Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.10.2011 13:05
Zitat von hexee:

Zitat von kruemel2011:

melanie gute besserung...
.
mädels wir machen beim foto der woche mit... voted ihr bbbbiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeee
danke schonmal im voraus

Melanie auch von uns gute Besserung.

Ich möchte auch gerne beim Foto der Woche mit machen,
nur leider sind meine Bilder immer zu groß....

Finn ist nur am schlafen ist das noch normal ?

Er ist gerstern um 17 uhr ins Bett und hat bis heute morgen 7 Uhr geschlafen und seit halb elf schläft er wieder....
Das geht schon seit paar Tage so das er abends sooo früh schlafen geht und durch pennt. Länger kann ich ihn einfach nicht wach halten.

warum machste die bilder nciht einfach kleiner? einfach bei dem bild rechts klicken dann auf bearbeiten, dann auf alles markieren, bild-größe ändern/zerren, und dann dort aus der 100 ne kleinere zahl eingeben...bei mir passt es meistens wenn cih ne 20 oder 30 reinschreib...musst du natürlich bei der 100 arunter auch machen dann noch das weiße an der seite weg machen (auf weiß klicken dann bis zum rand scrollen auf den blauen punkt gehen und zum bild hinschieben)
und schon hast u ein kleines bild
is ein aufwan von ner minute
hexee
653 Beiträge
19.10.2011 13:10
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von hexee:

Zitat von kruemel2011:

.
mädels wir machen beim foto der woche mit... voted ihr bbbbiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeee
danke schonmal im voraus

Cool danke schön na das werde ich gleich mal ausprobieren.

Er ist gerstern um 17 uhr ins Bett und hat bis heute morgen 7 Uhr geschlafen und seit halb elf schläft er wieder....
Das geht schon seit paar Tage so das er abends sooo früh schlafen geht und durch pennt. Länger kann ich ihn einfach nicht wach halten.

warum machste die bilder nciht einfach kleiner? einfach bei dem bild rechts klicken dann auf bearbeiten, dann auf alles markieren, bild-größe ändern/zerren, und dann dort aus der 100 ne kleinere zahl eingeben...bei mir passt es meistens wenn cih ne 20 oder 30 reinschreib...musst du natürlich bei der 100 arunter auch machen dann noch das weiße an der seite weg machen (auf weiß klicken dann bis zum rand scrollen auf den blauen punkt gehen und zum bild hinschieben)
hexee
653 Beiträge
19.10.2011 13:11
Zitat von hexee:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von hexee:

Zitat von kruemel2011:

.
danke schonmal im voraus

Cool danke schön na das werde ich gleich mal ausprobieren.

Cool danke schön, das werde ich gleich mal ausprobieren.
yoshi91
7052 Beiträge
19.10.2011 14:55
hochstuhl: chicco
melanie as is großer mist,gute besserung.

was habt ihr für trinklernflaschen? mit sauger oder mit schnabel?

einige von euch nehmen doch für tagsüber die günstigen windeln und für nachts die richtigen pampers. merkt ihr da wirklich einen unterschied?
seit annabell jetzt endlich richtig trinkt,denk ich immer das die windel nachts auslaufen könnte.
annabell bekommt auch noch kein richtiges brot.sie isst zur zeit eh wenig.mittags und nachmittags die hälfte vom brei und heute morgen sogar nur ne halbe flasche.gestern hab ich ihr ne bananen in milch zerdrückt,wollte sie auch nicht. den abendbrei futtert sie aber weg wie nix.
bis jetzt haben wir auch ´´nur´´ 2 zähne.

und ich war heute eeendlich schuhe kaufen.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.10.2011 15:21
Zitat von yoshi91:

einige von euch nehmen doch für tagsüber die günstigen windeln und für nachts die richtigen pampers. merkt ihr da wirklich einen unterschied?
seit annabell jetzt endlich richtig trinkt,denk ich immer das die windel nachts auslaufen könnte.
annabell bekommt auch noch kein richtiges brot.sie isst zur zeit eh wenig.mittags und nachmittags die hälfte vom brei und heute morgen sogar nur ne halbe flasche.gestern hab ich ihr ne bananen in milch zerdrückt,wollte sie auch nicht. den abendbrei futtert sie aber weg wie nix.

@trniklernflasche: ich habe alles mögliche da^^
welche mit so gummi un auslaufsicher da trinkt er ganz gut...ausser bei der von nuk da bekommt er nix raus...(hab ann mit ner schere nen schlitz reingeschnitten
...natürlich jetzt nciht mehr so richtig auslaufsicher
dann habe cih auch so schnabeltassen ohne auslaufschutz und mit auslaufschutz...also mit richtigem plaste vorn, die mit auslaufschutz nimmt er nciht, weiß nciht wie es geht...bei der ohne auslaufschutz "schütte" ich ihm immer nen schluck in mund und setze dann ab, is also wie bei nem glas nur das weniger daneben geht
für unterwgs nehm ich immer die auslaufsichere mit gummi un zuhause beim essen nehmen wir die halrte ohne auslaufschutz...und ie anderen die ich a hab...naja mal sehen...vielleicht nimmt er sie wenn er größer ist...
...hab ja nur 10 stück.......
@windeln: wir nehmen tagsüber ddie vom aldi und nachts die pampers...
haben ne zeitlang tagsüber die vom rossmann genommen aber seit wir die 4er nehmen war ich nimmer zufrieden...
ie 3er waren aber gut.
von den aldi windeln bin cih aber so begeistert das ich die jetzt auch nachts nehmen werde!
hab jetzt ca. ne woche "geprobt" und kein einizgstes mal ist ie windel ausgelaufen auch wenn jannik sie mal 14 stunden nachts anhatte! werd jetzt noch die paar pampers die wir da haben aufbrauchen und dann warscheinlich ganz zu aldi wechseln...und wenns doch cniht so toll is sind ja schnell ein paar pampers gekauft
@schuhe: was für welche sinds denn?
ich liiiiiiiebe schuhe!
yoshi91
7052 Beiträge
19.10.2011 16:15
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von yoshi91:

@trniklernflasche: ich habe alles mögliche da^^
welche mit so gummi un auslaufsicher da trinkt er ganz gut...ausser bei der von nuk da bekommt er nix raus...(hab ann mit ner schere nen schlitz reingeschnitten
...natürlich jetzt nciht mehr so richtig auslaufsicher
dann habe cih auch so schnabeltassen ohne auslaufschutz und mit auslaufschutz...also mit richtigem plaste vorn, die mit auslaufschutz nimmt er nciht, weiß nciht wie es geht...bei der ohne auslaufschutz "schütte" ich ihm immer nen schluck in mund und setze dann ab, is also wie bei nem glas nur das weniger daneben geht
für unterwgs nehm ich immer die auslaufsichere mit gummi un zuhause beim essen nehmen wir die halrte ohne auslaufschutz...und ie anderen die ich a hab...naja mal sehen...vielleicht nimmt er sie wenn er größer ist...
...hab ja nur 10 stück.......
@windeln: wir nehmen tagsüber ddie vom aldi und nachts die pampers...
haben ne zeitlang tagsüber die vom rossmann genommen aber seit wir die 4er nehmen war ich nimmer zufrieden...
ie 3er waren aber gut.
von den aldi windeln bin cih aber so begeistert das ich die jetzt auch nachts nehmen werde!
hab jetzt ca. ne woche "geprobt" und kein einizgstes mal ist ie windel ausgelaufen auch wenn jannik sie mal 14 stunden nachts anhatte! werd jetzt noch die paar pampers die wir da haben aufbrauchen und dann warscheinlich ganz zu aldi wechseln...und wenns doch cniht so toll is sind ja schnell ein paar pampers gekauft
@schuhe: was für welche sinds denn?
ich liiiiiiiebe schuhe!

converse chucks.
absatzschuhe sind nix für mich,auser zum party machen.naja,bis das mal wieder vorkommt wirds wohl noch etwas dauern
19.10.2011 17:04
Zitat von yoshi91:

Trinklernflasche von NUK mit Schnabel

Windeln tags Aldi oder Pampers aktiv fit und nachts aldi!
Ja, ICH merke einen enormen unterschied, leider!
Hatte mia jetzt 2 x ausversehen ne Aktiv Fit angezogen für nachts und sie ist beide Male ausgelaufen. -.-
wenn sie die vom Aldi an hat, ist noch nie was passiert...
Die baby dry gefallen mir nicht mehr so richtig, weil die Größe irgendwie nie passt. 4 ist zu klein, 4+ auch und 5 ist schon wieder zu "weit" also hab ich zZ. keine mehr

ich schwöre auf die vom Aldi
melanie86
1175 Beiträge
19.10.2011 18:59
danke mädels. Mein mann hat heute frei. Hoffe das es morgen besser geht
kruemel2011
5828 Beiträge
19.10.2011 19:02
ich hab heut fynns ersten zahn entdeckt unten rechts
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.10.2011 19:04
Zitat von kruemel2011:

ich hab heut fynns ersten zahn entdeckt unten rechts

suuuuper!
toll kleiner mann

(ich sehs schon kommen...jannik wird erst zähne bekommen wenn bei euren zwergen das milchgebiss vollständig ist... )
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.10.2011 19:55
Super, Glückwunsch Fynn....
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.10.2011 20:44
jannik kann seit heute richtig krabbeln
und vorhin ist er ein paar tapse im bärengang gegangen
das is soooo süß!
und gerade ist er in seinen autositz gekrabbelt

yoshi91
7052 Beiträge
19.10.2011 20:48
Zitat von Miss_Geschick:

das is soooo süß!

fein so!! mach ne rampe ans babybett,dann kann er gleich reintapsen
kruemel2011
5828 Beiträge
19.10.2011 20:48
ist das süüüüüüüß
.
fynn macht zum krabbeln noch gar keine anstalten aba das kommt schon noch früh genug^^
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.10.2011 20:51
Zitat von yoshi91:

Zitat von Miss_Geschick:

das is soooo süß!

fein so!! mach ne rampe ans babybett,dann kann er gleich reintapsen

jannik schläft ja mit bei uns im bett
also im balkon