versprochen???
-Lieschen- ich schicke den Papa mit ihn die Badewanne und es klappt super. Aber ich habe gestern bei my Toys einen Badesitz bestellt der soll bis 16 Monate gehen, falls der Papa mal nicht da ist oder keine lust hat. Ich hoffe der Sitz ist gut.
Liebe Grüße
little-mama: es tut mir echt leid was ihr dieses Jahr alles durchstehen müsst . Ich drück die daumen das es nicht so schlimm ist .
-Lieschen- ich schicke den Papa mit ihn die Badewanne und es klappt super. Aber ich habe gestern bei my Toys einen Badesitz bestellt der soll bis 16 Monate gehen, falls der Papa mal nicht da ist oder keine lust hat. Ich hoffe der Sitz ist gut.
Liebe Grüße
03.11.2011 21:04
Zitat von -Lieschen-:
Hallo Mädels
oh, ja es ist sehr anstengend das kind dann noch festzuhalten! ich habe dann auch einen badesitz gekauft weil ich angst hatte das er mir aus der hand rutscht und mit dem sitz ist es richtig entspannend...hätte ich den mal von anfang an benutzt also es klappt echt super. seine babybadewanne habe ich jetzt ausrangiert und jetzt stelle ich den sitz immer in die große wanne. wie gesagt, son sitz ist schon echt erleichternd!
03.11.2011 21:10
maaaan... lassen eure kleinen sich auch so ungern anziehen??
strumfhose und hose anziehen ist bei liam kein problem aber sobald ich ihm pullover oder sonstiges über den kopf ziehe geht das große geschrei los ich macht sich total steif,dreht sich zur seite und brüllt naja und dann noch die arme in den pullover...dann ist es ganz vorbei. ich bin immer heil froh wenn ich es geschafft habe ihn anzuziehen und muss erstmal durchatmen.
ich hoffe das bleibt kein dauerzustand!
strumfhose und hose anziehen ist bei liam kein problem aber sobald ich ihm pullover oder sonstiges über den kopf ziehe geht das große geschrei los ich macht sich total steif,dreht sich zur seite und brüllt naja und dann noch die arme in den pullover...dann ist es ganz vorbei. ich bin immer heil froh wenn ich es geschafft habe ihn anzuziehen und muss erstmal durchatmen.
03.11.2011 21:16
bei lio ist es auch so das er weint.ich lenke ihn dann ab wenn ich ihm sein pullover anziehe.lache kitzle ihn und meistens klappt das auch ganz gut
03.11.2011 21:19
Zitat von lena4ka8:
bei lio ist es auch so das er weint.ich lenke ihn dann ab wenn ich ihm sein pullover anziehe.lache kitzle ihn und meistens klappt das auch ganz gut
das habe ich auch schon probiert aber bringt leider alles nichts
ich mein, ich bin ja auch nicht grob zu ihm oder so..ich versteh das nicht.
03.11.2011 21:23
Zitat von stolze_mami2011:
Zitat von lena4ka8:
das habe ich auch schon probiert aber bringt leider alles nichts
ich mein, ich bin ja auch nicht grob zu ihm oder so..ich versteh das nicht.
die große bei mir macht das auch heute mit 3 jahren noch
^^
augen zu und durch man gewöhnt sich dran xD
03.11.2011 21:38
Zitat von hexee:
Huhu Mädels,
Liebe Grüße
Danke Danke
03.11.2011 23:26
Zitat von stolze_mami2011:
maaaan... lassen eure kleinen sich auch so ungern anziehen??
bei uns ist es mit den bodys,pullis und jacken anziehen das gleiche.seit ein paar tagen schreit sie wie am spieß wenn ich ihr die ärmel zum essen hochkremple.sie schreit dabei schlimmer wie bei den impfungen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt