Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
17.10.2011 20:31
Zitat von kruemel2011:

@velinaya: bin gard dabei umzustellen von gläschen auf selbstgekocht und es klappt schon ein bisschen besser...
.
heut abend hat er seine erste leberwurststulle bekommen. die hälfte hat er geschafft dann gabs noch fläschen und nun schläft er selig... hier beweisfoto von vor ca 10 min...

ich liebe ihn sooo doll und find es so schön wenn er so bei mir schläft...

coooooool
jannik hat heut auch seinj erstes abendBROT bekommen
er hat allerings 2 kleine frischkäse-schnitten und ne halbe banane verdrückt
un was mcih am meisten freut, er hat dazu 200ml tee getrunken! ich freu mcih ja sonst schon über 50ml am tag...
sieht super niedlich aus wie er gerade schläft! jannik schläft ja so überhaupt nciht mehr bei mir...das hat er das letzte mal mit ich glaub 3 monaten gemacht
was ist das da eigendlich für ein "anzug" den er anhat?
bei jannik is noch nix mit schlafen... er verdaut jetzt die schnitte beim spielen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
17.10.2011 20:32
hm, jeztt bei näherem betrachten...is as ein zu großer schlafsack mit armen?
kruemel2011
5828 Beiträge
17.10.2011 21:59
miss... aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh sieht das süß aus... fynn geht jeden abend gegen halb 8 schlafen länger kann ich ihn gar nich wach lassen dann würde er beim spielen einschlafen. frischkäse werd ich morgen mal probieren. hast du kräuterfrischkäse oder den sahnefrischkäse genommen????
fynn schläft auch nur noch selten so und er is bei seinem fläschchen eingeschlafen und so hingelegt hab ich ihn mir weil ich gehofft hab noch nen bäuerchen zu bekommen... war aber nichts... nich so schlimm so haben wir noch gekuschelt^^
Miss_Geschick
5589 Beiträge
17.10.2011 22:23
Zitat von kruemel2011:

miss... aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh sieht das süß aus... fynn geht jeden abend gegen halb 8 schlafen länger kann ich ihn gar nich wach lassen dann würde er beim spielen einschlafen. frischkäse werd ich morgen mal probieren. hast du kräuterfrischkäse oder den sahnefrischkäse genommen????
fynn schläft auch nur noch selten so und er is bei seinem fläschchen eingeschlafen und so hingelegt hab ich ihn mir weil ich gehofft hab noch nen bäuerchen zu bekommen... war aber nichts... nich so schlimm so haben wir noch gekuschelt^^

jaaa ich finds auch sooo süß!
ich hab ganz normalen naturfrischkäse ohne kräuter gekauft.
was für leberwurst hattest du?
Astra_85
6211 Beiträge
17.10.2011 22:26
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von kruemel2011:

ich hab dich gar net in meiner freunde liste
Miss_Geschick
5589 Beiträge
17.10.2011 22:45
Zitat von AS_85:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von kruemel2011:

ich hab dich gar net in meiner freunde liste

hab cih auch gerade gemerkt...und hab dich gesucht...du musst eindeutig öffter hier schreiben...
kruemel2011
5828 Beiträge
17.10.2011 22:46
wir haben ganz normal leberwurst genommen... und sie hat ihm super geschmeckt...
Svenja81
5641 Beiträge
17.10.2011 22:52
Lieschen mir ist noch was eingefallen: pilzhetti in weißweinsoße. Geht auch mit alkoholfreien Wein. USt. Dann zwar nicht so toll wie sonst, aber es geht is eines der lieblingsgerichte von Jens. Bei Interesse Bescheid geben
Leonie: Schlaf bald wieder fein, deine Mama braucht auch mal etwa Ruhe um Kraft für dich zu schöpfen.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
17.10.2011 22:52
Zitat von kruemel2011:

wir haben ganz normal leberwurst genommen... und sie hat ihm super geschmeckt...

ok, ich weiß nämlich noch cniht welche ich nehmen soll...hab erst wegen geflügel überlegt...aber ann war ich mir nimmer sicher ob geflügelinnerein ok sind für ein baby...
ich wer warscheinlich auch die nehmen die ich esse....also ne feine natürlich
Tanni84HB
4535 Beiträge
18.10.2011 08:22
Guten Morgen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.10.2011 08:36
happy_mum88
1962 Beiträge
18.10.2011 08:46
Guten Morgen

WAT NE NACHT ... Emily hat mich locker 10 mal geweckt ...
Ist komisch ...Bis Mitternacht ist immer alles super ...bis spätestens 20 Uhr will sie schlafen und dann um Mitternacht will sie dauernd kuscheln ...Kann bloß dann nicht schlafen, weil ich nicht weiß, wohin mit meinen Armen ...

Sie beschäftigt sich nun Stundenlang allein ... Dann kann ich mich um unsere Große mehr kümmern ...Sie ist zu Hause ...schlimmer Husten ..Muss Antibiotikum nehmen ...

Krümel: Alles Gute nachträglich

Samstag waren mein " Verlobter " und ich essen ...Sehr schön wars und beide Kinder waren total lieb bei der Oma

Gestern hat mein Schatz was ganz tolles gesagt ...war voll gerührt ...
Er meinte, wie stolz er auf mich sei, wie ich alles meister ...
Hab mich umgedreht und fast geheult ...
War schön mal n Kompliment zu bekommen ... Er musste noch nie Nachts aufstehen oder ähnliches ...Er muss ja bis Abends arbeiten ..Am WE arbeitet er am Haus ... Bin wie ne alleinerziehende Mama ...Und Leonie ist zur Zeit schwierig ...
Aber auf ihn bin ich auch mega stolz ..Manche waren ja der Meinung, bei 2 Kinder macht er doch die biege aber er liebt seine Mädels über alles

Was gibs heut bei euch zum Mittag?
Bei uns gibs Hühnchen

So ...bin wieder weg ...Wir gehen nachher einkaufen

Schönen Tag euch allen
melanie86
1175 Beiträge
18.10.2011 11:37
nun ist er da, der 6te zahn
hexee
653 Beiträge
18.10.2011 11:41
Zitat von melanie86:

WOW und hatte sie doll schmerzen?
Bei ihr geht es ja ganz schön schnell .
melanie86
1175 Beiträge
18.10.2011 11:50
Zitat von hexee:

Zitat von melanie86:

WOW und hatte sie doll schmerzen?
Bei ihr geht es ja ganz schön schnell .

also das war mit abstand der schmerzhafteste.. Ich denke jetzt wird es bald besser. Irgendwie hat sie es eilig mit den zähnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt