März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.09.2011 00:33
Keine Ahnung ob JulesG hier noch still mitliest:
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
16.09.2011 00:40
Melde mich auch mal wieder:
Lia - Daniel macht sich total toll - weiter so kleiner Kämpfer
März - bin froh zu stillen, das sind unsere Kuscheleinheiten - aber meiner kuschelt sowieso nicht so gern, lieber dreht er sich andauernd auf den Bauch um sich an den Armen abzustützen
Zu uns - unsere Kleinen werden zu schnell groß, meiner wird morgen nen halbes Jahr. Ich genieße die Zeit so gut ich kann, aber er wird so schnell groß.
Lia - Daniel macht sich total toll - weiter so kleiner Kämpfer
März - bin froh zu stillen, das sind unsere Kuscheleinheiten - aber meiner kuschelt sowieso nicht so gern, lieber dreht er sich andauernd auf den Bauch um sich an den Armen abzustützen
Zu uns - unsere Kleinen werden zu schnell groß, meiner wird morgen nen halbes Jahr. Ich genieße die Zeit so gut ich kann, aber er wird so schnell groß.
16.09.2011 08:16
Guten Morgen
Bei uns gibs leider nix Schönes zu berichten ...
Der 14.09. geht bei uns in die Geschichte ein ...
Erst wachte ich frühs auf und hatte knapp 40 Fieber ...das ging bis gestern Abend so ... Und ich allein mit 2 Kindern
Dann starb am 14.09. um 8:45 unser Hund
Leonie war sooo traurig ...das war so hart ...
Am selben Tag rief ihre Ur-Oma an ...Verdacht auf Lungenkrebs ...
Die letzten Tage haben mich voll fertig gemacht
Erst wachte ich frühs auf und hatte knapp 40 Fieber ...das ging bis gestern Abend so ... Und ich allein mit 2 Kindern
16.09.2011 09:02
Zitat von happy_mum88:
Guten Morgen
lass dich mal
16.09.2011 09:21
Das tut mir leid für euch.ein tier zu verlieren das zur familie gehört ist schrecklich.lass dich drücken.
Ich hoffe das es nur ein verdacht ist...
Ich hoffe das es nur ein verdacht ist...
16.09.2011 20:03
Zitat von happy_mum88:
Guten Morgen
das tut mir sehr leid für dich und deine familie... 2011 ist echt ein merkwürdiges jahr. irgendwie nicht so unbeschwert wie sonst. momentan bekomme ich lauter hiobsbotschaften und denke immer wie kann das nur sein.
entweder ist man als mutter empfindlicher geworden... oder ich weiß nicht.
mein mann war jetzt knapp 1 woche weg, und ich ziehe hier vor allen alleinerziehenden müttern den hut. das ist verdammt schwer. wenn man von außen keine hilfe hat, ist das noch schlimmer, ich hoffe inständig, dass du liebe verwandte hast, die sich auch mal kümmern. lass dich auf diesem wege drücken.
16.09.2011 22:32
Happy: ich hoffe es geht bald Berg auf. Das nenn ich mal nen scheiß Tag. Sorry, aber ist ja so. Drück dich mal!
Lia: ich hab so oft an euch u die OP gedacht u fru mih sehr, dass es Daniel immer wieder so gut übersteht. Armer kleiner Mann, aber er ist schon sooooo stark und es scheint ja immer positiver zu werden
Kuscheln: Lara beginnt jetzt erst mit kuscheln. Und wenn sie es dann macht, ist es so schön
Wochenende: morgen fahren wir für eine Nacht nach Bremen. Ein sehr guter Freund wird 40. Schlafen bei seiner Mama. Die ist schon seit Wochen total aufgeregt wegen Lara drei mich riesig, dass wir dort hin fahren.
Brei: der dritte Versuch startete gestern mit Pastinake. Sie isst schon vieeel besser als das letzte mal. Heute aber auch noch nicht so gut wie gestern. Mal sehen. Ihre Verdauung spielt total verrückt. Seit dem letzten Versuch leider auch ohne Brei. Hoffentlich geht das bald wieder vorrüber. Zum Glück trinkt sie jedenfalls Fenchel-Anis-kümmeltee gerne.
Gestern kauften wir Lara einen kleinen Schuhschrank, der jetzt als miniaturausgabe neben unserem steht
Das erstmal mal wieder von uns.
Schöne ruhige Nacht wünsche ich!
Lia: ich hab so oft an euch u die OP gedacht u fru mih sehr, dass es Daniel immer wieder so gut übersteht. Armer kleiner Mann, aber er ist schon sooooo stark und es scheint ja immer positiver zu werden
Kuscheln: Lara beginnt jetzt erst mit kuscheln. Und wenn sie es dann macht, ist es so schön
Wochenende: morgen fahren wir für eine Nacht nach Bremen. Ein sehr guter Freund wird 40. Schlafen bei seiner Mama. Die ist schon seit Wochen total aufgeregt wegen Lara drei mich riesig, dass wir dort hin fahren.
Brei: der dritte Versuch startete gestern mit Pastinake. Sie isst schon vieeel besser als das letzte mal. Heute aber auch noch nicht so gut wie gestern. Mal sehen. Ihre Verdauung spielt total verrückt. Seit dem letzten Versuch leider auch ohne Brei. Hoffentlich geht das bald wieder vorrüber. Zum Glück trinkt sie jedenfalls Fenchel-Anis-kümmeltee gerne.
Gestern kauften wir Lara einen kleinen Schuhschrank, der jetzt als miniaturausgabe neben unserem steht
Das erstmal mal wieder von uns.
Schöne ruhige Nacht wünsche ich!
17.09.2011 09:52
mädels voted ihr noch fleißig weiter für mich beim foto der woche... sind auf platz 2 abgerutscht
18.09.2011 10:52
hat von euch jmd die cerazette genommen? wenn ja,wann habt ihr nach dem absetzten eure mens bekommen?ich warte jetzt seit 3 wochen.wollte jetzt mit der normalen pille weiter machen.hab auch bissl unterleibziehen aber es kommt einfach nix.
18.09.2011 20:15
Zitat von kruemel2011:
ss?????
na das wärs noch!!
ich warte mal noch bissl.durch die cerazette hatte ich auch viele zwischenblutungen.ich weiß jetzt ja nicht ob die letzte blutung die mens oder eine zw.blutung war.da gabs gar keinen unterschied.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt