Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
04.11.2011 08:43
guten morgen...
wie war eure nacht????
unsere war nich sonderlich gut
froggy80
22536 Beiträge
04.11.2011 08:53
VIRUSWARNUNG

die Verteilung von Viren per Pc hat einen neuen Hoehepunkt erreicht!!
Also Maedels falls ihr eine PN von Lieschen erhaltet, nicht oeffnen!!!
Sie verteilt Emmas Schnupfenviren auf diesem Weg
.
demzufolge muss ich ueber unsere Nacht nichts mehr schreiben ein schnorchelndes Baby
bauchzwergl
903 Beiträge
04.11.2011 08:55
Guten morgen zusammen unsere Nacht war auch net sonderlich gut. Haben im schlafzimmer ein Bild hängen mit den ganzen ultraschallbildern vom Jonas. Davor natürlich ne glasscheibe. Das ist die Nacht gegen 3 runtergefallen. Wie das passieren konnte keine Ahnung. Das hing da jetzt scho 6 Monate. Ein gescheper! Und wir konnten es im dunkeln erst garnicht zuordnen. Hatte ich schiss. Hab fast zu heulen angefangen
Tanni84HB
4535 Beiträge
04.11.2011 08:56
Zitat von froggy80:

VIRUSWARNUNG

.
demzufolge muss ich ueber unsere Nacht nichts mehr schreiben ein schnorchelndes Baby

Indira
13683 Beiträge
04.11.2011 13:43
@ Lieschen: wir haben den Großen schon mit 3 Monaten in die große Wanne gelegt. Ohne Sitz, einfach nur ein paar cm. Wasser rein. Das hat prima funktioniert.

Bei Fred geht das nicht, er mag das Wasser am Kopf nicht. Ihn baden wir sitzend in der kleinen Wanne. Klappt noch gut.
kruemel2011
5828 Beiträge
04.11.2011 13:51
wir haben fynn von anfang an in der großen wanne...
-Lieschen-
13625 Beiträge
04.11.2011 13:55
Zitat von froggy80:

VIRUSWARNUNG

.

Tzja, dann habt ihr wohl ein schlechtes Anti-Viren-Programm

Ich hoffe, unser Virus hat euch nicht zu schlimm erwischt und löscht nicht alle gespeicherten Daten (in Fachkreisen auch "Rhythmus" genannt) von der Festplatte
froggy80
22536 Beiträge
04.11.2011 14:13
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

VIRUSWARNUNG

.

Tzja, dann habt ihr wohl ein schlechtes Anti-Viren-Programm

Ich hoffe, unser Virus hat euch nicht zu schlimm erwischt und löscht nicht alle gespeicherten Daten (in Fachkreisen auch "Rhythmus" genannt) von der Festplatte

ne ein paar Daten sind noch da
Velinaya
2892 Beiträge
04.11.2011 15:11
Mein Zwerg badet noch in der kleinen Wanne.
Er sitzt immer ganz stolz drin, hält sich mit einer Hand am Rand fest und patscht mit der anderen im Wasser rum.

Ich sitze daneben und pass auf und werd natürlich auch immer voll nassgespritzt.
little-mama
1705 Beiträge
04.11.2011 15:17
Unser kleiner hat total angst vor wasser... ich weis auch nicht warum...aber ich denke mal weil ich ihn nicht so oft baden darf wegen seiner neurodermites...
er vergisst es villt immer wieder und es ist ja denn sozusagen was neues für ihn...hoffe es lässt nach...er geht auch immer mit mir und papa baden...damit er sich langsam dran gewöhnt
Kimal
2526 Beiträge
04.11.2011 18:35
Zitat von little-mama:

Unser kleiner hat total angst vor wasser... ich weis auch nicht warum...aber ich denke mal weil ich ihn nicht so oft baden darf wegen seiner neurodermites...
er vergisst es villt immer wieder und es ist ja denn sozusagen was neues für ihn...hoffe es lässt nach...er geht auch immer mit mir und papa baden...damit er sich langsam dran gewöhnt

meine große hatte auch total angst vor wasser
mit einem jahr wars plötzlich weg jetzt liebt sie es
little-mama
1705 Beiträge
04.11.2011 18:51
toll da hab ich mein kleinen gestern abend mal ein brei gemacht und der kam letzte nacht oben und unten raus...
er hat heut schon 2 mal seine komplette mahlzeit rausgelassen und hat durchfall...seit 3 stunden ist ruhe zum glück mit brechen und durchfall...

war auch schon beim arzt und er hat nen zäpfchen bekommen und ne elektrolyt lösung die ich ihm alle paar minuten geben soll...
jetzt weis ich nicht wann ich aufhören soll weil er danach noch ein anderes zeug bekommt wegen sein durchfall...

er hat soo ein hunger aber wenn ich ihn jetzt wieder eine milch geben dann bringt er die doch wieder raus.... weil der magen so gereizt ist vom brechen...
bin grad echt ein wenig verzweifelt...
04.11.2011 19:05
Zitat von little-mama:

Lena hat auch totale panik vor wasser, darf wegen ihren ohren auch net sooft baden.. Waschen mit dem waschlappe etc. alles kein problem aber sobald sie in der wanne ist schreit sie als ob sie abgestochen würde
melanie86
1175 Beiträge
04.11.2011 19:12
Zitat von little-mama:

toll da hab ich mein kleinen gestern abend mal ein brei gemacht und der kam letzte nacht oben und unten raus...
er hat heut schon 2 mal seine komplette mahlzeit rausgelassen und hat durchfall...seit 3 stunden ist ruhe zum glück mit brechen und durchfall...

war auch schon beim arzt und er hat nen zäpfchen bekommen und ne elektrolyt lösung die ich ihm alle paar minuten geben soll...
jetzt weis ich nicht wann ich aufhören soll weil er danach noch ein anderes zeug bekommt wegen sein durchfall...

er hat soo ein hunger aber wenn ich ihn jetzt wieder eine milch geben dann bringt er die doch wieder raus.... weil der magen so gereizt ist vom brechen...
bin grad echt ein wenig verzweifelt...

geb ihm die Milch mit einem Löffel. Das war bei leonie die einzige Möglichkeit. Oder etwas toast.
Wie ist es mit tee??? Trinkt er? Das ist am wichtigsten
little-mama
1705 Beiträge
04.11.2011 19:15
Zitat von sweety801:

Zitat von little-mama:

Lena hat auch totale panik vor wasser, darf wegen ihren ohren auch net sooft baden.. Waschen mit dem waschlappe etc. alles kein problem aber sobald sie in der wanne ist schreit sie als ob sie abgestochen würde

genauso ist es bei ihm auch...ich hoffe es wird besser...
dann drück ich dir auch die daumen das es bei deiner kleinen bald klappt ohne geschrei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt