März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.10.2011 12:38
Frage:
Hat jemand von euch schon Eckenschutz, Türschlösser oder sowas gekauft bzw.befestigt?!
Mia hat nämlich eben den DVD Player abgeräumt und nun ist nichts mehr sicher
Hat jemand von euch schon Eckenschutz, Türschlösser oder sowas gekauft bzw.befestigt?!
Mia hat nämlich eben den DVD Player abgeräumt und nun ist nichts mehr sicher
17.10.2011 12:41
mahlzeit tanni
ich hab gerade mittag gegessen, nudeln mit spinat
was gibts bei euch so?
jule nein hab cih noch cniht...und was meinst du mit türschlössern?
was gibts bei euch so?
17.10.2011 12:46
Zitat von Miss_Geschick:
mahlzeit tanni
was gibts bei euch so?
na diese Dinger die man vor Türen machen kann, damit die Kinder nicht alles ausräumen
17.10.2011 12:50
Zitat von babyjule:
Zitat von Miss_Geschick:
mahlzeit tanni
was gibts bei euch so?
na diese Dinger die man vor Türen machen kann, damit die Kinder nicht alles ausräumen
achsoooo, die dinger...
die werde ich cniht kaufen!
hab es bei ner freundin gesehen...die dinger waren vielleicht nen monat dran und schon wusste der knirps wie es aufgeht...
das geld spar ich mir...da muss ich halt "besser" aufpassen das ich schneller am schrank bin als er ihn leergeräumt hat
17.10.2011 12:56
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von babyjule:
Zitat von Miss_Geschick:
mahlzeit tanni
was gibts bei euch so?
achsoooo, die dinger...
die werde ich cniht kaufen!
hab es bei ner freundin gesehen...die dinger waren vielleicht nen monat dran und schon wusste der knirps wie es aufgeht...
das geld spar ich mir...da muss ich halt "besser" aufpassen das ich schneller am schrank bin als er ihn leergeräumt hat
also diese Türschlösser kauf ich auch nicht
In den Wohnzimmerschränken, wo sie dran könnte wenn sie will ( wenn sie rafft wie die tür aufgeht ) dann kann sie sie gern ausräumen, sind nämlich nur meine ganzen CD´s und in dem anderen Bücher und die schaden ganz sicher nicht )
Und falls es doch irgendwelche Sachen gibt, wo sie nicht dran soll, räum ich sie halt weg
Aber eckenschutz und türstopper werd ich holen, bzw.hab ihc schon, ich hab nämlich an jeder tür ein handtuch an der klinke gemacht, ( ich hasse zune türen )
17.10.2011 13:04
wir werden am we türgitter holen da leonie ständig abhaut und ich sie suchen muss loool . Und kantenschutz für den tisch im wohnzimmer brauchen wir auch. Leergeräumt ist er schön.
Unsere nächte werden immer schlimmer. Ab mitternacht ist an schläft nicht mehr zu denken. Nun ist der 5te zahn endlich grade durch schon sieht man den 6ten. Geht alles zu schnell.
Leonie ist nun morgens nix mehr. Kein brot, brei oder ähnliches. Nur ihr brötchen und tee. Liegt bestimmt an den zähnen. Solang sie nicht abnimmt versuc ich mich nicht verrückt zu machen.
Unsere nächte werden immer schlimmer. Ab mitternacht ist an schläft nicht mehr zu denken. Nun ist der 5te zahn endlich grade durch schon sieht man den 6ten. Geht alles zu schnell.
Leonie ist nun morgens nix mehr. Kein brot, brei oder ähnliches. Nur ihr brötchen und tee. Liegt bestimmt an den zähnen. Solang sie nicht abnimmt versuc ich mich nicht verrückt zu machen.
17.10.2011 13:15
der 6. zahn schon??????? wow krass bei uns is noch nich mal der erste zu sehen...
@tanni: haste meine nachricht bekommen???
17.10.2011 13:18
6 zähne find ich auch krass
jannik ist noch zahnlos mit fast 8 monaten
ich drück dir auf jeden fall die daumen das ihr bald wieder eine entspanntere zeit habt!
treppengitter haben wir auch schon da, thomas will sie am we dran machen
ich drück dir auf jeden fall die daumen das ihr bald wieder eine entspanntere zeit habt!
17.10.2011 13:19
Zitat von kruemel2011:
der 6. zahn schon??????? wow krass bei uns is noch nich mal der erste zu sehen...
leonie war 5 monate als sie den ersten bekommen hat
der 6te ist aber noch nicht durch. Dauert bestimmt wieder ein paar tage. Uns wäre eine zahn-pause lieber, und ich denke leonie auch.
17.10.2011 13:20
Zitat von Miss_Geschick:
6 zähne find ich auch krass
danke
17.10.2011 13:24
Ich schmeiße den Lappi gleich ausm Fenster, dass 5 mal hochgefahren...
17.10.2011 13:32
Also ich werd Kantenschutz für unsere Tische im Wohnzimmer holen (Couchtisch und Fernsehtisch), so Dinger die man an die Tür klemmen kann, so ne Scheibe für vor den Backofen, diese "Knöpfe", die man über die Knöpfe vom Herd machen kann und diese Türschlösser für die Schränke in der Küche. Da haben wir nämlich nur unten welche und es wäre schlecht, wenn sie das Geschirr "ausräumt"
Ich glaub das war's
Ich glaub das war's
17.10.2011 13:34
Zitat von Miss_Geschick:
mahlzeit tanni
was gibts bei euch so?
Lecker!
Bei uns gibt es kein Mittagessen. Wir essen abends warm, wenn mein Mann daheim ist.
Mal schauen wie wir das dann machen wenn Emma mitisst Dann werd ich wohl 2 mal am Tag kochen müssen
17.10.2011 13:37
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
mahlzeit tanni
was gibts bei euch so?
Lecker!
Bei uns gibt es kein Mittagessen. Wir essen abends warm, wenn mein Mann daheim ist.
Mal schauen wie wir das dann machen wenn Emma mitisst Dann werd ich wohl 2 mal am Tag kochen müssen
hihi, mach ich jetzt schon, weil ich eh immer hungrig bin
.
wir holen diese Steckdosendinger und ein paar schrankverschluesse, kantenschutz fuer den Wohnzimmertisch glaub das wars, den Rest wenn und falls benoetigt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt