Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Laura14311
213 Beiträge
14.09.2011 17:23
Ja, ich denke auch, das ich es mitbekommen werde!

Habe es endlich geschafft meinen Ticker zu ändern!
schön??
Svenja81
5641 Beiträge
14.09.2011 18:39
Also Lara ist 63,5cm lang und 6180g schwer. der KU ist 43. Sie reagierte nicht auf den hörtest, deshalb soll ich in zwei Monaten wieder kommen. Das macht sie daheim aber sonst schon. Heute natürlich nicht und meine Sorge wuchs u wuchs. Eben schlief sie und sie wachte durch eine knallende Tür auf. Sorge etwas gemildert
Ihr linkes Auge schielt auch noch manchmal. Das ist noch nicht schlimm u kann vielleicht auch nur an der augenform liegen. Mal sehen. Aber sonst war er toooootal zufrieden mit ihr. Fangen morgen wieder mit Brei an u hoffen, dass es auf seine Weise klappt
kruemel2011
5828 Beiträge
14.09.2011 20:18
wir hatten gestern u5 und fynn ist 70cm ku ist 42 und er wiegt 7950g. sein rechter hoden ist etwas kleiner als der linke deswegen soll ich nochmal zum ultraschall das kontrollieren lassen. ansonsten ist sie mit seiner entwicklung sehr sehr zufrieden...
.
soll euch schöne grüße von novelia bestellen leon gehts auch super er sagt seit 2 wochen papa und seit 1 woche mama und 2 zähnchen hat er auch schon...
Indira
13683 Beiträge
14.09.2011 20:32
hallo zusammen

hab alles nachgelesen. Aber guck dabei Super Nanny und da hab ich wieder alles vergessen. Das ist wieder so heftig heute

@ hibbeln: irgendwie hätte ich schon gerne ein drittes aber nicht soo schnell in 2,5 Jahren muss die Spirale raus dann gehts wahrscheinlich los

@ schlafen: puh, die letzten Nächte hat mich Frederik stündlich !! geweckt bin müüüüüde...
Astra_85
6211 Beiträge
14.09.2011 20:34
Zitat von kruemel2011:

wir hatten gestern u5 und fynn ist 70cm ku ist 42 und er wiegt 7950g. sein rechter hoden ist etwas kleiner als der linke deswegen soll ich nochmal zum ultraschall das kontrollieren lassen. ansonsten ist sie mit seiner entwicklung sehr sehr zufrieden...
.
soll euch schöne grüße von novelia bestellen leon gehts auch super er sagt seit 2 wochen papa und seit 1 woche mama und 2 zähnchen hat er auch schon...

ohh super werte!!! drück euch die daumen dass mit dem hoden alles in ordnung ist.

schöne grüße zurück!!!
wasssssssssssssss er sagt schon bewusst mama und papa!!!!
wow echt toll

Svenja81
5641 Beiträge
15.09.2011 11:16
Kruemel: super Werte. U wann habt ihr den Ultraschall? Damit ich Daumen drücken kann u lieben gruß an Novalia zurück
kruemel2011
5828 Beiträge
15.09.2011 12:17
am 6.10. um 15.30 ich sag euch dann bescheid und danke für das mitgefühl für alle einen
richte ich ihr heut aus wir haben heut babytreff
Lia101
565 Beiträge
15.09.2011 14:07
hallo Mädels, wir melden uns auch mal wieder.
Daniel wurde im August operiert: noch ein Stück Dickdarm musste leider raus, aber dafür ist der Anus Praeter weg. Jetzt kackt er wie der Weltmeister! Hat leider oft Bauchweh (evl wegen neuen Verwachsungen) und Blähungen. Bekommt langsam etwas Brei - hier muss man aufpassen, dass der Stuhl nicht zu fest wird.
Zum Glück hat er trotz Diät im KH nicht abgenommen, wiegt ca. 6,8 kg und ist 69 cm groß.
Seit ein paar Tagen lacht er auch schön laut.
Sein einziges Problem sind die schwachen Arme - kann sich in der Bauchlage nicht abstützen. Aber das kriegen wir schon mit der Gymnastik irgendwann hin.
LG, Lia
kruemel2011
5828 Beiträge
15.09.2011 19:39
mädels voted ihr für mich beim foto der woche???? Biiiiiittttttteeee
Knusperflocke
2327 Beiträge
15.09.2011 19:44
Zitat von Lia101:

Daniel wurde im August operiert: noch ein Stück Dickdarm musste leider raus, aber dafür ist der Anus Praeter weg. Jetzt kackt er wie der Weltmeister! Hat leider oft Bauchweh (evl wegen neuen Verwachsungen) und Blähungen. Bekommt langsam etwas Brei - hier muss man aufpassen, dass der Stuhl nicht zu fest wird.
Zum Glück hat er trotz Diät im KH nicht abgenommen, wiegt ca. 6,8 kg und ist 69 cm groß.
Sein einziges Problem sind die schwachen Arme - kann sich in der Bauchlage nicht abstützen. Aber das kriegen wir schon mit der Gymnastik irgendwann hin.
LG, Lia

Oh Lia!!!!!!!!!!!
Das ist ja echt so toll!!!!!!!!!!Prima kleiner Mann!
Oh das freut mich so das es Vorwärts geht!
Ich schick euch weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und würde mich freuen wieder von euch zu lesen!
März2011
462 Beiträge
15.09.2011 19:56
hallo ihr lieben...

ich melde mich nun auch mal wieder... zum erfahrungsaustausch, ich habe die letzten seiten nachgelesen, aber so aktiv sind wir alle nicht mehr. eigentlich schade. andere lines sind da aktiver, aber viele von euch sind ja auch bei facebook.

lia: das freut mich für euch, war ja auch eine nicht allzu leichte zeit. und natürlich schwächen solche geschichten den kleinen körper. aber ich hoffe, es wird alles gut...

raffi: morgen wird er ein halbes jahr alt. mensch, wie die zeit vergeht.

entwicklung: er steht häufig im vierfüsslerstand und macht so etwas ähnliches wie krabbelbewegungen. brei bekommt er nur ab und zu. es ist sehr schwer seine aufmerksamkeit zu bekommen. aber wir probieren es immer wieder.

zum papa: nachts oder auch früh morgens ist meine aufgabe kind zu wickeln und zu füttern, danach bin ich nicht mehr interessant
dann windet er sich hin zu papa und kuschelt mit ihm, mit mir macht er das nicht...heul.
aber ich habe ja gesagt ab 2013 bekommen wir das nächste kind und dann habe ich meine kuschelmaus.

beziehung: festigt sich langsam wieder...wir gehen zu einem coach. und der tut uns gut. wir waren ja 2 jahre wirklich sehr glücklich, aber dann ging irgendwas schief... und nun ist es das erste mal, dass wir sehr gut miteinander reden können und nicht gleich streiten.. ihr wißt ja, dass ich die ss als nicht so toll erlebt habe, aber nun geht alles seinen gang. ich bin glücklich.

freue mich auf antworten...
Astra_85
6211 Beiträge
15.09.2011 21:44
Zitat von kruemel2011:

mädels voted ihr für mich beim foto der woche???? Biiiiiittttttteeee

erledigt
Astra_85
6211 Beiträge
15.09.2011 21:46
Zitat von Lia101:

LG, Lia

echt schön von euch zu hören!!!
das mit der bauchlage wird auch schon azra hat auch sehr viel übung gebraucht.
Astra_85
6211 Beiträge
15.09.2011 21:55
Zitat von März2011:

hallo ihr lieben...

ich melde mich nun auch mal wieder... zum erfahrungsaustausch, ich habe die letzten seiten nachgelesen, aber so aktiv sind wir alle nicht mehr. eigentlich schade. andere lines sind da aktiver, aber viele von euch sind ja auch bei facebook.

lia: das freut mich für euch, war ja auch eine nicht allzu leichte zeit. und natürlich schwächen solche geschichten den kleinen körper. aber ich hoffe, es wird alles gut...

raffi: morgen wird er ein halbes jahr alt. mensch, wie die zeit vergeht.
azra wird am 21.09. ein halbes jahr alt und ich kanns kaum glauben wie schnell die zeit vergeht.

entwicklung: er steht häufig im vierfüsslerstand und macht so etwas ähnliches wie krabbelbewegungen. brei bekommt er nur ab und zu. es ist sehr schwer seine aufmerksamkeit zu bekommen. aber wir probieren es immer wieder.
azra dreht sich durch den raum. manchaml versenkt sie ihren kopf aum dem boden und streck den po hoch um vorwärts zu rutschen aber in den vierfüsslerstand kommt sie nicht

zum papa: nachts oder auch früh morgens ist meine aufgabe kind zu wickeln und zu füttern, danach bin ich nicht mehr interessant
dann windet er sich hin zu papa und kuschelt mit ihm, mit mir macht er das nicht...heul.
aber ich habe ja gesagt ab 2013 bekommen wir das nächste kind und dann habe ich meine kuschelmaus.
azra kuschelt mit uns beiden aber sie bleibt selten ruhig um zu kucheln

beziehung: festigt sich langsam wieder...wir gehen zu einem coach. und der tut uns gut. wir waren ja 2 jahre wirklich sehr glücklich, aber dann ging irgendwas schief... und nun ist es das erste mal, dass wir sehr gut miteinander reden können und nicht gleich streiten.. ihr wißt ja, dass ich die ss als nicht so toll erlebt habe, aber nun geht alles seinen gang. ich bin glücklich.
freut mich sehr für euch!!!
freue mich auf antworten...

so das wars... bis zum nächsten mal
Astra_85
6211 Beiträge
15.09.2011 22:01
hallo ihr lieben,

heute haben wir uns mit Mama--2011 getroffen. war sehr schön vorallem lustig, wir haben sehr viel gelacht
mayla ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine süße liebe maus, da fällt mir erst auf wie aktiv mein kleiner schatz ist
morgen gehn wir auf ein großes volksfest, bin gespannt wie es azra gefallen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt