Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Laura14311
213 Beiträge
02.11.2011 23:45
ok, danke dir!
Bei Hipp Gläsern steht drauf : "ideal auch als Brotaufstrich geeignet..."
Naja, mal schauen, erstmal anstandiges Brot finden.. ein wenig schwierig hier in Spanien

LG und Gute Nacht!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
02.11.2011 23:46
Zitat von Laura14311:

ok, danke dir!
Naja, mal schauen, erstmal anstandiges Brot finden.. ein wenig schwierig hier in Spanien

LG und Gute Nacht!

achso nagut wenns draufsteht dann geht es bestimmt auch
gibts kein gutes brot in spanien?

gute nacht
Laura14311
213 Beiträge
02.11.2011 23:52
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Laura14311:

ok, danke dir!

LG und Gute Nacht!

gute nacht

BROT IN SPANIEN??? nein nur ekliges Weissbrot, was noch nichteinmal gesalzen ist!!! aber zum glück habe ich einen deutsches Supermarkt in der Nähe! Da ist das Brot zwar unendlich teuer, aber nagut, was man nicht alles für die Würmer macht...

so, ich geh schlafen, die kleien ist um 8 wieder wach!
Guts nächtle!
Newborn2011
2733 Beiträge
02.11.2011 23:52
Zitat von yoshi91:

Zitat von Newborn2011:

Juhu Ladys =)

ich bin auch wieder am Start!

Erst mal Yoshi : Deine Maus is wunderschön!! Und sooo süß! :-*

Wichteln: Ich hab Susi mit Leon <3 beim letzen mal gehabt und wir bleiben auch dabei

Zu Uns:

Sophie bekommt jetzt glaub ich ihren 1.Zahn... =) da is voll komisch am Zahnfleisch und ich glaub das is auch offen so n ritz...sie lässt sich nicht gerne in den Mund greifen bzw schauen.

Sie robbt jetzt so vor sich hin und ich denke es dauert nich mehr lange bis sie krabbelt =)

NUN noch was WEIHNACHTEN!! is ja bald.... ich muss echt sagen Sophie bekommt einiges! Aber mehr so kleinzeug wie klamotten etc...auch wenn sie es noch nicht wirklich versteht... haben wir so übers jahr verteilt schon bissl was gekauft damit es nich so teuer ist. Und sie LIEBT es mit Papier zu spielen und was auszupacken und lacht sich immer kaputt wenns raschelt und knistert!
Im Möbelhaus bei uns gibts ne Glitzerwelt ( Weihnachtlich) da müssen wir immer stehen bleiben damit sie gucken kann ..die augen sind dann riiiiesen groß!

Achja und mein Mann würd am liebsten jetzt sofort n 2. Baby machen ich soll doch die Pille absetzen usw... haha ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHMMMMMMMM NEIN! ich bin noch nich bereit und hab tierisch angst davor dem nich gerecht zu werden. wenn sophie schlechte tage hat muss ich zugeben bin ich teilweise kurz vorm ausrasten...weil ich einfach nich mehr kann.... mein ton hebt sich und ich merk wie ich selber dann immer unruhiger werd... hört sich jetzt schlimmer an als es ist.. das is dann nach einem lächeln von mausi wieder gut und vergessn...aber trotzdem .. klar will ich ein 2. aber ich glaub ich bin einfach noch nicht bereit... ich will sophie liebe schenken, alles geben was ich hab... ich kenne mich ich red mir dann ein , dass ich ein schlechtes gewissen sophie gegenüber haben muss... was ja quatsch is

Naaaja... sorry für den monster text!

Ach ja und Jule : Du kannst doch mitwichteln... such dir doch einfach jemanden aus??!

ooh ja,das kenn ich auch... ich kann aber auch einfach nicht mehr ´´böse´´ auf sie sein wenn sie mich anlächelt.

@jule:warum willste nicht mehr mitwichteln?
Newborn2011
2733 Beiträge
02.11.2011 23:55
Yoshi: der 1. Satz in meinem Text sollt an Dich und Anabell gehen!
Froggy: dein Zwerg is natürlich auch total süss und hübsch!!! Hab grad was durcheinander gebracht -.- sorry!
yoshi91
7054 Beiträge
03.11.2011 08:24
Zitat von Newborn2011:

Yoshi: der 1. Satz in meinem Text sollt an Dich und Anabell gehen!
Froggy: dein Zwerg is natürlich auch total süss und hübsch!!! Hab grad was durcheinander gebracht -.- sorry!

dankeschön! sophie sieht dir richtig ähnlich.seehr süß die maus
03.11.2011 08:30
Zitat von Laura14311:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Laura14311:

ok, danke dir!

LG und Gute Nacht!

gute nacht

BROT IN SPANIEN??? nein nur ekliges Weissbrot, was noch nichteinmal gesalzen ist!!! aber zum glück habe ich einen deutsches Supermarkt in der Nähe! Da ist das Brot zwar unendlich teuer, aber nagut, was man nicht alles für die Würmer macht...

Guts nächtle!

Ohja brot in spanien ist echt ne sache für sich. Als wir im urlaub waren, wollten wir mal für Lena nach so Karottengläschen schauen. Aber da gibts ja gleich Menüs.
Dafür hab ich die bocadillos gelieeeeebt
03.11.2011 08:35
Yoshi, ich bin unerwünscht und desw.wichtel ich nicht mehr mit.

Möchte hier keine Zumutung für euch sein und falls mich jemand als Wichtelpartner gehabt hätte, hätte es vielleicht Ärger gegeben und desw.bin ich raus hier!

Alles Gute für euch
Velinaya
2892 Beiträge
03.11.2011 08:54
Zitat von babyjule:

Möchte hier keine Zumutung für euch sein und falls mich jemand als Wichtelpartner gehabt hätte, hätte es vielleicht Ärger gegeben und desw.bin ich raus hier!

Alles Gute für euch

Hm wer sagt denn dass du unerwünscht bist?

Oder streitet ihr wieder bei Facebook? Hab ich was verpasst?
Laura14311
213 Beiträge
03.11.2011 09:18
Zitat von sweety801:

Zitat von Laura14311:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Laura14311:

ok, danke dir!

LG und Gute Nacht!

gute nacht

Guts nächtle!

Ohja brot in spanien ist echt ne sache für sich. Als wir im urlaub waren, wollten wir mal für Lena nach so Karottengläschen schauen. Aber da gibts ja gleich Menüs.

Hättest du im Müller gucken müssen... da bekommt man alles an Gläschen!!
Aber das Brot ist echt der Horror!
Wo wart ihr denn im Urlaub?
LG
03.11.2011 09:19
Zitat von Laura14311:

Zitat von sweety801:

Zitat von Laura14311:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Laura14311:

ok, danke dir!

LG und Gute Nacht!

gute nacht

Guts nächtle!

LG

Wir waren in denia. Da gabs keinen Müller. Wir waren im masymas im mercadona und in noch son supermarkt und alle drei hatten nix.
Laura14311
213 Beiträge
03.11.2011 09:21
Zitat von sweety801:

Zitat von Laura14311:

Zitat von sweety801:

Zitat von Laura14311:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Laura14311:

ok, danke dir!

LG und Gute Nacht!

gute nacht

Guts nächtle!

LG

Wir waren in denia. Da gabs keinen Müller. Wir waren im masymas im mercadona und in noch son supermarkt und alle drei hatten nix.

Ja gut, da bekommst du wirklich nur menüs....
Ich lebe auf Mallorca und habe ZUM GLÜCK ne Müller Filiale in meiner Nähe.
Sonst wäre ich sicherlich aufgeschmissen
-Lieschen-
13625 Beiträge
03.11.2011 10:13
Zitat von Velinaya:

Zitat von babyjule:

Alles Gute für euch

Hm wer sagt denn dass du unerwünscht bist?

Oder streitet ihr wieder bei Facebook? Hab ich was verpasst?

Jap, bei Facebook gings wieder rund
Harbibi1983
886 Beiträge
03.11.2011 10:18
ich verstehe das nicht jetzt haben wir sovieles zusasmmen erlebt geschrieben geteilt geweint und dann sowas........kann man sich nicht zusammen raufen tenshi ist auch weg nini wollte gar net erst bleiben ich finde das so schade
sheep
300 Beiträge
03.11.2011 10:20
Hallo, ich melde mich seit langen mal wieder hier ( bin ja sonst im FB)
hoffe die die nich im fb sind ahben mich noch nich vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt